Banner für´s Forum

• schick mir mal die bilder dafür an Mascquolhynn@web.de und ich bastel dir etwas. Dschungel würde ich nicht nehmen für Echsen. Ichwürde sie in Wüste setzen. Denn dann würden sie ihre Geltung nicht verlieren und der Hintergrunde wäre somit auch neutral und würde nicht von den Echsen ablenken. :)

meine meinung. Aber das muss jeder selbst wissen... ;)

Cruz Pheni :tongue:

• grad mal schnell eins gebastelt: verbsserungen? immer her damit!

so far
    psycho

p.s: ich weiß, dass der hintergrund net soooooo der hammer is... ;)

Bilder

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• sieht cool aus nur die gelben, sry, *fressen* stören ein bissl (weiss net was das sein soll).

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• die gelben fressen sind squigs ;) und ich find die eigtl echt kewl :P

aber ich hab sonst kein gutes ork bild gefunden, dass sich irgendwie in diesem banner unterbringen lässt. und da ich SM und orkze spiel, wäre von beidem etwas scho ganz cool ;)

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• @psy

der hintergrund des banner is ganz schön gleich mit der schrift, da er auch sehr geschwungen ist. ob das gut ist, ist eine frage für sich. die skquiks oder wie die heißen, finde ich zu klein, auch sieht der aufbau zu <langweilig> aus. es hat keine dynamik und der Namenszug ist evtl. etwas zu klein. die bilder sind alle sehr schnur-gerade angebracht.

versuch es mit:

-überlagerungen oder so das du evtl. auch zwei bilder etwas an den seiten übereinander legst. evtl nimm einer der beiden die doppelt sind weg. es sieht sehr seltsam aus.

-suche größere bilder viecher an der seite. wenn möglich zwei verschiede.

-dieses ding mit den flügeln ist sehr nett. das kannst du auch etwas größer machen und in den hintergrun einarbeiten. mach es mittig und etwas transparent.

- die figur da noch, die schwarze. diese kann man auch an einen bildrand setzen und so das sie wie ins bild hineinschaut aussieht.

wie gesagt, sind es nur vorschläge.

Grimgork

das bild im hintergreund ist zu pixelig. schau mal auf die ersten paar seiten und ließ da anch wie man es besser hinbekommen kann. falls es nicht gelingt, mach eine datei neu im photoshop und lege sie in pixel fest der größe 500X100 (hier die bannergröße normal)

dann zieh das bild das du willst hinein und suche den ausschnitt aus der dir am besten gefällt. (bild kommt in zweiter ebene)

ansonsten schick mir etwas an meine email addy zu und ich bastel etwas daraus, auch auf wunsch wie du es möchtest. fonts, bilder oder grundrisse mögl. wenn du sie schicken möchtetst ;)

Phenelophe :O

• Zitat

Original von Malexith

da steht "witz"....

ps: @pheni: also kann ich das banner für mich benutzen?? (brauchhalt immer a bisserl :mauer: :mauer: )

<)= ?( ?( ?(

was? wie? wo? welches banner? deins?
    versteh jetzt nicht was du meinst...

Pheni

ps: @ragnarok wofür ist das bild?

• @pheni: das ist für die Politi.Seite, wo jeder seine ally vorstellt, wenn dir das etwas sagt... und ja, das bleibt so groß, weild er platz da auch so groß ist