Meine ersten Oger-Anmal-Versuche mit bitte um konstruktive Kritik!
-
-
Die Donnerrohre sehen für mich an der Mündung noch zu sauber aus...
Sonst gefällt's mir sehr gut!
Greetz
Grobo -
Stimmt... ein paar Schmauchspuchen oder so wären wohl noch ganz cool... Danke =))
-
... ich hab einem meiner Bleispucker auch jede Menge Ruß ins Gesicht gemalt, so als ob ihm sein Rohr schon mal hochgegangen wäre.
Sieht sehr lustig aus! Allerdings könnte es sein, dass man damit "Missfire" förmlich heraufbeschwört, ich schaff das jedenfalls immer wieder...Greetz
Grobo -
Ja die Donnerrohre sind wirklich noch einbisschen sauber xD aber deine oger sehen gut aus.
-
So hier mal ein paar Ogerbullen
-
Trupp Eisenwänste
-
Black Sheep:
Sehr schön umgebaut die Wänste!Ich hab auch mal wieder ein paar Bilder gemacht.
Ein etwas älterer Bulle von mir und ein umgebauter Vielfraß, der eine Wehrstadt besuchen durfte.
Letzterer geistert hier im Forum schon irgendwo rum, jetzt hab ich die Bemalung soweit abgeschlossen...Greetz
Grobo -
Noch keiner seine Donnerhufe, Yaks, Feuerbäuche, Eisenspeier und co. bemalt?.
Gibts doch nicht! Also zeigt eure Neuanschaffungen!Ein Kumpel von mir spielt seit Jahren begeistert seine Oger.
Zum Release der neuen Modelle hat er sich dementsprechend auch ordentlich eingedeckt.
Und weil er weis wie gern ich male, hat er mir gleichmal einen seiner alten Fleischer zur Verfügung gestellt.Einzige Einschränkungen:
- soll zum Farbschema der Armee passen
- keine Umbauten, da er nicht größer wirken soll als sein Fleischermeister
- Basegestaltung will er selbst übernehmen.Unter Berücksichtigung seiner Vorgaben entseht daher gerade dieser Kerl:
[IMG: http://3.bp.blogspot.com/-fCuLNAmTTyI/TmnagIxG_DI/AAAAAAAAAFI/HU5MODNVLX4/s1600/fleischer-wip.jpg]Er ist zwar noch in Arbeit, aber man kann denke ich schon mal erkennen wie er am Ende aussehen soll.
Als "Nicht-Oger" bin ich mit dem Hintergrund leider nicht so wirklich vertraut, daher die Frage:
Was fehlt, bzw. was würdet ihr anders machen?lg, luferox
-
Bemalung ist gut, macht das Modell aber auch nicht hübscher^^
Mir fehlt allerdings noch ein wenig der Kontrast. Das ist alles noch ziemlich dunkel, nichts leuchtet so richtig.
Vll Armbänder und/oder Hose in nem satten grün. -
Danke fürs Feedback.
Irgendwas leuchtendes würde mir zwar tierisch gut gefallen, passt nur leider nicht zum Rest seiner Oger.Vielleicht kann ich ihn ja davon überzeugen seiner Armee noch etwas mehr Farbe zu verleihen.
Farbige Armbänder würde ich mir nämlich auch selbst wünschen. -
Wie hast du die Blutspritzer gemacht? Mit einer Zahnbürste?
-
@ Iuferox: Wie hast du die Hautfarbe des Fleischers gemacht? Sieht sehr geil aus.
-
hallo liebe Oger community da ich mir eine Ogerarmee zulegen möchte bräuchte ich noch ein paar Anregungen für die Bemalung der Haut da mir die GW Farbe nicht so gefällt
schonmal Danke im voraus
-
Hier in der Galerie siehst du doch einige Alternativen. Meinst du eigentlich die neue fleischfarbene Ogerhaut oder die alte gräuliche, die sie vor dem Rerelease hatten?
-
Ich finde die neue zu Menschlich und die alte irgendwie komisch deshalb habe ich mir gedacht das ich die haut mit der Farbe dark flesh bemale und dann mit devlan mud tusche. Weis aber nicht wie das wirkt
-
Das wird sehr dunkel. Muss nicht schlecht sein, aber ich würde die erhöhten Stellen auf jeden Fall dann noch highlighten.
Tipp: Such doch im Ogerforum oder in der Bastel- und Bemalecke nach einem passenden Thread oder mach einen neuen auf. In der Galerie hat das Thema nicht unbedingt so viel zu suchen.
-
Dark flesh is für Haut ziemlich dunkel.
Gibt dann Oger in Afro-Style.
(Sorry, muss jedesmal and wildes Kraus-haar & nem Knochen durch die Nase denken wenn ich den Topf öffne )Kannst ja mal irgend ne unauffällige Stelle mit darkflesh versehen & dann tuschen.
Dann siehst du wie's dir gefällt.
Kenne die Modelle nun nicht, denke an sowas wie den Hosenboden oder Innseite der Beine.
Die kannst du dann wieder übermalen.
Und das hier 2 Farbschichten drauf sind fällt dort nicht so sehr auf. -
Damit ihr ihn auch mal seht, hab ich das Bild meines alten Brechers mal hier hochgeladen.
Ich hoffe er mundet... quasi.
Das Bild ist leider etwasüberbelichtet, das kann ich aber grade nicht ändern. -
Ohja, der mundet mir sehr! Großartige Bemalung und schöner dezenter Umbau.