Ich spiele mit einem Freund (Kehmri) mit jeweils 3k gegen 2 dunkelelfen und einen Echsenmenschen mit jeweils 2k
Was brauche ich gegen die Dunkelelfen ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch spiele mit einem Freund (Kehmri) mit jeweils 3k gegen 2 dunkelelfen und einen Echsenmenschen mit jeweils 2k
Was brauche ich gegen die Dunkelelfen ?
lol
was setzt du denn sonst immer ein?
ich gehe ma davon aus, dass es viel magie, (speerschleuder-)beschuss und schwere kavallerie ist... (der ottonormal hochelf)
puste dem de einfach die schwarzen reiter und dann den rest weg.
alles übrige erledigt die angriffsreichweite der schweren kavallerie...
da kommt der mit seinen 7" ne gegen an... es sei denn du verschätzt dich extrem.
hf
ps: hochelfen sind schwul
Also, HE sind mal erstens VIEL fetter als DE!!!
Desweiteren sind sie nicht schwul, vielleicht tuffich, aber nicht schwul!!!
Meine Meinung nimmt mal am besten Schwertmeister und White Lions mit rein, sonst würd i ga nich soviel versuchen, so gut sind die Einheiten der DE nicht!
Auf jeden Fall natürlich Drachenprinzen....
Grtz
mhh...
du spielst mit kemri dann hoff mal der spielt defensiv dann kannste selbst defensiv spielen und die de wegschiessen und verzaubern.
Also pass auf die Echsenritter und auf gegnerische RSS auf.
und lass dir deine magier und schützen nicht von den harpyien,schatten und sr zerlegen.
dann hab ihr schon so gut wie gewonnen.
ich glaub auc das die langbogenschützen der HE gut sind (da Elfen ja allgemein nen schlechten W und nicht sonderlich guten RW[Hexen] haben.
Vergibt mir meine Brüder aus Naggaroth.
ZitatOriginal von LUTZifer
Desweiteren sind sie nicht schwul, vielleicht tuffich, aber nicht schwul!!!
*Spam ein:* tuffich klingt geil, dass muss ich mir merken Spam aus*
Wir machen eine Verteidigungs Streitmacht. ER mit Katapult, Ushabtis, Skelettriese und Streitwägen für die Flanke.
Ich werde Schwertmeister, speerträger, Bogensschützen, RSS un Magier mit nehmen.
Vor was muss ich wirklich Angst haben ?
achso.
ich würde mich vor den echsenstreitwagen in acht nehmen.
die sind böse (s5, w5, lp4, rw4 und sensenklingen)
da kann son billiger he streitwagen net mithalten. dunkelelfen-wertarbeit eben
spar dir die schwertmeister und weissen löwen. die schiesst dir der de entweder in der ersten runde wech oder kracht später mit seinem streitwagen rein.
hochelfen SIND schwul.
was denkst du warum es soviele dunkelelfen spieler gibt?
männer spielen nun mal lieber mit nem exibitionistisch veranlagtem (frau)volk mit nem hang zu sadistischem verhalten gegenüber fremden
gegen die Streitwägen habe ich einen S7 Held
ZitatOriginal von Vagi
männer spielen nun mal lieber mit nem exibitionistisch veranlagtem (frau)volk mit nem hang zu sadistischem verhalten gegenüber fremden
Klar, es müssten auch alle Dunkelelfen Spieler auf SM stehen
Kommt schon, bekennt euch endlich wir wissen es ja schon
Taube hast du dir eigentlich schon Gedanken über die Echsenmenschen gemacht? Die sind auch nicht zu verachten.
Gegen die DE würde ich sagen das du dir auf jeden Fall Gedanken um den Beschuss vom Gegner machen musst. Aber mach dir nicht zu große Sorgen weil du kannst eigentlich zu allem umgefähr eine entsprechende Einheit aufstellen.
Vagi Ob HE schwul oder nicht sind ist immer noch die Meinung jedes einzelnen. Meiner Meinung nach sind sie es nicht. Nenn mir doch mal einen Grund warum es so sein soll. Ich denke es spielen viele Leute HE weil sie ein edeles und gutes Volk sind. Ich sage nichts gegen DE weil sie haben von den "bösen" Armeen echt Stil aber die HE sind einfach auch nicht nur als schwul ab zu tun
naja guck dir die he doch einfach mal an!
nu männer in den regimenter.
nicht eine einzige frau oder zauberin
und sich zu verstecken hinter seinem beschuss und seiner magie ist ja echt memmenstyle
axo und von tyrion und teclis ma ganz abgesehen... (unfairste chars ever)
aba naja... jedem das seine völkchen *g*
hf
Neue HE-MagierIN gibts ja schon Fotots
Ich spiel HE auch weil ich Eflen mag, sie sind ein kleines aber fähiges, stolzes und echt cooles Volk, dass sehr viele Stärken hat.
