Ogerkavallerie

  • Zitat

    Original von die eule
    Ich denke, dass wenn sie offiziell kommen, die preise (€) so, wie bei den Jägerinnen der Freude werden (vieviel waren das... 20€/Modell??).
    thx


    sry, aber der preis wird wohl etwas mehr betragen .. weil so nen rhinox allein schon 20 € kosten würde .. naja .. wenn dann müsste GW das als Plastikgussrahmen rausbringen .. dann evtl. aber sonst wirst für den umbau mehr zahlen müssen!

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

    • Offizieller Beitrag

    was?? der, wie heisst der, Rhinox ist aus :]Metall :]8o ?(
    Aujemine, dann wird das Ding wirklich teurer.
    Wie schwer muss dann die Gnoblar Schrottschleuder sein.. (fast rein metall...)
    das ist ja schon so schlimm, wie der Chaos Todbringer...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Ich denek nciht, das es so schwer ist, also die Schrottschleuder, da die ja fast nur aus Streben besteht

    Ist Veränderung nicht die einzige Konstante ?

  • Also die Schrottschleuder kostet 34.95 € und ich bezweifel, dass Besatzung und Gestell mehr als 14,95 € Wert sind .. also Rhinox alleine ca. 20 € + halt den Oger .. zudem ist es bei GW ja wie immer so, dass wenn man was in Einzelteilen bestellt das dann teurer ist als das Gesamtepacket 8|


    Leute die den bauen wollen dürfen sich so auf 30 Okken gefasst machen denke ich mal .. naja .. 150 € für nen 5er Trupp ...

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

    • Offizieller Beitrag

    Die kavallerie ist halt ein umbau und so wie ich das nun verstanden habe ist der Rinox aus metall. Der Oger dürfte eigentlich Plkastik sein, oder??

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • das steht glaub ich auch in der beschreibun auf der site, aba es wär echt sch*** wenn das vieh aus zinn wäre, aba sie haben ja auch große resindämonen rausgebracht also hab ich noch hoffnung ;) :]


    oppa

  • Der Ogerreiter von Forgeworld ist ganz aus Plastiok, wenn man auf deren Seite geht kann man das zusammengebaute Modell sehen, ist ganz aus Plastik

    Ist Veränderung nicht die einzige Konstante ?

  • Das Zeug was Forgeworld benutzt ist allerdings etwas härter/schwere als das von GW .. also wird die Figu trotzdem einiges wiegen!

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • Hm... forge World Sets sind aus REsind, mittlerweile gibts sogar schon 3 verschiedene Rhinox Reiter... leier noch keine Regeln...


    Interessant wärs doch wenn man sie nicht als einheit sondern als eine Art Streitwaagen einsetzen kanm... naja, auf jeden Fall nett, wenn man mal seine Oger Armee noch vervollständigen will...


    TsuTsu

    "Mehr als das Gold auf dieser Welt, hat das Blei unsere Geschichte verändert. und mehr als das blei in der Flinte das Blei im Setzkasten... ach, was solls... Feuer frei..." - Cedrik van Cleeve , Söldnergeneral

  • ich verstehe nicht ganz wozu hier überhaupt diskutiert wird


    http://www.forgeworld.co.uk/ac…WARHAMMER_MONSTERS_1.html


    die viecher sind aus resin (welches standard bei forge world ist und ich glaube, dass die auch nichts aus zinn herstellen) das zeug is scheiße zu bemalen, sag ich euch gleich


    preis steht dabei


    alle fragen geklärt?


    edit: die regeln gibts mittlerweile auch


    http://www.forgeworld.co.uk/PDF/rhinox.pdf

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

    Einmal editiert, zuletzt von Dark Slayer ()

  • wohooo - 145 Punkte/Modell ist teuer ..


    werd glaube trotzdem meine Vampire mit nem Trupp unterstützen ^^

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • Hmm... finde die Idee einen einzelnen "Champion" davon in einer Oger armee zu ahebn eigentlich ganz nett... eben eine Art Streitwaagen ^^


    Schaden das die Regeln nicht offiziell sind.. snst haette ich mir schon ein Modell geholt...


    TsuTsu

    "Mehr als das Gold auf dieser Welt, hat das Blei unsere Geschichte verändert. und mehr als das blei in der Flinte das Blei im Setzkasten... ach, was solls... Feuer frei..." - Cedrik van Cleeve , Söldnergeneral

  • Ähhhm, ganz interessante Frage. Im Ogeramreebuch steht, das jede Ogereinheit mit der Sonderregel Söldner in einer reinen Söldnerarmee als eine Eliteeinheit aufgestellt werden darf. Trifft das hier auch zu, oder nicht, weil diese Einheit nicht im Ogerarmeebuch steht?


    (Das dies nicht explizit im Einheiteneintrag steht, ist kein Problem. Steht bei Vielfrassen ja auch nicht direkt bei der Einheit.)

  • Wenn du die Regeln dazu lesen würdest, tätest du unten unter "Sonderregeln" diesen Zusatz auch bei den Rhinoxreitern entdecken ^^

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • Im nächsten WD werden die Regeln drinstehen, mal sehen ob es wider optionale Regeln werden oder fest wie z.B Die Dampfpanzerregeln...


    Steht in der WD Vorschau auf der GW Seite...


    TsuTsu

    "Mehr als das Gold auf dieser Welt, hat das Blei unsere Geschichte verändert. und mehr als das blei in der Flinte das Blei im Setzkasten... ach, was solls... Feuer frei..." - Cedrik van Cleeve , Söldnergeneral

  • Kann mir bidde wer Profil + Sonderregeln sagen denn der Link den Dark-Slayer gezeigt hat geht nicht wenn ich es öffne passiert nix wenn ichs speichers hab ich gespeichert aber mit welchen Programm muss man das Öffnen?

  • Dark Slayers Link musst du mit dem Adobe Reader öffnen, da es eine
    pdf-Datei ist. So gut wie alle GW-Downloads sind im pdf-Format, also
    bist du ohne den echt aufgeschmissen.
    Das Ding kann man aber glaub ich auf der Adobe-Website downloaden.

  • Schau mal DA

    "Mehr als das Gold auf dieser Welt, hat das Blei unsere Geschichte verändert. und mehr als das blei in der Flinte das Blei im Setzkasten... ach, was solls... Feuer frei..." - Cedrik van Cleeve , Söldnergeneral