die Bilder gefallen mir, haben was von Nostalgie
Waldelfen Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
wieso denn nostalgie, wenn ich einmal fragen darf???
-
ich find die Figuren schön, aber ich sie sind nicht mein Style, wenn meine Armee ganz so aussähe.
Ich mag die neuen Figuren der 6. Ed viel mehr. GW hat endlich aufgohlt. Das freut mich.
Aber ich hab auch noch ein paar alte Figuren, da ich es mag, wenn einige dabei sind.
-
stimmt schon, dass in der 4. und 5. fast nur müll in anbetracht auf figuren rauskam-die alten woodies waren echt eine zumutung-aber das gilt bei weitem nicht für alle!
zum beispiel finde ich die neuen orks absolut scheisse...die schaun aus wie gorillas, findest du nicht?die figuren in der dritten waren echt top...warum gw dann so abflacht ist versteh ich auch nicht!?! allerdings waren die untoten in der 4. echt spitzte...ich stell mal ein paar bilder rein!
aber der grossteil der neuen minis ist echt schon besser, nur schade, dass es plastik sein musste! -
Also ich find die neuen Orks um einiges besser als die alten, wobei mir die Ork Modelle von Confrontation noch besser gefallen.
-
naja....über gescmack lässt sich streiten! die neuen sind auf ihre art auch klasse, aber eben voll nicht mein ding! was ich auch schlimm finde, dass die hochelfen immer schlimmere helme bekommen und immer längere ketten(nacht)hemden! ich finde deshalb die schattenkrieger am gelungensten...und diesen kampagnen-helden....und das neue eltharion-modell! die sind mal etwas dezenter!
was ich nicht so toll finde, dass die waffen so super gross sind! nimm dir mal einen wachen moment zeit und nimm den champion der woody-bogener in augenschein-das schwert, welches er gen himmel reckt ist genauso gross wie er selbst....ähnlich beim champ der schattenkrieger!aber egal...du hast och aber auch alte modelle in deiner armee, oder? zum beispiel die alten zinn-schwazorks fand ich schöneer als die neuen!
-
Sicherlich hab ich auch alte Modelle, da es ganz einfach zu teuer ist die alten durch neue zu ersetzen, von dem bemalaufwand mal ganz abgesehen
-
Zitat
Original von Llewellyn
schwert, welches er gen himmel reckt ist genauso gross wie er selbstEin Bild dazu ;):
-
das bild is ja lustig! bist du das???
-
Zitat
Original von Sotek
das bild is ja lustig! bist du das???Nein, nur auf einer Webpage zufaellig gefunden. Da hatte ihc ich an den Waldelfenthrad erinnert und das Bild halt geposted...
-
wie versprochen nachschub! leider sind die bilder nicht so der bringer! aber ich mach demnächst noch neue....
-
aaaa
-
bbbb
-
cccc
-
ddd
-
eee
-
fffff