Kleines Update

• Offizieller Beitrag

Habe grade mal ein kleines Update gemacht. Hierbei wurde die Regestrierung überarbeitet so das die Email Adresse nun doppelt eingegeben werden muss und anschließend überprüft wird ob sie übereinstimmen. So sollen zukünftige Fehlregestrierungen vermieden werden. Des Weiteren wurden die ersten 0 Poster mit falscher Email Adresse gelöscht. Die 0 Poster mit einer richtigen Email Adreese wurden angeschrieben und haben nun 7 Tage Zeit sich hier zu beteiligen. Ansonsten werden auch diese Accounts gelöscht.

Und 15 neue Smilies hat es gegeben, viel Spaß damit :kaffee:

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Hip, hip, hurra. :D

:anbeten:

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Die Smilies gefallen mir sehr gut!

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Echt die sind richtig klasse :kaffee: :kaffee: :zensiert:

:anbeten: 4 Budda

"... the only thing we have to fear is fear itself –
    nameless, unreasoning, unjustified terror."

Wenn du es nicht besser kannst, mach es genauso!

• Jap, smileys gefallen mir :D
    @Budda: :anbeten: :schwärmen:

• hä? was soll dieser mist? bei mir steht nur anbeten, kaffe, zensiert und sonstiger schrott!!

is das so beabsichtigt? falls ja versteh ich nicht ganz wer den müll braucht

sorry für die ausdrucksweise aber die obigen beiträge regen mich einfach auf

"kaffe kaffe zensiert"

argh...

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• Lass sie sich doch freuen wenn es neue smilies gibt. Und wenn sie bei dir nicht angezeigt werden stimmt halt was mit deinem PC nicht aber dafür können die anderen ja nichts. So eine ausdrucksweise brauchen wir echt nicht hier im Forum

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• :bye:
    Wie sieht´s aus mit ner verknüpfung zur Karte, da oben am rand?
    Sind immer noch so wenige drauf.

Hier bin ich und hier ist der Tod!

• Offizieller Beitrag

Wo gibts denn eine Karte??
    Noch nie gesehn...
    Wuerde auch nal gerne ne karte sehen... ;)

0 Poster Accounts zu loeschen is ne gute idee :]
    Lob!!!! :)

[ot]Sorry fuer die ue,ae und oe schreibweise aber die Franzosen kennen die nornalen sachen nicht... :mauer:

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• ist es möglich, dass dieses "kleine" update beinhaltet, dass der alte style nicht mehr existiert?

das stört mich doch schon sehr da ich mit dem neuen style nicht zurecht komme. ich find ihn wahnsinnig unübersichtlich. gefallen tut er mir schon gar nicht deshalb hatte ich ja auch den alten beibehalten *grml*

war das wirklich nötig?

• Offizieller Beitrag

Den alten Style gibt es schon seit dem Update auf dieses Design nicht mehr. Ich hab keine Ahnung warum der Style bei dir noch eingestellt war. Deswegen konntest du die Smilies nicht sehen, da der alte Style nur noch in Bruchstücken vorhanden war und auch nicht mehr gepflegt wird.

Das der aktuelle Style nicht das optimum ist weiss ich auch, mal abgesehen davon das Geschmäcker verschieden sind. Bin allerdings im Hintergrund dabei diesen Style leicht zu überarbeiten. Nen neuer Style in anderen Farben wäre sicherlich auch interessant. Hier gibt es nur das Problem der Zeit, denn davon hab ich derzeit nicht wirklich viel :)

Wenn jemand Ahnung von Grafiken hat kann er sich gerne bei mir melden, gerne nehme ich auch Entwürfe für Werbebanner entgegen, denn die fehlen z.B. auch noch. Wie man sieht ist so ein Projekt nie ausgereift und eine ewige Baustelle :D

Nützlich zu Wissen wäre eventuell auch was denn genau an dem aktuellen Style nicht gefällt :pfeifen:

• was mir nicht gefällt?

1. der schriftzug warhammer-board.de
    2. die werbung rechts oben
    3. die farbe(n)
    4. die kästchen für antworten etc.
    5. ich find wenn man in einem unterforum ist, ist das ganze wahnsinnig unübersichtlich aufgebaut

verbesserungsvorschläge? der alte style war wunderbar so wie er war

• ich finde es so klasse...hab keine Probleme..!

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Offizieller Beitrag

zu 1)
    Nehm ich so hin, jeder hat einen anderen Geschmack und mir selber gefällt er auch nicht zu 100%. Bin nur leider kein Grafiker :)

zu 2)
    Ist erforderlich um die Serverkosten zu decken. Habe den ganzen Spaß Jahrelang aus eigener Tasche bezahlt. Mittlerweile finanziert sich das Board fast alleine.

zu 3)
    Wiederum Geschmackssache

zu 4)
    wie 3)

zu 5)
    Kann ich jetzt nicht nachvollziehen.

• ok dann sag ich jetzt nichts mehr, hat ja sowieso keinen sinn da ich mich mit sowas überhaupt nicht auskenn und von daher nichts ändern kann

das mit der werbung ist mir klar aber du wolltest wissen was mir nicht gefällt und beim alten style gabs kein werbefenster

• Offizieller Beitrag

Stimmt, der steht ja auch nicht mehr zur Auswahl. Daher hatte mich das gewundert das du ihn noch drin hattest.

Und klar wollte ich das von dir wissen, anregungen sind immer gut, muss man halt nur noch schaun ob man diese auch umsetzen kann.

• @ Budda

Ich will jetzt hier nicht wie ein kleiner Aufpasser wirken, aber du meintest,
    dass du 0 Poster löschen willst nur wenn man in die Mitgliederliste geht sind
    da seitenlang 0 Poster, von denen sich manche schon vor über einem Jahr
    angemeldet haben. Ist das beabsichtigt ?

• Offizieller Beitrag

Das sind 2 1/2 Seiten und wie du feststellen wirst ist es ein bruchteil die älter als 1 Jahr sind.

Ich hatte damals knapp 300 Accounts gelöscht :)