Tiermenschen?

• Hallo, alle zusammen!

Ich hab was verpasst, oder ? :mauer:
    Ist etwa schon das neue Tiermenschen-Armeebuch draussen? Wenn ja, wieviel kostet es?

Tzeen'phak Neth Quaysh!
    Der Wandel wird herrschen!

• Kein Tiermenschenarmeebuch!
    Im aktuellen White Dwarf ist eine Armeeliste für Tiermenschen drin.
    Das Buch kommt gluabe ich im nächsten Frühjahr.

• Gibts die Liste vielleicht mal irgendwo als Download? n kompletter White Dwarf ist zu teuer für die 5-10 Seiten, die vielleicht mal ausnahmsweise interessant sind...

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• @LL:
    Ich kann sie dir übernächstes WE kopieren, da bin ich bei meinen Eltern. Dann kann ich sie dir ja mitbringen, wenn wir das nächste mal spielen.

• @ Feep; LL

Spielt ihr bei Olli oder die andere Liga.
    Falls ihr bei Olli spielt würde ich mich auch gerne anmelden falls das geht.

Wann soll das denn genau sein?

• brauchst nichts zu kopieren, es ist tatsächlich das achteinhalbte Weltwunder geschehen (Anm. D. Übers: LL hat sich nen WD gekauft - aber im real-Markt).

Neue Spiele stehen ja (noch?) nicht an, aber wenn du mal vorbeikommen magst, Talenchar - wenn ich da bin, hab ich sicher auch n bissl Bocjk zum Zocken (außerdem poliere ich gerade meine Minotauren auf... Tralalalala...)

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Talenchar:
    Das Spielen war nur allgemein gesagt, einen Termin haben wir noch nicht gemacht.

Aber die Tiermenschenliste ist einfach klasse, so 'ne Gorherde, die vor der Armee herläuft und somit als Plänkler vor Beschuss schützt ist einfach wunderbar.

• Ich fid die Gorherden auch total genial, die können echt einiges.

Der Pakt ist geschlossen. Meine Axt dürstet nach euerm Blut!!!

• @ Feep

Werd ich mir dann ja auch noch zulegen müssen.
    Muss nuch schauen wo ich welche herkriege zu einem vernünftigen Preis oder mich auf Weihnachten freuen. :P

• Kann mir nicht mal einer freundlicher Weise die Armeeliste der Tiermenschen per E-Mail schicken?
    Wäre echt geil von demjenigen...

Das Böhse ist überall und allmächtig! ^^