Waldelfen Galerie

• Was mir noch aufgefallen ist: der Bogen ist leicht verbogen (Bogen verbogen ^^) - also unten ist der ein wenig eingedetscht - sonst schön anzuschauen sicherlich in natura :)

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• @ trunks

kommt drauf an wenn du die zeit mit einberechnest wo die farbe trocknet ...........

ansonsten Übung macht den Meister 8)

Meine Spiele : mit meinen Vampiren

S: 19
    U: 1
    N: 0

gegen:
    -Zwerge
    -Echsen
    -Skaven
    -Waldelfen
    -Imperium =U
    -Oger
    -Dunkelelfen
    -Waldelfen

Suche immer wieder Gegner (wohne in Jena)
    von 2k-6k Spielen alles möglich :)

• mhhh is schwer zusagen
    also zusammenbauen .... --> trocknen
    Grundieren --> trocknen
    und dann halt einzelne schichten , kommt auch total auf die figur an kannst aber schon mit 2h mindstens rechnen pro figur (also solche schönen bemalten ;) )

habe auch schon 6h drangessen mit base gestalten und lackieren

Meine Spiele : mit meinen Vampiren

S: 19
    U: 1
    N: 0

gegen:
    -Zwerge
    -Echsen
    -Skaven
    -Waldelfen
    -Imperium =U
    -Oger
    -Dunkelelfen
    -Waldelfen

Suche immer wieder Gegner (wohne in Jena)
    von 2k-6k Spielen alles möglich :)

Einmal editiert, zuletzt von Zacharias (21. September 2005 um 16:11)

• Also das sind keine GW Modelle ..

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Ich hab endlich meine erste MINI bemalt. Wie findet ihr sie.
    könnt ihr überhaupt was erkennen ist ein schlechtes Bild ich weiß. =(

Externer Inhalt mitglied.lycos.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

9 Mal editiert, zuletzt von S-Trunks (16. Januar 2006 um 18:37)

• Zitat

einfach nur perfekt.

Der Meinung kann ich mich nicht anschließen. Ist, sofern man es erkennen kann, NICHTS akzentuiert. Hätte man die Haut oder Umhang noch n bisschen. Gut es ist kein Held aber trotzdem perfekt ist es auf keinen Fall.

EDIT: Nicht sauer sein. Wollte nur sagen, dass ich es nicht perfekt finde und warum. Aber das hat sich ja jetzt geklärt. Fürs erste Modell sehr akkurat gemalt :).

Aber n anderes Bild wär besser

Externer Inhalt www.onlinepictures.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzpulverfreak (16. Januar 2006 um 19:26)

• öhm, sorry S-Trunks, aber ich meinte den davor, weil als ich gepostet hatte, war das Bild von S-Trunks noch nit drin, das hat er wohl editiert, meine Meinung war auf den auf voriger Seite bezogen,

nun die Mini von S-Trunks is fürs erste mal sicherlich schon recht passabel, meine erste war schlechter und die meiner meisten Freunde auch, also Kopf hoch und weiter auf dem Weg zum Anmalolymp^^

• Also erstmal kleine Brötchen backen. Du könntest die Hände tuschen, sodass die vertiefungen braun sind (mit Flesh Wash sieht das mMn am besten aus).

Wie alles mit akzentuieren geht wurde letztens noch in nem anderen Thread diskutiert

EDIT: Der wurd ja sogar von dir geöffent xD Akzente

Externer Inhalt www.onlinepictures.de

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzpulverfreak (16. Januar 2006 um 19:42)

• für die erste echt gut! wie schon gesagt wurde, kleine brötchen backen..langsam anfangen und dann GROß rauskommen! :)

Schau in die WD´s da sind immer hilfreiche Tipps zum bemalen drin, wegen highlighten und inken!

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Hier nochmal etwas verbessert. Hoffe ich =)

Ist es jetzt besser?