Stammtich der zweite "2" ;)

• immer mit der ruhe, werter elf, wie wollt ihr einen vampir töten? denkt ihr, mit kehle durchschneiden wäre alles getan?
    denkt dran, er lebt ewig, ihr nicht, auch wenn elfen wohl känger leben als wir orks...

er sah den elfen eindringlich an, aber dann setzte er sich wieder auf seinen platz.

aber ich will mich da ja nicht einmischen...

• Okay, na dann lebe wohl...

Lumo macht sich mit leichen Schkägen gegen Parvus warm...

• Parvus machte sich gerade zu einem Schlag bereit, als plötzlich Sahra dazwischen ging, sie sah das Schwert nciht und rannte genau in die Spitze des Schwertes, Lumo sah das, ließ seine Schwerter fallen und Sahra fiel in seine Armee. Das Schwert hatte ihren Hals komplet durchbohrt...

Sahra: Parvus, bitte helf mir, ich weiß du kannst mir helfen!

Dann verlor sie ihr Bewusstsein und lag regungslos in Lumos Armen....

• Parvus wirkte sogar etwas erschrocken... Doch erstmal steckte er langsam sein Schwert weg...

Dumme Elfen... Leg sie ins Gras...

Kopfschüttelnd kniete er sich zu ihr nieder... Und murmelte immer wieder "Dumme Elfen..." Seine Händer über der Wunde haltend konzentrierte er sich... Langsam schloss sich die Wunde... Doch sie schlief weiter... Parvus stellte sich wieder hin...

So... Bitteschön...

• Der zwerg:

zu selbiger zeit, weit oben in den bergen:

die stimmen im gang wurden immer lauter... der zwerg legte sein kopf an die wand, und vernahm seltsamens gefiepe, und eine person sprechen:

es kam jämand um euch zu befreien-freien! aber sie werdeneuch nicht läbend holän könn'n, zwerge-zwerge!

wir müssen uns beeilen, sophie!

• Sahra lag am Boden, doch nun hörte ihr Puls auf zu schlagen...Lumo aber sah es mit Fassung, sie war ja schon mal tot, also wird es ihr nichts ausmachen endlich ihren Frieden zu haben...

Hast wohl vergessen, das sie ein Engel ist...Entweder du hättest sie gebissen oder sie bleibt eben tot, dass liegt nun komplett an dir, es ist noch nicht zu spät...

Lumo ging zurück ins Gasthaus und berichtete Fable alles...

• Sophie

Ja... von mir aus...

Sie rannte dem Zwerg hinterher und flötete fröhlich weiter...

Parvus

Er schüttelte den Kopf... Nein... Beisen würde er sie nicht... Die Auserwählte vor Sophie... Die schöne der Nacht... Nicht Sahra... Dann ging er zurück zur Taverne und setzte sich wieder neben Raganarok..

Einmal editiert, zuletzt von Thanquol ()

• schau dir dies an!!!!

als sie um die ecke bogen, sahen die beiden nun, was vor sich ging: sie waren in eine falle geraten. zwar konnte der zwerg am ende des ganges einige bestze käfige entdecken, jedoch zielten etwa ein halbes dutzen armbrüste auf die beiden. unzweifelhaft zwergenarmbrüste, die nun für die machenschaften der skaven missbraucht werden

• Lumo: Oh, der starke Vampir ist nicht in der Lage ein kleines mädchen zu retten, armer Kerl...

Fable: Ich werd mal nach ihr schaun, ihr die Augen schließen...

Fable ging nach draußen, schaute Sahra an und schloss ihre Augenlider, er blieb noch eine ganze Weile stehen, kniete dann nieder und bete für sie, wie es Menschen eben machen, Sahra war auch auch z.T ein Mensch...

• Er sah zu Lumo...

Ich wäre in der Lage... Doch ich mache nich alles und jeden zu einem Vampir...

Er sah auch kurz zu Fable als dieser rausging... Doch dann hob er den Blick wieder um Lumo sehen zu können...

