• ja wäre schön wenn die Schweiz auch komplett drauf wäre! Hab mein Wimpel einfach mal auf die Schweiz gesetzt!(Die gehört jetzt mir muahahahah!*rechterkleinerfingerandenmundwinkelhalt*)

• ich will auch mal was sagen... :D

ist ne super sache mit der karte, aba ich hätt da ein problem: ich hab alles eingegeben etc. aba irgendwie zeigt mich die karte circa 30km von meinem trauten heim an... 8o

macht zwar nichts, da ich eh, am A*** des Forums wohne :mauer: :mauer: :mauer:, aba naja...

• Höh?! wo denn? 8o

"...Thanquol ist ein Narr! Wenn ich dem Zwergending mit seiner blöden Axt und seinem verblödeten Menschlichen Begleiter Jaegar begegne sind sie TOT TOT!"

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Budda
    Soooo, noch nicht im Header eingebunden aber hier schonmal zum testen freigegeben :)

http://www.warhammer-board.de/map.php

Fragen & Anregungen?

Wie schon ein paar Beiträge vorher steht wird das noch gemacht, einfach mal den ganzen Thread lesen :)

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• So hab mich jetzt auch mal eingetragen. Der Ort und die PLZ stimmen auch soweit (bei den angegebenen Koordinaten hab ich keine Ahnung) aber auf der Karte lieg ich zu weit rechts. Ich muss auf die linke Seite vom Rhein direkt dran.

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan