beasties und chaos

• nope!

Ich zitiere Seite 57 des Bestien des Chaos Armeebuch:
    " Die Einheit darf für folgende Kosten dasselbe Mal des Chaos wie der General erhalten: ..."

Wenn Minos Nurgle, dann muss erstmal der General Nurgle sein.

Bestigors dürfen jedes Mal erhalten, solange ein Held mit entsprechendem Mal in der Armee enthalten ist.

Wenn es da ein Errata gegeben hat bin ich für den link dankbar ansonsten ist´s nunmal so.

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• Zitat von Seite 51:
    Wenn dein General dam Ungeteilten Chaos huldigt, darfst du andere Male nach Belieben in deiner Armee verteilen, ...

Hast aber trotzdem Recht. Ist wohl ne Ausnahme zu obiger Regel.

Grtz Oppa

• Haaaaalt.
    Also:

Wenn dein general NICHT ungeteilt ist, dann kann nur seins oder das ungeteilte überhaupt genommen werden.

Wenn er ungeteilt ist und andere Male von Charas getragen werden sollen, muß mindestens eine (beliebige) Einheit mit diesem Mal ebenfalls mit (gehen auch Dämonen).

Minotauren haben IMMER das Mal des Generals, welches auch immer das ist.

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• ich will dir ja net ans bein pinkeln, aber genau das haben malakai und minuten später auch ich gelesen, verstanden und gepostet...

war vieleicht doch nicht schlecht, dass du's wiederholt/ zusammengefasst/auf den Punkt gebracht hast

Einmal editiert, zuletzt von Oppa ()

• "Minotauren haben IMMER das Mal des Generals, welches auch immer das ist."

Das klingt irgendwie so, dass man es leicht falsch verstehen kann - sie müssen es nämlich auch kaufen + sie können wohl auch ein anderes haben wenn der Chef ungeteilt ist, wie es bereits gesagt wurde ..

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Wenn dein General "Khorne" ist, musst du deinen Minos aus das Mal des Khorne kaufen. Da gibt´s doch nicht´s falsch zu verstehen, oder?

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• 'Bestien des Chaos' Armeebuch; S 57:

Minotauren

"Die Einheit darf für die folgenden Kosten dasselbe Mal des Chaos wie der General erhalten"

Also für mich bedeutet 'darf' dürfen und nicht müssen ..

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden