Findet ihr eigendlich den Kriegsherr gut?
Denn ich beabsichte ihn demnächst zu kaufen!!
wenn er scheiße ist was ist besser?
Kriegsherr?gut
-
- WHFB
- DdgR
-
-
Also ich finde das der Graue Prophet ist wesentlich besser als der Kriegsherr. Einer kann ganz nützlich sein, aber bei na 2000 Punkte Schlacht würde ich keinen einsetzen, aber eventuel bei 3000.
-
das Gute an ihm ist der MW 7, wodurch ein Regiment auf 10 kommen kann. Mit der richtigen Ausrüstung kann er auch noch ganz gut kämpfen, aber ich würde in den meisten Fällen auch einen Propheten bevorzugen, wobei es keine völlig nutzlose Figur ist. Manchma (selten) kann er schon die bessere Wahl sein.
-
gegen wenn, bzw. was ist der den die besser wahl??
-
Hm eigentlich gegen keinen Gegner so richtig würd ich denken. Aber ich finde er gehört einfach zu einer Skavenarmee, aber ich würd den Propheten immer! als erste Wahl betrachten.
-
Zitat
Original von nop
gegen wenn, bzw. was ist der den die besser wahl??ich denke gegen Untote kann er ganz interessant werden, da so viele Test fällig sind.
Aber auch gegen Zwerge, da sie soooooooo magieresistent sein können, dass man das Spiel im Nahkampf entscheiden sollte und nicht nach jedem 25%-Test fliehen sollte.
-
Da sind zwerge im nahkampf aber viel besser als skaven, das wird ein hartes stück unmöglichkeit!
-
Iss aber alles schon mal vorgekommen, naja nur nicht so oft halt.
-
ich habe 4 seuchenschleuderer schon mal ein 20 reg zwergenkrieger aufreiben sehen.
-
Seuchenschleuderer sind Geil
-
eine der besten einheiten im warhammeruniversium ...meiner meinung nach
-
Warum was können die
-
hass, raserei und sie tragen seuchenschleudern und sie zählen als plänkler. die killen eigentlich fast alles. bisher hab ich noch keine einheit gefunden denen sie nicht einen haufen schaden gemacht haben.
4 stück haben 20 zwerge erlegt. oder, bei meiner letzten schlacht hab ich in einer runde 8 oder 9 flagelanten in einer runde mit 5 seuchenschleuderer ausgeschaltet. die sind ihre 17 punkte pro modell wert.
-
da geb ich dir ausnahmsweise mal recht, die sind echt gut. Mir fällt auch keine ein, die unbeschadet da raus geht.
-
genau was ist so besonders an denen???
sagt mal sonderregeln etc. und wertefalls die irgendwas an suchen oder giften haben dann setz ich meine suchenhüter dagegen ein
-
achso, bevor zugeschlagen wird muss jedes modell in kontakt einen widerstandstest machen, der bei einer 6 automatisch versaut ist, führt dann zu einem lebenspunktverlust ohne rüstungswurf, selbst seuchenmönche, seuchenpriester und seuchenschleuderer werden bei einer 6 betroffen genauso wie modelle die nurgle folgen.
beim ersten angriff ist die stärke um 2 erhöht da das ding als flegel zählt und die attacken sind magisch. -
S und W etc. und ausrüstung wäre das dann alles an vorteilen???
-
schau mal ein paar beiträge weiter oben, da hab ich bereits was zu ihnen gesagt, stärke 3 und w 4.
-
Skaven sind schon stark. Das muss man wirklich mal sagen.