ok. danke 4 info.
Leider beziehe ich den WD nicht, da mir der Preis schlichtweg zu hoch ist.
Denke die Idee ist aber recht gut.
Kann mir jetzt zumindest mal einige Sachen zusammenreimen, mal sehen was dabei dann rauskommt....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenok. danke 4 info.
Leider beziehe ich den WD nicht, da mir der Preis schlichtweg zu hoch ist.
Denke die Idee ist aber recht gut.
Kann mir jetzt zumindest mal einige Sachen zusammenreimen, mal sehen was dabei dann rauskommt....
Also auf der GW Seite findest du eine Auswahl an verschiedenen Farvschemen für Waldelfen. Für dich von Interesse wären zu Beispiel "Winterhimmel" oder "Schneefelder". Für die Dryaden gibt es dann auch noch eine Galerie, zwar ohne speielles Winterschema, aber einige würden schon in ein helle Schema passen.
Hier der Link
Hat das jetzt schon einer von euch versucht mit den Winterfarben?
Ich hab mein Schema nämlich darauf ausgelegt. Und deshalb würde ich gerne Bilder von anderen sehen, ich werd auch demnächst Bilder von meinen reinstellen.
Noch habe ich nicht angefangen damit, muss erst noch meine vamps umbauen und fertig bepiunseln, dann sin die elfen dran :).
Bis mein erster Krieger fertig ist zum Herzeigen woirdsw wahrscheinlich märz 07 weden, dann stell ich gerne ein bild rein.
:]Die Bilder sind schön ich kaufe mir den neuen drachne der is cooler!!!
So, wie versprochen die Bilder von meinen beiden ersten Minis. Einem Held und einem Krieger im "Winterautfit".
Erst mein Held - eher Heldin *g*
und der Krieger - auch hier wohl eher Kriegerin *g*
hey ich find die echt gut gemalt
doch sehn die mehr aus wie comic figuren und nicht so geheimnisvoll und verschleiert und gefähliche waldläufer
aber dir kann mans ja verzeihen als mädchen nicht gegen mädchen :unschuldig: :blumen:
Hi Kashiazu.
Ich muss dir leider sagen das ich den Krieger ziemlich... schlecht finde. Der Mantel ist total unsauber alle Akzente sind viel zu hart und es sieht aus als ob du die Farbe nicht verdünnt hättest. Das wirkt wie eine richtig Dicke Farbschicht.
Allerdings finde ich das Gesicht gut. Ein paar Schatten mehr im Gesicht hätten aber auch nciht geschadet^^. Die Augen sind Hammer.
Die Adlige ist ganz gut aber da fehlen ebenfalls mehr und weichere Akzente sowie Schatten.
Ich hoffe das du mit dieser EHRLICHEN Antwort klar kommst^^
MfG Waaaghboss
Ich finde den Adligen klasse, was hast du mit den Schwertern gemacht? Die Mini is halt leider etwas weit weg... der Edelstein beim Adligen sihet auhc gut aus...
Die Krieger sind nciht so mein Ding, sehen mir zu comichaft aus^^ aber falls das deine Absicht war dann mien Lob^^;-)
Wie schon gesagt solltest du vlz versuchen die Akzente nciht zu hart zu machen, mit wasserverdünnten farben vielleicht eine schicht mehr auftragen um nen besseren Übergang zu schaffen...
Aber eigentlcih find ich is das ganz schön man merkt dass du die Mühe gibst:-)
hmm gefallen mir eigentlich ganz gut...
und das mit den Akzenten ist nicht so schlimm, da du die Figuren wohl zum spielen benutzen willst, oder?
Prinzipiell Farben stärker verdünnen (bzw. überhaupt verdünnen?!), das macht schon einiges aus.
Korotir
Mir gefällt der offensichtliche Hintergrund einer Waldelfenarmee während der Wintermonate. Bei der Bemalung kann man denke ich persönlich schon so bleiben, zwei Dinge habe ich aber dennoch :
1) Vernünftige Bases :
Bei dem Thema müssten es auf jeden Fall passende Winterbases mit Schnee auf Ästen etc sein, da es aber immer noch ein Waldvolk ist sollte nicht einfach nur die ganze Base weiß gestaltet werden. Ein Wald ist ja auch nie zu 100 % zugeschneit.
2) Der rote Waldgeist :
Ich hätte eher eine Farbe im Bereich Blau oder Grau gewählt, da diese eher zu einem Winterfarbschema passen und nicht so hervorstechen. Wenn man eine Armee hat, die zu Großteilen in blassen Farben bemalt wurde, dann dürfte der Waldgeist recht stark herausstechen.
Ansonsten gefallen mir die Modelle aber, wie bereits gesagt.
Mfg H.K.
hab mir auch schon überlegt eine we-winterarmee zu bemalen ... is mal was anderes ... aber ich stoße auch an das problem der geister ...
zuerst einmal gibts laut armeebuch im winter keine waldgeister also wärs ... ja unmoralisch eine winterarmee mit geister zu spielen, aber eine armee ohne geister is kaum spielbar (oder zumindest kaum siegreich :])
ja und zum zweiten wären da halt dann die farben ... aber ich würd blau - grau auch für angemessener halten als grelle farbtöne wie rot oder orange ... außerdem passen die farben (bis auf blüten und herbstlaub) kaum in den wald
zu den bildern oben, ich find sie nicht schlecht
Habe hier mal meine Waldläufer gepostet, die immer noch nicht fertig sind und wohl auch noch auf sich warten alssen müssen, sind in einem für mich hohen Standart bemalt
...sind zwar noch WIP, aber lassen einen neugierig werden aufs Endergebnis.
Ach und man schreibt es Standard
Ich finde die Bilder richtig schick aber die Haare sind noch so weiß
ciao baby :bye:
mir gefallen sie, sieht schön aus. Vieleicht etwas hell insgesammt, aber schön.
Aber das wichtigste: StandarD
Die Waldläufer find ich gut, sind vllt ein bisschen hell (und noch nicht fertig), aber sonst gut. Ich find, bei denen macht sich schwarze Grundierung einfach besser. Aber das is wohl Meinungssache.
Danke danke, muß noch viel daran Arbeiten, ich würde auch gerne mit schwarz bemalen können, aber dann sitz ich noch länger dran, bis ich stellen gedeckt bekomme, arbeite mit sehr viel Wasser.
Ich denke ich werd noch 1-2 Wochen bei knapper Freizeit brauchen, bis die fertig sind, aber ich poste dann die Bilder.
So hier gehts weiter, ein Teil meiner Armee
Der kampftänzer schield allerdings;)