Hallo liebe Freunde des ältesten Volkes. Was haltet ihr von der lustria kampanie? ich freu mich schon voll darauf die angreifenden Skaven zu plätten. und ich hoffe wir können lustria verteidigen. ich jedenfalls werde alles geben, genau wie mein hornnackenveteran Von mir aus kanns losgehn
Was haltet ihr von der Lustria kampanie?
-
- WHFB
- WonOrk
-
-
jo wird sicherlich interessant, bin mal auf die neue liste der echsen gespannt. ratten verhauen , hört sich sehr gut an .
haben wir doch erst im penauts gemachtGruss goldi
-
Spiele ja "gewissermaßen EM"... :unschuldig: ... aber ich hoffe mal als Anhänger der guten Seite, dass die Echsenmenschen einen glorreichen Sieg davontragen werden und die Skaven bis in die kleinsten bauten"entfernt" werden... :pfeifen:
und allgemein halte ich die ges. Lustria kampagne eigentlich für gut. Das einzige was mich stört ist am geschichtlichen: es spielt in der verhgangenheit... -
@eule wie kommst du drauf das echsen auf der guten seite sind?
die echsen ,khemri und We sind ziemlich neutral. die legen sich mit jeden an wo sich ihnen in den weg stellt. denen ist das egal ob gut oder böse. die echsen wollen nur das gleichgewicht halten zwischen gut und böse. ja und in lustria wer sich herumtreibt ,hat sowieso ein grösseres problem , ähnlich wie in den wäldern von loren .Gruss goldi
-
Schon aber die Bösen greifen die EM immer an, während die guten es vermeiden in ihr Land zu kommen...
-
Hmmmm
Ich habe auch gedacht dass die Echsenmenschen gut sind, weil sie ja die ersten waren die auf der Warhammerwelt waren und dann kamen ja die Dämonen. Die einzigen wirklich neutrale Armeen sind meiner Meinung nach die Oger und evtl die Orks weil die ja nur Plündern was geht (meine Lieblinge ) und denen ist es wirklich egal ob Gut oder Böse weil es ihnen nur um die Beute geht.
So seh ich die ganze Sache
-
Echsenmenschen sind schwul!!
[SIZE=7]Sorry, das mußte ich mal sagen! [/SIZE]
Grtz
:pfeifen:
-
stimmt, aber auf der richtigen seite
-
orks und neutral :], was geht den mit dir , genau die plündern nur , die hassen alles und jeden . aber hast recht irgendwie ist das schon neutral .
meine oger sind sicher nicht neutral , die hassen alles was ihnen in die quere kommt sogar eigene landsleute , wie ich heute mit begeisterung feststellen durfte.Gruss goldi
-
Echsenmenschen sind nur für Vampeimer schwul, WEIL DIE IMMER VERLIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sorry, aber Knochen schmecken halt lecker
Im übrigen waren Echsenmenschen in den alten Regeln neutral, in den neuen werden sie zu den Guten gezählt
-
Naja, ich finde es ein wenig übertrieben das die Echsenmenschen jetzt noch eine neue Einheit bekommen (Diesen Carnosaurus mit der Waffe der Götter).
Echsen sind wie ich finde so ziemlich die stärkste Armee in Warhammer. (Vielleicht nur noch durch Chaos getoppt.) Es ist nicht nötig sie noch einmal zu verbessern. Schon die Option jeder verdammten Einheit ein Mal zu geben war übertrieben.
Ansonsten hab ich auch nicht viel vertrauen in die Neutralität von GW in der Kampagne. Würde mich nicht wundern, wenn entsprechend bereits der gesamte Verlauf der Kampagne (inklusive der Berichte über die Zwischenergebnisse.) fest steht.
Aber mal ganz ehrlich, jeder Vorwand eine Warhammer Runde zu spielen ist aus Prinzip schon mal nicht schlecht.
-
Echsenmenschen und gut ?
Diese kleinen Drecksviecher die jeden umbringen nur
weil die in ihr Land gekomen ist ?
Also ich find die echt ein bischen böse.
( Woher nur ? ). -
Rattenbändiger deswegen sind sie ja nicht böse , sie verteidigen nur ihr land , oder sind We auch böse weil sie jeden töten wo ihren wald betritt?
Gruss Goldi
-
Kommt ganz auf den Standpunkt an .
Ich stell mir grade Marco Colombo vor.
Er landet in der neuen Welt,
freut sich toll ein neues Land und
plötzlich sterben neben ihm die ganze Zeit Leute.
Egal, ich wollte auch nur zum Ausdruck bringen,
dass sie auf keinen Fall gut sind.
( Sind die Waldelfen ja auch nicht ).
Dann sind sie halt ausländerfeindlichneutral. -
Ich denek auch, das Echsenmenschen neutral oder gut sind, immerhin sind sie ja keien blutrünstigen Monster, sie verteidigen ihr angd nur vor Grabräubern, ich denke sie wollen kein Risiko eingehen....
-
Die Hochelelfen verteidigen auch nur ihr Land sind sie deswegen böse ?
-
Eine zwischenfrage: Sind Oger eigentlich gut oder böse?
Zu den Hochelfen: Da ist es klar, das sie gt sind, sie verbünden sich ja auch mit anderen, um böse Völker zu verncihten, Ehsenmenschen amchen das nciht, deswegen sind sie neutral
-
Oger: ich denke, dass sie neutral sind, da sie gegen alles und jeden kämpfen, aber auch für alles und jeden kämpfen
Hochelfen: nein, weil dann jedes volk böse wäre, dass seine heimat verteidigt.
die frage ist nur, was die echsen tun würden,
wenn sich chaos und Imperium auf ihrem gebiet prügeln würden.
erst chaos und dann die imps schlachten?grtz Oppa
-
Ich denke sie würden erst die angreifen, die ihrer Meinung nach gefährlicher sind, oder die zuvor schon einige ihrer heiligen Orte geschändet hat, wenn es vielei imperiale grabräuber gibt, denek ich, würden sie zuerst das imperium zerstöre/angreifen
-
würde das chaos überhand nehmen ,würden sich die echsen auf das chaos stürzen , würde das imperium ubermächtig werden , stürzen sie sich auf das imp. würden meine oger zu mächtig werden würden sie :anbeten: :anbeten: :anbeten:
Gruss Goldi