• Ragnarok

wer weiß, vielleicht wird sie ja wiedergeboren.

aber auch der ork schaute etwas ungläubig... dann ging er in den wald.

nach schnapp suchen...

Einmal editiert, zuletzt von Ragnarok ()

• Ein starrer Schauder zog sich durch die faltige Haut des Skinks. Zuviele extreme Ereignisse Schlugen auf seinen logischen Verstand ein, und er war nicht in der Lage sie alle klar zu trennen. Sein Puls schoss in Die Höhe, und er starrte emotionslos an die Wand, die Realität fürs erste vergessend, während sein Schwanz sich ernuet ums Stuhlbéin wickelte, und er seinen Kopf auf seine Handläche stützte..

Das ist nicht tot, dass ewig liegt bis das die Zeit den Tod besiegt.

• Soll nicht mein Problem sein, wenn du mit diesem Gefühl leben kannst... Du hättest die retten können...Hoffentlich schwebt es dir dein Leben lang nach, dass du sieht hättest retten können...Ich geh auf mein Zimmer...

Lumo ging auf sein Zimmer....

• Ich denke meine Anwesenheit stört nur... Ich werde diesen Ort verlassen...

Parvus stand auf und ging raus... Er atmete die frische Luft der Na cht ein ung ging an dem verwundertem Fable vorbei... Weiter hinaus auf die Ebene... Bald sah man ihn nicht mehr... Doch die Wölfe heulten ihm nach....

Einmal editiert, zuletzt von Thanquol ()

• Mit leerem Blick starrte Itza Gor nun zur Tür. Sein Kamm hatte eine grüngelbe Färbung angenommen, und seine spröden Lippen waren fest geschlossen, als die Türe aufschang.

Thanquol
    Ein groß gebauter Mann betritt der Gaststätte... Es ist bereits Tiefe Nacht und ein Gewitter tobt über dem Dorf... Man erkennt nur seine Silhouette und das seinen zerzausten Haare und sein Mantel noch leicht im Wind wehen... Dann tritt er vollends in die um diese Uhrzeit schlecht beleuchtete Taverne ein... Es ist schon an seinen Haaren erkennbar das er von elfischem Geschlecht ist... Denn seine Haare sind silbern und lang... Er trägt einen grünen Mantel der den Rest seinen Körpers bedeckt... Er geht quer durch den Raum und geht zum Wirt "Hättet ihr noch eine warme Suppe für mich?" Diese bekommt er auch und mit ihr setzt er sich an einen Tisch und fängt an zu essen....

• Mitten beim Essen hält der Elf inne... Was war das da? Ein Echsenmensch? Ein Nachfahre der Altern Götter? Was suchte so ein Wesen denn hier? Warum war es nicht in Lustria? Und was hatte es? Was war hier geschehen das es so still war? Er sah den Skink noch eine Weile lang an...

• Die grüne Tönnung des Skinks wich einem himmlichen Blau, als dieser gelangweilt(?) sein Haupt in Richtung Elf schwänkte. Noch immer leicht traumatisiert, tat er allerdings nicht vie, außer die Blaue Zunge kurz über die Lippe zu schieben, und mit einem beruhigenden Zirpen die Gerüche der Suppe zu schmecken welche zu ihm herüber zogen.

• Der Elf legt den Löffel wieder weg und beobachtet den Skink weiterhin... Nie hättte er gedacht so jemanden hier anzutreffen... Ein Nachfahre der Alten.... Unglaublich...

Sanyasala Nachfahre der Alten... Was führt euch in diese Gegend? Warum seid ihr hier im kalten Norden?

• Eine leichte Nuacenerhellung beobachtend, nahm der Elf aus den Augenwinkeln wahr, wie sich der Kamm des Echsen aufrichtete. Sein Schwanz zeichnete zwei assymetrische Schenkel in die Luft, und seine Finger spreizten sich während er ein grobes Zischeln ausspie. Als er den Kopf schieflegte, verblich der Kamm erneut und das Zischeln ging in ein helles Trillern über, welches der Skink pfiff. Nun fasste auch er den Elfen aufmerksamer ins Auge.