Lieblingsgegner

  • Hab fuer Zwerge gestimmt, weil ich es einfach genial finde sone richtige BallerBurg auseinander zu nehmen, waehrend sich dein Gegner total aufregt XD

    Fanatics:
    *Das sind Typen, die sich mit Drogen und sonstwas zupumpen, ne Eisenkugel nehmen, dumm lachen und die um sich schleudern, bis sie stolpern oder gegen nen Baum rennen*

  • also ich hab für echsenmenschen gestimmt da man da immer viel auswahl hat... schwache skins, blutdrünstige krieger und auch mal magie.... für mich als HE-Spieler der perfekte Gegner (natürlich nur meine Meinung)

    => !!! Hochelfen zu verkaufen !!! <=

  • Habe auch für die Echsen gestimmt, da ich als Vampir auch nicht wirklich viel fernkampf besitze (Banshee ... -.-) und es immer auf Magie und Nahkampf rausläuft. Früher auch Resenspaß Skinks vs. alte Ghoule.

    So manch ein sterblicher Herausforderer bereute schon seinen unbedachten Mut, als sein Fehderhandschuh von einer Kreatur aufgenommen wurde, aus deren Augen ihm der Tod selbst entgegenstarrte....

  • Horden des Chaos.
    Sie sind beschussarm und muessen genau wie meine Orks in den Nahkampf

    Volk: Orks (1000 Punkte)
    Siege: 3
    Unentschiede: 0
    Niederlagen: 0
    Seit Februar 2008

  • Khemri,
    weil da die Einheiten noch schlechter sind als die des Imperiums und es dadurch auch mal wieder Spaß macht,ne reine Infanteriearmee zu machen,auch wenn manchmal alle Angsttests versaut werden :D
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hmmmmm,.... ich hab jetzt mal für Oger gestimmt.


    Hatte zwar erst ein Spiel gegen die dicken Kumpelz, aber das war mit Bastand mein spaßigstes Spiel.


    Sie haben recht wenig Beschuss, müssen in den Nahkampf, und sie machen einfach als Gegner etwas her. Voller kleiner Überraschungen und netter Gags. :D


    Die Oger sind mir einfach sympatischer als die ewigen Ballerburgen der Zwerge. Endlich ein Gegner zu dem ich mal nicht hin stürmen muss, sondern der mir entgegen stürmt! :)


    mfg TE

    "Im Schmerzen is Leben! In der Dunkelheit UNENDLICHE Macht!"


    "Im Hass allein liegt die Kraft, von Khaine berührt, ist sie fähig eine Armee zu bezwingen! Lass dich von ihrer dunklen Stärke durchfluten, wie warmes Blut!"

  • Zitat

    Original von LasH
    Horden des Chaos.
    Sie sind beschussarm und muessen genau wie meine Orks in den Nahkampf



    Aus dem selben Grund auch mein Lieblingsgegner :P
    ausserdem hat man meistens ( wenn der Gegner nicht gerade eine Barbarenhorde aus Norsca spielt ( evtl. noch mit bestien gemischt ) ) die Überzahl ^^


    mfg

    Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

    Einmal editiert, zuletzt von Schädelknacka ()

  • am liebsten gegen Tiermenschen mit meinen Waldelfen aber ich hasse Hochelfen Zwerge

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

  • Ich bevorzuge Zwerge, da muss ich immerhin nicht magie bannen. dafür werde ich zwar abgeschossen, aber es gibt sowieso zuviele Orks :D

    Squighoppaz sind eine fürchterliche Gefahr für Freund und Feind… aber am meisten für sich selbst.


  • Und mit meinen Zwergen halt Grünvieh und Kehmri da es unglaublich ist wenn man gegen angst verursachende spielt aber net wegläuft :P

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

  • ich spiel sehr gern gegen hochelfen, weil man sich während dem spiel immer darüber aufregt, dass die zuerst zuschlagen und so, aber im endeffekt macht es meistens laune gegen die zu spielen

    :bye:




    Sie, die schon von Anbeginn der Zeit Alt waren,
    werden Chaos und unordnung hinwegfegen


    ECHSENMENSCHEN

  • oger weil man meistens die überzahl hat und das irgendwie lustig gegen die is^^

  • Ich hab für Echsenmenschen gestimmt wobei der Grund dafür eher bei meinem Kumpel liegt der Echsenmenschen spielt^^. Der macht aus jedem Spiel ein riesiges Erlebnis^^.
    mfg

    Gebt mir eure Chaoszwerge :hilfe:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich hab HE genommen weil ich mit meinen Echsen immer wieder meinen Bruder auseinander nehmen darf(bisher immer gewonnen)

    Wenn der Wind des Wandels weht,
    bauen die einen Mauern
    und die anderen Windmühlen.