he Leute, mal ne frage:
bin ich der einzige der sich als DE-spieler verarscht vorkommt?
ich hab letzthin gegen bretonen gespielt... und sowas von haushoch verloren, das kann man sich kaum vorstellen...
dann hab ich mir gedacht: "oger sind neu, da muss man erst mal ein wenig probieren und ich als eingefleischter DE hab die taktischen feinheiten schon a bissl mehr raus..."
brösel... die oger haben von mir nicht genug übrig gelassen um den boden damit aufzuwischen...
entweder hab ich die falsche taktik oder die standard-stärke der neuen armeen ist um einiges hoher als die der alten...
was mich noch wundert: oger zum bleistift haben mehr und brauchbarere Sonderegeln (von den mag.Gegenständen wag ich garnicht zu reden...)
jede waffe der normallen bullen hat irgendwas besonderes...
und wir? nichts...
wir haben scharfe, offensiv nutzbare schilde, stacheln an den unterarmen, sind jahrhunderte lang für den krieg gedrillt worden...
und trotzdem haben wir keinen echten nutzen davon...
weder zusätzliche attacken, noch wesentlich bessere KG- oder MW- werte...(ich weiß das sie leicht besser sind als die der anderen, aber trotzdem haben sie nicht annähernd den wert den sie haben sollten...)
was soll das?
der größte witz sind ja sowieso unsere assassinen...
jahrhunderte lang wurden sie in den tempeln des kaine ausgebildet, jeder von ihnen hat dutzende neue arten des mordens entwickelt und jede oft genug ausprobiert und perfektioniert...
sie kennen ihre waffen besser als alle anderen und wissen die gesamte rüstungskammer zu bedienen... (was will man auch sonst in der ganzen zeit lernen...außerdem zeigen das KG9 und BF9 ganz gut...)
trotzdem is es nicht möglich, den jungs xbows zu geben...
das kann doch nicht wahr sein...
sagen die vor der schlacht etwa:" na, heut hab ich kopfweh, ich mag nit schießen, und außerdem is es gegen den ehrenkodex der Meuchelmörder, schußwaffen zu verwenden..."
es is ihnen nicht amal möglich während der schlacht a körperteil von einem toten, einen Stein oder wenigstens einen schuh (der dann übrigens als giftiges geschoss wegen dem gestank gelten sollte) zu nehmen und das nach dem geger zu werfen...
ich frag mich immer wieder: was ist das für eine luschentruppe die da ausgebildet wird... das sollen die großen schreckgespenster der alten welt sein?
was uns fehlt sind einfach ein paar gute sonderregeln und ein paar gute mag. gegenstände...
ich komm mir auf jedenfall sehr verarscht vor...
unsere armee ist überdurchschnittlich teuer (was ich durchaus noch bereit bin zu akzeptieren), bringt aber dafür nur wenig brauchbares hervor... und das is mit dem Hintergrund kaum zu vereinbaren...
eine so gedrillte armee wie wir sollte im prinzip in der lage sein, jede andere armee in grund und boden zu stampfen... ohne probleme...
das is zumindest meine meinung...
bin gespannt eure sicht der dinge zu hören...
ach ja, wie immer gilt: wer fehler findet, darf sie natürlich behalten...