Du hast auch nicht zufällig so einen Chaos-typen gesehen, der dachte er könne die Welt zerstören, oder?

Stammtich der zweite "2" ;)
-
-
Parvus sah sie immer noch nicht an...
Ja... Er ist schwach... Er wollte nicht gegen mich kämpfen...
-
Oh, wegen diesen Spinner mussten wir zurück auf diese Welt, Lumo oder Fable könnten es schon schaffen...
Ach ja ich wollt bloß noch sagen, dass du jetzt frei bist, ich hab dir nichts mehr zu sagen...
-
Ich würde mir auch nichts mehr sagen lassen... Und... Lumo oder Fable könnten es nicht schaffen... Sie sind seelisch zu schwach... Sie spüren zu viele Schmerzen... Aber ich habe eine Frage an euch... Könnt ihr Dämonen austreiben?
Alle drei standen wieder im Licht des Mondes... Parvus fühlte sich sichtlich wohl... Auf Sophies Lippen lag ebenfalls ein sanftes Lächeln...
-
Parvus mekrte gar nixht, dass Sahra schon wieder weg ist. Auf einmal war sie wieder im Wirtshaus...
-
Sahra war Parvus egal... Es musste nur Sophie besser gehen... Aber sie würde es schaffen... Diese stümperhafte Magie des Templers würde hatte ihr noch mehr geschadet... So ging er weiter... Den Weg den Sophie vorher gegangen war zurück....
-
der templer, der vom überraschten auftritt des vampirs überrascht war, rappelte sich wieder auf. sein schädel brummte.
er sah fable auf dem boden neber ihm liegen, er war bewusstlos, aber nichts ernstes, also entschloss er scih, den vampir zu suchn.
als er die bibliothek verließ, vernahm er stimmen. er folgte diesen unauffällig. am ende eines ganges sah er den vampir, der sophie auf händen trug, und eine andere person.
hey, du, was sollte das?
schrie er den vampir an -
Er drehte sich nicht zu ihm um...
Du hast sie verletzt... Das dulde ich nicht... Sie ist meine Schöpfung... Sie ist mein ein und alles... Ihr darf nichts zu Leide getan werden... Das würde ich mir an deiner Stelle merken...
Dann ging er weiter...
-
und an deiner stelle würde ich aufpassen, was dein schützling anstellt. SIE hat mich angegriffen ich habe mich nur gewehrt, in ordnung?
aber sage mir, was machst du hier?
er lief dem vampir hinterher, der sich immer noch nicht umdrehte
-
Du hast sie verletzt... Mir ist egal wer angefangen hat... Se hatte mit Sicherheit ihre Gründe... Was ich hier mache? Ich beschütze sie...
Alle drei kamen in dem Wald an... Kor Angar kannten den Wald...
-
wenn ihr meint.
ich verabschiede mich dann von euch, ich muss meinen auftrag erfüllen.
mit einem abstoßendem blick drehte er scih um, und verließ die anderen
noch 2 tage, dann bin ich dort, und meine arbeit ist erledigt
-
Parvus ging noch ein Stück weiter... Dann kam ein Rudel Wölfe und ging neben ihm her... Er lächelteu nnach einer kurzen Zeit fingen die Wölfe an im Wald zu graben... Dort legte er Sophie hinein... Sie würde bald wieder genessen sein... Dann setzte er sich auf eine Baumgabel und wartete...
-
Nach einigen Tagen und eines sehr intensiven Studiums der Magie landete Yvraine vor der Gaststätte. Althamon ging zu ihm und sah einen Brief um Yvraines Hals gebunden. Er nahm ihn und las ihn etwas aufmerksamer durch...
Plötzlich ging er in sein Zimmer, schloss es ab, nahm aber vorher noch die nötigsten Sachen mit und verabscghiedete sich von den Leuten im Gasthaus...Mann hier is ja inzwischen was los...
Morkhar war schon eine ganze Weile nicht aufgetaucht... Er war auf der Suche nach dem "entwischten Dämon".
Althamon stieg auf Yvraine und flog fort...
Bald würde er zurückkeheren...-----------------------------------------------------------------------------------------
[ot] Hallo... Entschuldigt, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Leider wird das noch ne weile so bleiben...
Unser Internet hat ne Macke und ist ausgefallen...
Ich schreib das hier von nem PC von nem Freund...
Also könnte noch ne Weile dauern, bis ich wieder voll zurück komme...
Ich hoffe mal, dass in der Zwischenzeit nich alle sterben..[/ot]
Die Eule
-
der templer war an seinem ziel angelangt. vor ihm, weniger als eine meile, war der donnerberg, wohin er die karte bringen soll.
er wollte sich gerade auf den weg machen, als er ein rascheln hörte.er wollte sich umdrehen, als er sah, das er in der linken schulter ein dolch stecken hatte, und vor ihm nun ein assassine der skaven stand...
tot... verloren...
ein Zwerg kam auf den assassine zu und schlug diesen von hinten nieder, dann nahm er dem toten templer die karte abHabt dank...
---------------------------------------------------------------------------Währenddessen in der wirtstube:
ragnarok saß auf seinem stuhl und schlug die zeit tot, vielleicht wäre er doch besser mit dem templer gegangen.
dann kam ihm eine idee:hey leute, es ist bald weihnachten! ich werde einen baum holen und ihr könnt plätzchen backen!
-
Sahra, die auch in der Gaststube war, war von der Idee begeistert und besorgte sich ein paar Kerzen, Kugeln, Äpfel und noch vieles mehr um den Baum anhängen zu können. Kurze Ziet später kam auch Fable zurück in die Gaststube und schaute Sahra zu.
-
Sophie wachte auf und sah sich um... Wo war sie? Anscheinnend im Wald... Sie setzte sich auf und entdeckte das Rudek Wölfe das um das Loch lag... Dann auch Parvus der langsam im Nichts verschwand... Sie entstieg der Grube und ein Wolf folgte ihr als sie den Weg zurück zu Gasstätte zurückging... Parvus hatte ihr einen Mantel dagelassen der sie vor der Sonne schützen....
-
ragnarok ging nach draußen, wo ihm auch schon schnapp entgegenlief.
hast du was tolles gefunden?
schnapp führte ihn zu einer 3 meter hohen blaufichte, die sehr schön aussah. er fällte sie, und brachte sie mit in die gaststube.
so, jetzt nur noch schmücken... -
Bevor Ragnarok reinging sah er noch einee Gestalt im Mantel die grade aus dem Wald kam... Ein Wolf lief daneben lang... Sie sah völlig unbekannt aus....
-
wer war das? hoffentlich gibt das kein ärger...
ich werde mich mal darum kümmerner ging wieder hinaus, und erblickte die person einige meter entfernt, am brunnen stehen, wo sie etwas wasser für den wolf holte
hey du, wer bist du?
er sprach die person an, und wartete eine reaktion ab
-
Sophie drehte sich zu ihm um...
Mein Name ist Sophie... Von Clan der Blutdrachensie sprach sehr ernst... Nicht mehr so weich wie früher... Oder am Anfang ihres Vampir Daseins...
Der Wolf trank das Wasser... Danach gingen die beiden an dem Ork vorbei und gingen in das Wirtshaus wo sie sich in die Ecke setze... Der Wolf zu ihren Füßen...