Hi Leute!
Da ich mir in nächster Zeit ne Vampir Armee zuleg, hab ich mich mal an ne Liste gemacht. Hier mal die ersten von vielen *Edit: Erwähnenswert wäre noch dasses ne Carstein Liste is
*
Vampirgraf ST2: Zweihandwaffe, Nachtmahr mit Harnisch, gehäuteter Hauberk, Ring der Nacht, Wandelnder Tod (gleich ne kleine Regelfrage: Im Regelbuch steht zwar, dass ein Zauberer der eine Rüstung trägt nicht zaubern darf, generiert der Graf jetzt aber alle seine Energiewürfel?)
Nekromant ST2: Magiebannende Rolle, Buch des Arkhan
Nekromant ST2: Magiebannende Rolle, Schwarzer Periapt oder Spruchhomunkulus
2x20 Skelette CMS mit leichten Rüstungen
5 Todeswölfe mit Warg
6 Todeswölfe mit Warg
20 Verfluchte CMS mit Schilden und Banner der Toten Legion
7 Fluchritter CMS mit Harnisch und Banner der Hügelgräber
5 Vampirfledermäuse
1 Banshee
Energiewürfel: 8
Bannwürfel: 6
Macht 1994 Punkte. Zur Armee: schön viele Skelette als Kerneinheiten, dazu noch ein paar Todeswölfe (hatte irgendwie noch Punkte für nen 6. Wolf ) Zombies würd ich nicht gerne in die Liste reinnehmen, was ich bis jetzt von denen gesehen hab is nicht gerade berauschend :O. Die Verfluchten sollten auf sich alleine gestellt doch schön schlagkräftig sein, Fluchritter mit Grafen meine schöne Breaker-Einheit, mich stört nur dass es nur 7 Ritter sind. 9 wären doch besser damit ich die Überzahl sicher habe, nur wo sollt ich noch Punkte herbekommen? Sonst noch ein paar Fledermäuse und ne Banshee. Bis auf die Ritter stören mich nur die fehlenden Geister, hätt gerne 2-3 Bases dabeigehabt.
Mit den 8 Energiewürfeln und einem gebundenen Spruch sollt ich doch ein gewisses Magiepotential aufbaun (solange das mit dem Grafen stimmt )Ich bin noch am Überlegen ob Homunkulus oder Periapt, der zusätzliche Spruch wär doch gut weil der Graf ja nicht zaubern kann.
Wünsche, Beschwerden und Anregungen?
Gruß
Wayn