Lieblingsgegner

  • Ja kann mich da meinen Vorredenern nur anschließen
    mir sind faire gegner auch am liebsten und spass sollte man auf jedenfall an spielen haben is ja schließlich ein hobby und wenn man immer die gleichen listen sieht wirds halt recht schnell langweilig

  • Hab' für Khemrie gestimmt:
    Sooo viele Knochen für die Squigs meiner NG-Armee :]! Außerdem ist's immer spannend, ob mein halbes Gemüse vom Tisch flieht oder doch zu ganz goblinuntypischen Heldentaten ansetzt. Sind immer Spiele bei denen nicht abzusehen ist was passiert...

    Wir sind schwach, klein und feige - dafür sind wir VIELE

  • Thread Wiederbelebung:


    ich hab mal für skaven gevotet
    Grund: bin ein relativ neuer spieler und habe bisher gegen wenige armeen gespielt und ich lache mich immer halb tot wenn sich die skaven meines freundes selbst todschhießen :P

  • Ich mag alle Gegner recht gern.
    Habe allerdings für Skaven gestimmt, da bei denen immer wieder witzige Ereignisse auftreten^^


    z.B. in der 1. Runde 4 Jezzails von selbst draufgegangen.

    Chaos 5000
    Zwerge 3000

  • ich hab mich spontan für die orkse und goblins entschieden, da die grüne welle einfach immer spaß macht. juhuu fanatics die durch die eigenen reihen wirbeln und nur grün zermatschte haufen zurücklassen is lustig. net aber wenn die haufen net grün sondern elf flesh annehmen! :]
    alles in allem sind sie unberechenbar und das macht sie so ennorm spannend!!!
    und lustig eben

  • Also ich nehm Hochelfen da man als Dunkelelf immer eine schöne Herausforderung hat und weil der Spieler auch ein sehr sympatischer Kerl ist

  • Definitiv Orks und Gobboz....


    Nicht nur das die Figuren so geil aussehen.... die Armee bietet auch als gegner ein enormes Spasspotenzial ^^


    in diesem Sinne:


    Gobbos zum mittach, Gobbos zum Tee, Gobbos wenn du willst, Gobbos JUCHEEE!!! :]


    mfG Lizardman


    "Es gibt keinen Rettungswurf gegen Dummheit"


    :mauer: :mauer: :mauer:

  • ich sach mal orks und gobbos.. :D


    naja hab bis jez nur gegen Zwerge und Orks und Echsenmenschen gespielt aber bei den Orks hab ich noch annähernd was reißen können :)


    mfg

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • Ich spiel am liebsten gegen Bretonen!


    Warum kann man für die nicht stimmen ??? :(


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Schwuchteln! (die Bretonen)
    Ne Leuts hören wir mal wieder n bissel auf zu spamen.
    Ich spiel auch sehr gerne gegen Orks und Goblins. Es passiert immer was lustiges (Und mit ihnen zu spielen macht auch sehr spass) :]
    Sonst spiel ich auch sehr gerne mal gegen Chaos. Wieso weiss ich aber eigentlich auch nicht so genau.

  • ich mag oger als gegner die sind meistens einfach zu ergern und wenn dann ein Riese auf ein Trupp skinks zukommt hat der riese 0 chance....wegen dem +1 auf treffen und dann giftattacken^^

  • Ich spiel am liebsten gegen Dunkelelfen. Der Grund?
    In meiner Gruppe ist der Dunkelefenspieler der mMn taktisch versierteste und deswegen machts einfach am meisten spaß, wenn man sieht, wie er versucht die beste Position für Angriffe zu erreichn un ich ihn das kaputt machne kann oder mich dann im NK durchkämpfen muss. Gegen ihn sind die Spiele ganz einfach am lustigsten^^ (Und das Ergebnis sieht man irgendiwe meist nicht wirklich vorm Auszähln ;) )

    Bilanz seit 3.7.07:


    S U N
    10 3 2

  • Ich habe für Orkse gestimmt, weil die eine Vielzahl an unterschiedlicher Einheiten haben und so herrlich Stimmung ins Spiel bringen.


    Bisher scheinen auch den Orksen die meisten "Herzen zuzufliegen". Sind eben echte Charme-Bolzen.... :D


    Verwunderlich finde ich die DE an 2.Stelle. Kann sein, daß hier manche nur nach ihrer Gewinnstatistik gehen und diese bei den DE am besten ausschaut?? *böses grinsen* Nun gut, letztendlich impliziert die Frage zur Umfrage ja eigentlich schon diese Entscheidung. Die besten Gegner sind entweder die, gegen die man meist gewinnt, oder die, die zufälligerweise von einem sympatischen Gegenspieler geführt werden. Bei letzterem wiederrum wäre dann eigentlich die Armee beliebig austauschbar.


    Letztendlich finde ich, daß die Lieblingsgegner-Armee sich durch eine abwechslungsreiche Truppenauswahl/-aussehen (hier das absolute Gegenbeispiel: Bretonen und Oger), interessante Armeespezialregeln und dem Armeeflair auszeichnen sollte. In meinen Augen stehen da die Orks vorn....

    , ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/
    (***\

  • Mein lieblingsgegner ist momentan das CHaos (Horden)..


    Hab dagegen auch am meisten Erfahrungen sammeln können.

    Zitat von jemandem: ;)
    Ich will dich auf keinen Fall nicht anfurzen...

  • Tiermenschen ---> weil ich es cool finde das sich zwei Bestienrasen ( Ich Echsenmenschen ) die Köpfe einhauen.


    Und die Zwei Spieler die diese Armeen gegen mich aufstellen sehr starke Taktiker sind. Und es immer eine Freude ist, ihnen einen strich durch die Rechnung zu machen.


    Als Zweites hätte ich Wohl Skaven gewählt, rein Hintergrund technisch.
    Und Sotek so mehr und mehr Rattenherze opfern kann.