Schön das ihr Interesse habt bei einem neuem Wettbewerb mitzumachen. Wir werden im Internen nochmal darüber diskutieren und überlegen ob wir nochmal einen neuen Wettbewerb starten. Werden euch dann über alles informieren.
Neuer Wettbewerb ja/nein
- Eltharion
- Geschlossen
-
-
ich hätte auch interesse nur es fehlen zeitangaben!
auf turnieren wird nur mit angemalten modellen gespielt , oder???
-
jop... preise sind doch echt scheißegal...
ich find aber, das man die entscheidung zum einen teil den usern, zum anderen teil einer jury überlassen sollte...die könnte ja dann aus moderatoren, die nit mitmachen, bestehn oda anderen, neutralen (soweit es halt geht) mitgliedern... sollten halt vielleicht nit grad die ärgsten newbies sein, die alles "toll" und "geil" finden, was einen batzen blau auf der kleidung und einen batzen elf flesh im gesicht hat, sondern schon eher leute, die a bissl wissen, auf was man schaun muss...ich weiß nit, ob die moderatoren oda die anderen, die sich für sowas auserwählt fühlen, zeit haben, sie mit den einzelnen figuren auseinander zu setzen... aba es würde die wahl wesentlich objektiver machen, find ich...
naja, halt so ne idee von mir...
bis dann -
Wollte mal fragen, ob der Wettbewerb nun noch stattfinden soll oder nicht...
the_fear_insides Idee(...Zitatnoch ein kleiner gedankenanstoß: vielleicht wären die ersten schulwochen nach den großen ferien keine schlechte idee... wenn die schule wieder losgeht sind eigentlich alle wieder da, man hat noch nicht wirklich streß wegen tests & co. und man hat die ganzen ferien zeit sich was zu überlegen und zu machen...
nur so als gedanke...
...) stimme ich zu. Nur, dass man sich noch einigen sollte, nach den ferien welches Bundeslandes.
Gibt's denn überhaupt noch interesse oder wurde gar schon etwas ausgemacht, von dem ich nichts mitbekommen habe?? -
Stimmt,ich wär für bayerns Ferienende Hmmm,einigen wir uns auf ein Datum,sonst wirds nix...
Was gibts da bei Fantasy für kategorien?Diorama?mfg
-
*g* das ihr das deutschalnd so kompliziert regelt wußt ich nicht... bei uns gibts nur die großen sommerferien und die starten/enden nur zu 2 terminen die um eine woche versetzt stattfinden...
hoffentlich kommt das ganze bald zustande...
bis dann -
Hätte grundsetzlich Interresse, bräuchte nur mehr infos über Thema und Termin.?(
-
Weiss nicht ob es überhaupt noch einmal oder zumindest im Moment ein Wettbewerb gibt. Bin als Mod noch zu "jung" als das ich weiss was besprochen worden ist unter den Mods.
-
würde ebenfalls bei beidem teilnehmen
-
wie schauts denn nun aus mit dem wettbewerb. würde auf jeden fall mitmachen
-
Der Thread ist schon etwas älter den ihr hier ausgebuddelt habt
Momentan nicht aktuell das Thema, da sich sowas nur im großen Rahmen lohnt. Die beteiligung beim ersten mal war sehr gering. -
Ist die Abstimmung jetzt schon vorbei??? Ich hätte auch Lust (um das Thema nochmal aufzugreifen :D)
-
Zitat
Original von Budda
Der Thread ist schon etwas älter den ihr hier ausgebuddelt habt
Momentan nicht aktuell das Thema, da sich sowas nur im großen Rahmen lohnt. Die beteiligung beim ersten mal war sehr gering.Aber könnte ja wirklich nochmal eine Umfrage gemacht werden ..
-
hmm schon aber dass dann sowas richtig organisiert werden kann ist dann noch was anderes. ich hab den ersten wettbewerb ja nicht mitgeplant und weiss daher nicht richtig wie sowas genau funkrtioniert doch ich kann mir ne menge arbeit vorstellen. wenn einmal richtig viele sich für das interessieren kann man darüber nachdenken. doch von em was ich sehe sind es noch nicht genug.
-
also ich wäre immer bereit für einen Malwettberwerb!
habe leider noch nie an einem teilgenommen und brenne nur darauf.gruß
gorkamorka -
ich habe auch großes Interesse an einem Wettbewerb teilzunehmen, dann muss ich nicht noch länger auf den nächsten Golden Demon warten
-
eventuell kann man später mal einen wettvbewerb starten aber momentan sieht es eher nach einer "wettbewerbsfreien" zeit aus. vielleicht werde ich mich später mal bemühen einen auf die beine zu stellen.
-
Wäre an ud für sich interessiert, habe nur leider @home noch kein internet und auch noch keine digicam :(......wird sich aber beides sicher auftreiben lassen.
Kann man dann mehrer Modelle einreichen oder nur eines (nur 1 Spruchhomunkulus is net die Welt.......)??
Und bitte bitte schreibt es irgendwo fett hin wann was ist, damit ichs auch mitbekomm.....
-
also gibt es nun einen neuen wettbewerb?
viele scheinen dafür zu sein -
Finubar, wenn du für einen neuen Wettbewerb bist kannst du dies ja mal vorschlagen, so wie die damals aktiven User.
Allerdings ist damals im Jahre 2006 gewesen, das heißt vor 3 Jahren!
Mach doch einen Vorschlag in einem eigenen neuen Thema mit eigener Umfrage vielleicht oder sowas wenn du unbedingt nochmal einen willst
Für solche Theman sollte man lieber die alten Dinge ruhen lassen.Bitte die anderen nicht hier drauf antworten, sonst lass ich das Thema schließen!
################## ###########