Konsum der einen aufregen kann

• kennt ihr das? ihr seht eine werbung und denkt euch "braucht das irgend ein ***?"

davon gibt es in unserer zeit ja reichlich

also bei uns auf der toilette steht jetzt so ein duft dings (welches sowieso nur stinkt und sonst nutzlos ist) wisst ihr wonach das "riecht"?

FRESH WATER

wie geht das denn bitte? in chemie hab ich gelernt dass wasser neutral ist und somit nach nichts riecht oder schmeckt also wie zum teufel kann dann dieser gestank fresh water heißen??

mich würde interessieren welche konsumgüter oder auch werbung euch auf die palme bringt. sind es wasserfeste teebeutel oder doch eher die zäpfchen mit orangen geschmack?

sprecht hier darüber (is günstiger als zum psychiater zu gehen *g*)

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• ähm... *kopfkratz*
    ich finds echt interessant über was für themen man in einem warhammerforum so stolpert...
    jetzt diskutiert man über kloduftspender... soll noch einmal jemand sagen wir wären keine Spinner *ggg*

ich weiß nit... mich nervt im moment kein "konsumgut"...
    aba ich hass die möbelix- und xxxlutz-werbungen... andere kaufhäuser haben wenigstens soviel anstand das sie einen mit ihrem müll in ruhe lassen... wenn man was braucht kommt man sowieso...
    dazu fällt mir ein lieber spruch aus "shrek" ein:"ist es nicht unhöflich genug am leben zu sein wenn einen niemand will?" (so oda so ähnlich)

naja, bin gespannt mehr zu hören...

Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.

Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope

• werbung, hmmm....

da fällt mir nur "geiz ist geil" ein, wobei ich nix gegen saturn habe, sondern nur dieses sch*** weib, das da dummdreist diesen spruch und ähnliche loslässt, wobei in jedem wort minimum 3mal das wort "geil" ent halten ist... zum k***** !!!

• wenn es eins gibt was ich wirklich von gaaaaaanzem Herzen hasse (wirklich hasse, noch schlimmer als brennender Hass bei der Schwarzen Garde der DE´s) dann sind diese gottverdammten Handy-Werbungen von Jamba&co. Werde eines tages noch Ammok laufen deswegen...

Bones in traction
    Hands break to hone raw energy
    Bold and disastrous
    My ears can't hear what you say to me

Hold your mouth for the war
    Use it for what it is for

• Dies sind wirklich nciht zum aushalten.

Ob sich schon wer wegen den Werbungen selbst getöten hat ?
    Verstehen wüed ichs

Welcher Gegner auch kommt, ich werde ihn besiegen

• hmm... ich seh schon die akte vor mir:

Zitat

... diagnose: selbstmord
    Motiv: Jamba Handywerbung... :]

wär extrem schräg...

jop, stimme zu... gibt kaum was nervenderes als jamba und co. ... zu glück vergisst man die werbungen schnell...
    lang lebe die konsumgesellschaft *g*

Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.

Fantasy (und AoS):
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope

• Ich schließe mich den Vorgänger an, die Werbung ist der reinste Mord, ständig dieses Gedüdel, da wird man wahnsinnig, kann man bestimmt zum Foltern einsetzten

1 Stunde nur diese Melodie in einem kleinen Raum, man ist an einem STuhl gefesselt, ich glaube dann erzählt man alles

Ist Veränderung nicht die einzige Konstante ?

• einige der werbungen sind, wie ich finde, nicht schlecht. als beispiel fällt mir da diese herrliche golf-gti-werbung mit dem knirps ein, der schon mit 5jahren den frauen hinterherpfeift etc.

• *ggg* die is so dämlich das sie scho wieder ganz lustig is... zumindest im moment...

ok, gut... sie lange version auf der Hp is ganz geil, die sollte man mal austrahlen... auch wenn sie fast 2 1/2 munten geht, egal... das würde rocken...

Fantasy (und AoS):
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope

• Werbung ==> ich kann gar nicht so viel essen, wie ich KOTZEN möchte.

