Rangliste im Profil

• hi budda, hi all,
    ich hab neulich mal im foruminternet gesöbert und habe auf nem forum was ech coole gefunden, das könnten wir doch in unser forum auch übernehmen (natürlich ohne "hit-rang")

(@ budda: falls du denkst mir passt das forum ned: nö, ich find toll , abba so wäre es vielleicht noch besser, hehe

EDIT: einfach des am rand (profil) angucken)

• Offizieller Beitrag

Nun ja was ähnliches haben wir zur Zeit ja schon. Das ist halt nur ohne den Schnickschnack mit Lvln. und % bis zur nächsten Stufe.- Das kannst du dir ja ausrechnen. ;)
    Ich finde dass das eigentlich Unfug ist aber für jüngere User vielleicht ansprechend...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• kann mich der eule nur anschließen.
    1.: haben wir schon
    2.: ist in der form (meiner meinung nach) albern und überflüssig

euer Oppa

• treibt nur die spamgefahr nach oben. und die leute mit mehr % haben dann alle ganz kleine penise... :pfeifen:

aber :kaffee: wayne

also ich wär dagegen. die völker ränge sind kewl genug :peace:

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Ich halte es für genauso unsinnig, da es wie schon erwähnt mal wieder nur die Spamrate nach oben schnellen lassen würde. Da reicht das Vökerrangsystem schon vollkommen aus.

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Ich schließe mich dem auch an, da kommt so ein pokemon-feeling :D

Immer leveln, so schnell man kann, ich finde es hier besser, auch übersichtlicher und ein wenig mehr Stil, das andere ist so kindisch (Finde ich)

Ist Veränderung nicht die einzige Konstante ?

• Naja,mir is das eigtl. egal,aber ein paar Spammer könnten dass als zusätzlichen Anreiz nehmen noch mehr Müll zu posten.Und die Völkerränge sind schon gut genug.
    [ ]ja
    [ ]nein
    [X]egal

MfG,Drakon

• Gut - danke :)

Führt nur zu Spam! Finde es übrigens gut, dass der Offtopic Bereich auch nicht mitgezählt wird.

Aber mal ne andere Sache - kann an die gr. der Avatare nicht ein wenig hochschrauben? Die sind so winzig .. die Dateigröße kann ja so gelassen werden, aber vielleich 150x150 statt 100x100 ?!

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Offizieller Beitrag

Ich finde die Bildchen so gut, wie sie sind...
    Wenn man aber animiert arbeiten will würd sich's vielleicht lohnen. Versteh diese "Kunst" aber sowieso nicht...

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox