Umbauten???????

  • klar hast schon recht, aber zum größten teil hab ich die Cam nicht in der Hand gehabt, ich hab sie auf den Tisch gestellt oder auf Bücher trotzdem werden die so. Es ist eine scheiß cam. Sobald du nicht den richtigen Winkel vom Licht hast wird es unscharf.


    Glaub mir es liegt zu 80% an der Cam. Hab jetzt eine da mit 6fach optischen Zoom. Die macht geile Bilder und auch schön scharf, leider fehlt mir noch das USB Kabel, ich hoff das Savage (Kumpel) das ding bald anschleppt. :)


    Gruß AIK

    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück. Die große Horde und ihre zerstörerische Natur .. X(
    ARGHHHHH

  • hier mal meine neusten Umbauten, gerade gestern zusammgebastelt! ;)


    es sind Skelette aus Bretonen und Imperium Soldaten, wie man viellecht erkennt! In der Einheit stehen nachher noch zwei Zwerge, Eisenbrecher, und zwei Henker der DE. Die sind allerdings kaum umgebaut, sodass sie jetzt nicht wichtig sind, nachher wenn sie bemalt sind, wird es interessant! :)



    Grtz

  • oh ja sehen wirklich klasse aus. Bin schon gespannt, wenn sie fertig angemalt sind. :D

    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück. Die große Horde und ihre zerstörerische Natur .. X(
    ARGHHHHH

    • Offizieller Beitrag

    Sieht klasse aus... :)
    Zeig sie dann mal, wenn sie fertig sind...!

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • ja freilich zeig i die, bin schon ganz heiß sie zu bemalen...das dauert aber noch a bissel!


    Grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Ich " tu " mich grad an selbst Modellierten Squig´s und Squighoppaz.
    Aus alten beständen (Goblin-regiment-teile) und etwas Modelliermasse kann man die verrücktesten Squig´s basteln.
    Wenn ich die ersten drei fertig bemalt hab zeig ich sie euch natürlich als erstes.
    Aber versucht es mal, macht riesig laune :]


    MFG AIK

    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück. Die große Horde und ihre zerstörerische Natur .. X(
    ARGHHHHH

  • Ich spiele noch ncith so lange, doch ich baue auch gerne um


    Besonders beim Chaos, da kann man noch schön mit den Helmen rumspielen, wie ein horn abmachen, oder es so aussehen lassen, als sei es abgebroche, kann man bei den Orks auch ganz gut machen


    Was auch schön umzubaues ist, so finde ch ist die Imeriale Armee, die kann viele sachen anderer Völker benutzen, oder als Andenken mit sich rumschleppen, denke normale Menschen machen das ganz gerne, ähnlich wie die oger, doch die Imperialen ahben ja noch diesen Vorteil, Xenojäger, wo ja dabei steht, das das an den modellen erkenntlich sein muss


    Tzeentch

    Ist Veränderung nicht die einzige Konstante ?

    • Offizieller Beitrag

    Also meine Seegarde ist ganz umgebaut. Jediglich die Beine und Körper stammen eigentlich aus der Regimentsbox Speerträger.
    Allerdings hatte ich die Eigenbauarmee im HE Armeebuch gesehen und daher geglaubt, da könnten Bogenschützen aus der 2. Reihe über die knienden Speerträger der 1. Reihe drüberschießen...
    Ich und meine Freunde spielen auch so, aber eigentlich kann man das ja nicht... :rolleyes:


    Außerdem: Ich persönlich hatte sie mir anders vorgestellt und finde sie daher nicht so gelungen, was meint ihr??

  • hi...
    @eule: naja, so schlecht find ich sie auch nit... sind halt hochelfen... dafür sind sie aba eh ganz nett...
    sie sind halt, wie du gesagt hast, ausm armeebuch abgekupfert...
    aba mei... bessa gut geklaut als schlecht selbsterfunden =) mach ich auch hinundwieder...


    was anderes:
    ich hab da mal was gebaut... ;)
    was nettes...
    ein bretone...
    aba schauts euch deas ding selba an... es is nit viel umgebaut, aba es macht was her und ich finds einfach geil =)
    ( hierher... ja hier, hier bin ich... ich bin das Bild! )


    sagts halt was ihr davon haltet...
    bis dann
    mfg norb

    Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.


    Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)


    40k:
    nope

    • Offizieller Beitrag

    sieht spize aus, aber
    soll das ein Adler sein, auf dem der reitet??
    Ich finde der Vogel hat einen langen Hals...
    Aber trotzdem spize :D
    Aus was für teile hast du eigentlich den Voger erbastelt??

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

    Einmal editiert, zuletzt von die eule ()

  • Eine Hippo- oder Pferdegreif soll das wahrscheinlich darstellen. Regeltechnisch repräsentiert durch einen Pegasus!


    Leider finde ich gerade die Digicam nicht, zeige euch nachher ein Bild von meinem Umgebauten Champion der Sauruskrieger

    Das ist nicht tot, dass ewig liegt bis das die Zeit den Tod besiegt.

  • *löly* soll ein bret. Herzog auf Greif sein...
    und der "Vogel", mein lieber gefiederter Freund, ist der imperiale Greif...
    er schaut scheiße aus, ich weiß... aba ich musste was damit machen...
    hat mir schließlich auch ne nette stange geld gebracht...


    naja...
    leider find ich die bilder zu den modellen nicht...
    wie gesagt, alter impi. Greif und neuer bret. Herzog...
    bis dann

    Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.


    Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)


    40k:
    nope

    • Offizieller Beitrag

    Sieht klasse aus... :)
    Hast du beschwerte bases oder warum steht diese Figur. Ich mein, die Ogerbullenstandarte is nicht gerade leicht...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • nein, nicht direkt beschwerte Bases, ich hab einfach ein Centstück drunter geklebt, erhöht das gewicht und den Wert der Figur! ;)
    is nicht immer superstabil, aber ausreichend! ;)


    grttz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Habe mir einen Brennaboy selbstgebaut. Einer Wumme den Lauf abgesägt und dafür Flammenwerferkopf (glaub von einem Imperialen Panzer) drangebastelt. Tank auf den Rücken und mit Draht einen Kabel einen Schlauchgeformt.. und tada ---->



    und hier nochmal neben meinem selbstgebautem Mobboss für die Moschaboys der mit seinem Fuß gerade einen menschlichen Kopf zertreten will *lacht diabolisch*



    Ich hoffe sie gefallen euch. Meine ersten Bastelversuche *grinst*. Achja die Trop'äänstange ist aus einem Chaosgußrahmen geklaut, ist aber nicht so schlimm.. meine Orks wollen auch Tau's umbringen.


    Hail murder, your god of filth wont help you now.
    Hail murder, soon to meet the evil one.

    Einmal editiert, zuletzt von Nachtmeister ()

  • soweit sehr nett, aber mit 40k kann ich mich leider nicht anfreunden!



    :O


    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Ich hab jetzt eine Alternative zu Greenstuff gefunden. Das zeug nennt sich color oder so. Das gibts in allen verschiedenen Farben. Es ist zwar am ende ein wenig leichter als greenstuff aber bemalen kann man das genau so gut. Man bekommt vorallem sehr feine und glatte flächen hin.


    Gruß AIK. Squics lassen sich sehr gut modellieren. :D

    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück. Die große Horde und ihre zerstörerische Natur .. X(
    ARGHHHHH