Nabend,
ja viele haben es vielleicht nichtmals gewusst und sich unter Umständen gewundert warum der Boardadmin hier kaum mitschreibt. Das hat nen relativ einfachen Grund, wie man am Threadtitel erkennen kann habe ich nun schon ca. 3 Jahre lang kein WH mehr gespielt und seit ca. 1 Jahr besitze ich nichtmals mehr Figuren,Regelwwerk oder der gleichen. Der Hintergrund liegt zum einem daran das sich hier die Spielgemeinschaften aufgelöst haben und man keine Gegner mehr in der Umgebung hatte. Zum Verkauf meiner Figuren brachte mich dann meine finanzielle Situation vor ca. 1 Jahr. Damals war unter anderem davon auch das Board betroffen.
Das mal als Hintergrundinformation.
Ich überlege momentan mit einem Freund zusammen den Wiedereinstieg zu wagen, kann mich allerdings Armeetechnisch nicht so ganz festlegen. Ich habe früher Bretonen, Orks & Goblins und nen paar WE gehabt.
Wenn ich rein nach den Figuren gehe sagt mir momentan folgendes zu:
- Bretonia
- Hochelfen
- Waldelfen (müsste man dann auf die neuen warten)
- Dunkelelfen
- Echsenmenschen
- Bestien des Chaos
- Vampire
- Ogerkönigreiche
Das sind dann doch ein paar viele, eine würd mir dann doch erstmal reichen. Was würdet ihr empfehlen Aufgrund euer Erfahrungen? Sollte schon uniertauglich sein (ist warscheinlich jede) vielleicht auch eine Armee die nicht unbedingt jeder 2te in der Ecke stehen hat.