Also, mich nervt Werbung megadoll. Ich schau fast kein fern mehr, nur ab und zu mal die Simpsons, aber wenn ich nur einmal etwas anmache, dann kommt nach 10 - 15 min gleich irgendwelche Werbung. Das stört mich sehr, und dann ist 99,9% der Werbung auch noch SOWAS von schlecht, das ich echt aggressiv werde... und das ist nicht ganz ungefährlich! ;)

Nein, aber ich schau immer weniger Fern, Radio hab i noch nie zu Hause gehört.

@ Jambo und CO: da kann i nix zu sagen was jugendfrei ist! Aber treffen würd i son Jamba Hoschie schon mal!
    Desweiteren hatte ich neulich neben mir inner Stadt ein kiddie mit son Scheiß Jambaton, dem hab i klar gemacht, entweder Ton aus, oder Handy in seinem Arsch...
    Richtig Assi! zumindest hat er viel Geld dafür ausgegeben! ;)

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Es gibt kaum etwas überflüssigeres als "Jamba" (na gut, vielleicht George W., aber der ist kein Konsumgut, der ist ja nicht mal gut... Jamba auch nicht... ach was solls...).
    Man kann sich aber dagegen wehren...
    man kann solche Leute zB aus der Bahn befördern, wenn sie nichts besseres zu tun haben als mit zig bekloppten Fröschen das ganze Abteil zu "unterhalten".
    Dann hören die damit ganz schnell auf...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Naja, der Raab war auch schon mal besser, so zu der Zeit als er noch 1 Sendung pro Woche hatte.
    Ja, aber so einem Jumbo-Klingeltonerfinder würde ich auch mal gerne Nachts in einer dunklen, abgelegenen Gasse begegnen...... :pfeifen: .
    Mein neustest Hobby ist jetzt Leute konsequent zu verarschen, wenn sie sich mit ihren mega-geilen Klingeltönen als Helden der Menschheit aufspielen. Da kann man echt kreativ werden.......
    Echt toll find ich die mega-krassen Hip Hopper, die vor Coolness schon kaum mehr gehen können (oder liegt's doch an den Hosen ?( ), aber dann Schnappi als Klingelton haben......... ist auch lustig bei diesen 14-jährigen Mode-Gothics....

Mfg H.K.

Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

Einmal editiert, zuletzt von Heinrich Kemmler ()

• was ich hasse ist jeglich form der hornbach werbung. ich krieg jedesmal fast nen anfall wenn ich "jippijajajippijippijee" hören muss. oder denkt mal nur an die Quo Werbung (oder wie dieser kinderfruchtsaft heisst). der jingle schreit förmlich nach mord! :zensiert:

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• die qoo werbung kann ich sogar rückwärts singen :pfeifen:

hab mittlerweile aufgehört mich über so etwas wie die jamba werbungen aufzuregen. es sind mehr die kleinen sachen die mich stören wie besagter fresh water duft

beispielsweise die neue ristorante italia werbung: spetschiale und salame

SALAME!? gibts ein noch schwuleres wort für lecker ponnies? :mauer:

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• zum thema jambaklingeltonerfinder... wenn ihr so einen trefft, dann trefft ihn richtig! und zwar zwischen die augen...
    die modegoths find ich ganz lustig, sind ja meistens mädchen... geht mal zu so einer hin und sagt ihr wie süß ihr sie findet *ggg* das is echt lustig :D
    zurück zum thema: ich mag die hornbachwerbungen eigentlich... wie der typ da dauernd eine aufs dach bekommt...
    oder die ganzen "häuslebauer", denen von ihrem Haus gegen Kinder, Ehepartner etc. geholfen wird... ("liebe dein haus, dann liebt es dich auch!")
    das find ich echt witzig...
    was ich ekelahft find/fand war die adeg-werbung mit den 3 möchtegernbodybuildern die sich da so schw :zensiert: geräckelt haben...
    will ich in der werbung drei halbnackte prolo-schwuchteln (sorry, aba man muss das kind beim namen nennen...) sehen, bei denen in jeder muskelfaser mehr hirn als im kopf steckt? also echt nit...

Fantasy (und AoS):
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope

• absoluter hass gegen: JAMBA!!!!! tötet sweety und co! einfach kaputt machen! TÖTEN!!! ARGH!!! [/amok]

schau allerdings in letzter zeit weniger fern eher rechner ;)

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.