jo hey! bis playa hier das confroforum eröffnet hat(hoffentlich bald) kann man hier ja seine fragen stellen, oder was euch sonst noch alles zu confrontation einfällt!
hhmmmm. ich fanke jetzt mit untoten an. als erstes habe ich mir den ghulchampion chagall den hungrigen bestellt. einfach mal um zu gucken, wie der zu bemalen iss und natürlich auch, weil er der billigste war;-)
naja, an alle confrkenner! was soll ich mir als nächstes kaufen? schlagt mir ma die ersten 10 minis vor, die ich mir als nächstes holen sollte!
Confrontation 2
-
-
also untoter spielen alle die ich kenne so: ein paar beschwörer und mit einer wand von marionetten nach vorne laufen!! ist zwar langweilig aber efektiv, also erst mal ein paar marionetten!!
und warum spielst du eigentlich keine orks??
ich spiele goblins. -
Ich würd mir vielleicht n paar Ghoule holen oder Skelette. Irgendwas, was billiger ist (von den Punkten).
-
@nop: weil ich mal ein blutrünstiges volk haben wollte und nich sòlche "totalbekloppten fressmaschinen"!
versteh mich nihc falsch, ich mag da orkze wirklich, aber ich will mal ein bisschen abwechslung!HMMMMMM...
ich habe im internet noch nie "beschwörer" gesehen.
könnte es sein, dass das seelenschatzmeister sind!?!? -
Ok, also habe ich das richtig vertanden:
Die einzelnen Modelle sind als Figur viel mehr wert im Spiel, da du keine Armee von vieleicht 150 Miniaturen auf dem Feld umherschiebst, sondern mit weniger Einheiten, z.B. 20 auf dem Feld spielst. Die Minis sind groesser aber dafuer weniger. Jede Mini hat mehr faehigkeiten, also z.B. kletern, tauchen etz.. Halt auf die Mini zugeschnitten.
Oder hab' ich das nun voellig falsch verstanden? -
jo, grösstenteils hast du gut aufgepasst!
aber auch 20 minis sind eigentlich seltener.
und die minis sind genauso gross wie die von GW, aber besser modelliert.das mit den charaktereigenschaften stimmt so, glaub ich. -
also mit beschwöreer meine ich magier oder helden, die du mit dem zauber skelette beschwören ausrüstest, sellenschatz meister können das sein, finde ich aber nicht so efektiv, eher so was wie sophet drahes oder die gorgone!!
-
oha. weisst du irgendwas über den blister für die gorgone?
-
@ Eisenbeissa
Ersteinmal tut es 1 Confrontation Thread auch.
Zum zweiten steht es noch gar nicht fest ob es hier jemals so ein Forum geben wird, da wir eigentlich ein GW Forum sind und nicht allround querbet durch alles durch. Die Endscheidung wird wohl die nächsten Tage fallen, bzw. eventuell wird es noch einen Vote geben. -
Naja, ich finde, einserseitz hast du recht, da ja auhc der URL warhammer-board ist und nihct tabletop-board oder so aber vielleicht koennte man ja ein forum ganz nach unten auf das ende der Forenpage einbringen. Also als aller letztes, da eh fast keiner so weit runterscrollt um auch den letzten kram zu lesen.
-
finde ich auch, aber ich fänds halt gut wenn hier eins wär!!
-
Also mir ist das egal, ich kann auch mit den beiden Threads leben .
-
du brauchst ja nich gleich so deutlich zu werden, budda.
playa hatte sich da anders ausgedrückt... naja, ich will auch nichts weiter dazu sagen, ihr seid die administratoren. aber ohne uns besucher, die diese seite hier regelmässig aufrufen, währt ihr auch nichts, oder? -
Is klar, nur wir versuchen hier Ordnung einzuhalten und zahlen den ganzen Spass hier schliesslich.
-
@Budda
Warum pflanzt ihr dann keine Werbung in's Forum? Wenn die Werbung gut und nciht stoerend ist (keine popups), sondern z.B. links oder Rechts an die Seite oder so ein Fensterchen was immer mitscrollt. Ich haette gegen so was ncihts. Bloss gegen popups und das zaaang ploetzlich ein Fensterchen aufgeht und man das gar nciht so shcnell mitbekommt. Oder mach eine introduction-seite wo dann die Werbung drauf ist und mann dann auf "enter" oder so klicken muss, damitt man in's Forum kommt.
-
[Nachtrag]
Oder einfach unter jeden Nick ein kleines Werbefensterchen.
-
gute idee, locusta! irgendwie muss doch dieser "spass" finaziert werden, oder nich? aber das hier ist ein CONFONTATION-forum, und kein disskusionsthread...
naja: sollte man, wenn man untote anfängt, mehr auf nahkampf oder auf fernkampf spielen? -
ich würde hauptsächlich auf nahkampf setzen, weil was ham untote für super fernkämpfer, die ham doch nur die zentauren, oder??
-
@ Locusta
Es macht wenig Sinn hier alles mit Werbung voll zu klatschen. Desweiteren werden die Werbeeinnahmen in der Regel enorm überschätzt. Bei der größe des Boards momentan bekommt man für ein statisch eingeblendetes Banner grade mal 5 bis 10 € und das deckt die Kosten bei weitem nicht.
-
@Budda
hm, irgendwie habe ich mir das shcon gedacht. Eigendlich doch schade.