Und ich find immer noch net dass Tyrion und Teclis sooo geil sind, Tyr is halt guter Kämpfer aber ohne Boni für die Einheit in der er is und kann deshlab net allzu schwer aufgerieben werden. Sicher im Nahkampf is er extrem fies. Und Teclis naja ok, der is echt gut
Das einzige dass die so gut macht is der Fluch des Aenareon
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vagi
naja guck dir die he doch einfach mal an!
nu männer in den regimenter.
nicht eine einzige frau oder zauberin
und sich zu verstecken hinter seinem beschuss und seiner magie ist ja echt memmenstyle
axo und von tyrion und teclis ma ganz abgesehen... (unfairste chars ever)
aba naja... jedem das seine völkchen *g*
hf
Na super damit kannst du aber noch lange nicht begründen das HE schwul sein sollen.
Ich meine früher haben halt eben auch nur die Männer gekämpft und nicht die Frauen und z. B. bei Zwergen kämpfen auch keine Frauen aber deswegen sind sie noch lange nicht schwul.
So zweitens man kann HE auch anders spielen als nur Magie und Beschuss das sind halt zwei Aspekte der HE aber genauso gut kannst du Masse Speerträger mit Schwertmeistern und Phönixgarde oder ne reine Kavalleriearmee aufstellen. Skaven (und die haben Stil und sind lustig) z. B können auch defensiv spielen und dich mit Jezzails wegballern oder Zwerge oder Imperium.
Und drittens die Stärke der Charas sagt noch lange nichts darüber aus ob ein Volk schwul ist. Gut vielleicht sind Teclis und Co stark aber das ist auch noch Ansichtssache aber vergess bitte nicht dann auch einen Valten, Zacharias, Lord Kroak oder Malekith und Morathi zu erwähen.
So wenn du jetzt noch Lust hast kannst du mir ja mal sagen warum sie dann schwul sein sollen ansonsten mal wieder Back to Topic immerhin gilt es hier eine Schlacht zu schlagen.
hey... ok ok. bleib leisure
das is nur ne persönliche fun meinung von mir. vorallem um n kumpel zu ärgern.... (scheinbar ärgert das nicht nur meinen kumpel *g* )
fakt ist, dass die meisten he spieler die hes wie von mir beschrieben spielen...(nix gegen deinen spielstil - den ich ja net kenne)
dass dieser spielstil ( also absolut defensiv) einen feigen eindruck erweckt, dass sagen viele, die warhammer spielen und auch net spielen, aba ma ne schlacht von meinem kumpel oder anderen he boons gesehen haben.
das kann man natürlich net verallgemeinern, da es ja viele he spieler gibt, aba die meisten he´ler die ich kenne spielen nu mal so.
Valten, Zacharias, Lord Kroak und achaon sind ebenso mies. das stimmt.
malekith und morathi net. sie haben beide eindeutige schwächen!!!!(die ich hier natürlich net sage *g* )
stay tuned
vagi
1. Hochelfen spielen nicht nur defensiv, ich spiele zur Zeit eígentlich nur mehr Kavaliere, und da ist nicht viel defensiv zu spielen und
2. spielen HE NIE so stark defensiv wie es Zwerge oder Skaven machen. Und wenn du wie du sagst den Spielstil nicht kennst, würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, eine defensive Spielweise erfordert weit mehr Taktik und Überlegung, also du es fir wohl vorstellen kannst
wayn e ???
kayne !!!
ich denke angriff is schwieriger.
def einfach nur viel ballern und casten....nicht wirklich schwieriges.
du bist halt jemand der seinen spielstil wechselt....(ich rede hier von kiddies die nur def spieln weil einfacher ist, damit zu winnen)
Deinen Gedankengang von Wayn e auf Kayne musst mir erklären, der Satz gibt keinen Sinn
Def is schon schwierig, du musst dir genau überlegen, was du wem um die Ohren zauberst und schiest, denn du hast keine Mega-Harten Nahkampftruppen die die Gegner vernichten. Man kann halt mit 10 Bogenschützen auf keine Arhabenen Champion des Khorne mit Chaosgeneral schiesen, da müssen schon harte Sachen her. Def ist vor allem bei der Aufstellung wichtig, vielleicht sogar wichtiger als bei Angriff. Eine Speerschleuder oder so falsch aufgestellt, und deine Flanke mitsamt der Chance zu gewinnen gehen flöten. Ich hab oft genug Defensiv gespielt, und trotzdem behaupte ich nicht dass es einfach ist.
Jeder soll seine eigene Taktik spielen. Def oder Off ist egal.
naja egal....
wayne interessierts?
kayne interessierts!
daher hab ich das.
@ Vagi ich wollte mich jetzt bestimmt nicht mit dir darüber streiten oder schon gar nicht dich persönlich angreifen. Wollte nur meine Meinung sagen weil es mich aufregt das alle Welt HE als schwul abtut. Da könnte ich mich halt eben stundenlang drüber aufregen. Hab nichts dagegen das mal jemand sagt ach die schwulen HE um halt eben ein klein wenig zu ärgern aber das man das dauernd zu hören bekommt ist echt nervig. Naja wenns deine Ansicht ist ok ich sehe das nicht so.
Naja jetzt aber echt mal wieder back to topic oder besteht so viel Interesse daran über die Frage zu diskutieren?