Absolute Spitzenklasse. Üb noch ein bisschen und gewinn dann mal nen Golden Demon.
@Freak: ´eavy metal könnte das mit Sicherheit nicht besser, da deren Modelle
immer kitschig bunt sind und seines total natürlich wirkt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAbsolute Spitzenklasse. Üb noch ein bisschen und gewinn dann mal nen Golden Demon.
@Freak: ´eavy metal könnte das mit Sicherheit nicht besser, da deren Modelle
immer kitschig bunt sind und seines total natürlich wirkt.
Sieht super geil aus.
Wie lange braucht man bis man so malen kann? und wie lange haste an diesem mini gesessen?
Was mir noch aufgefallen ist: der Bogen ist leicht verbogen (Bogen verbogen ^^) - also unten ist der ein wenig eingedetscht - sonst schön anzuschauen sicherlich in natura
@ trunks
kommt drauf an wenn du die zeit mit einberechnest wo die farbe trocknet ...........
ansonsten Übung macht den Meister
*g* das stimmt und ich muss noch ziemlich üben, hab noch nie nen mini bemalt.
Wollte desshalb mal allgemein wissen wie lange man so für nen mini braucht.
mhhh is schwer zusagen
also zusammenbauen .... --> trocknen
Grundieren --> trocknen
und dann halt einzelne schichten , kommt auch total auf die figur an kannst aber schon mit 2h mindstens rechnen pro figur (also solche schönen bemalten )
habe auch schon 6h drangessen mit base gestalten und lackieren
Also das sind keine GW Modelle ..
Ich find die Mini auch mega-klasse, Mann wenn ich die sehe und dann auf meine schaue, merk ich dass ich noch üben muss Mir fehlt aber leider immer die Ausdauer und Lust mich über 2h an einem Modell zu beschäftigen.
Ich hab endlich meine erste MINI bemalt. Wie findet ihr sie.
könnt ihr überhaupt was erkennen ist ein schlechtes Bild ich weiß. =(
einfach nur perfekt.
Also man erkennt nicht wirklich viel, ich kann das Gesicht zB nicht so gut erkennen, kannst du nen neues Bild machen?
Zitateinfach nur perfekt.
Der Meinung kann ich mich nicht anschließen. Ist, sofern man es erkennen kann, NICHTS akzentuiert. Hätte man die Haut oder Umhang noch n bisschen. Gut es ist kein Held aber trotzdem perfekt ist es auf keinen Fall.
EDIT: Nicht sauer sein. Wollte nur sagen, dass ich es nicht perfekt finde und warum. Aber das hat sich ja jetzt geklärt. Fürs erste Modell sehr akkurat gemalt :).
Aber n anderes Bild wär besser
öhm, sorry S-Trunks, aber ich meinte den davor, weil als ich gepostet hatte, war das Bild von S-Trunks noch nit drin, das hat er wohl editiert, meine Meinung war auf den auf voriger Seite bezogen,
nun die Mini von S-Trunks is fürs erste mal sicherlich schon recht passabel, meine erste war schlechter und die meiner meisten Freunde auch, also Kopf hoch und weiter auf dem Weg zum Anmalolymp^^
Gefällt mir gut , ist dass wirklich deine erste mini nich zufällig deine 150 oder so?
@ Gazghull Anmalolymp .... hört man auch nich alle Tage
Ist meine erste ja...
danke für euer lob und für die kritik.
Schwarzpulverfreak: wie und was kann ich denn akzentuieren?
für die erste echt gut! wie schon gesagt wurde, kleine brötchen backen..langsam anfangen und dann GROß rauskommen!
Schau in die WD´s da sind immer hilfreiche Tipps zum bemalen drin, wegen highlighten und inken!
grtz
ich hab nur 2 inks hier... einmal dark green ink das ist für hände glaub ich nicht so gut und einmal chestnut ink.. geht das eventuell?
Würde es mal probieren, ist ja schliesslich ein Braunton.
Hier nochmal etwas verbessert. Hoffe ich =)
Ist es jetzt besser?