@nop: ja, du hast recht, war ne scheiss frage!
@Budda: was habt ihr denn so für kosten? zähl doch mal auf!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@nop: ja, du hast recht, war ne scheiss frage!
@Budda: was habt ihr denn so für kosten? zähl doch mal auf!
@ Eisenbeissa
Ich kenne eigendlich niemanden, der die Kosten aufzaehlt, denn das ist geheim (ein Geheimniss). Naja, man kann sich ja mal ueberlegen, ob man sich leiber vorsichtshalber "www.tabletop-board.de" regestrieren laesst, denn dann kann mein ein "neutrales" Tabletopboard machen.
Kosten werd ich hier nicht auf den Cent genau nennen, aber die schwirren im berreich von 40 bis 80 € im Monat
häh? was issen da sooo teuer, wenn ich fragen darf! für was bezahlt ihr denn alles?
Was meinste warum das Forum so schnell läuft ?
Bzw. der Webspace allgemein.
Da hängt nen eigener Server hinter und die Foren Software selber ist auch nicht kostenlos.
@ eisenbeissa: da wir den thred im fantasy algemein nicht nehmen sollen, las hier witer schreiben.
also ich finde die beste seite zu confrontation ist www.planetconfrontation.de da kriegst du alle zauber, usw
JO NOP! da gebe ich dir in allen punkten recht! der andere thread wurde ja leider von budda gesperrt.
hmmm, ich lese im regelbuch immer was von disziplinwurf, aber ich weiss nicht wie dieser durchgeführt wird! ist das wie immer disziplinwert+W6 oder wie? hmmm, da war noch was, was ich fragen wollte....achja, was bringt der rang eines soldaten?
und wo findet man die regeln für gegenstände, wie z.B.
rundschild, oder rüstungsreste und so???
die gegenstände findet men eigentlich auch unter planetconfrontation, kann sein das die noch nicht alle gegenstände übersetzt haben, oder so. die komen dann aber bald. und der rang eines soldaten ist egal.
und was ist mit dem disziplinwurf?
mein freund fängt jetzt mit alchimisten an. mir ist zwar klar, dass unsere erste schlacht nicht gerade vor taktik sprühen wird, aber was muss man bei alchies beachten?
ohhh man, ichhatte sooooo viele regelfragen, aber vergesse sie regelmässig, wenn ich sie mir aufschreiben will!!!-naja, das soll`s erstmal gewesen sein!
der disziplinwurf wird mir einem W6 + dieziplin gewürfelt, wer höher hat fängt halt an.
so und gegen die alchis, die haben halt alle die sonderregel zaubertrank, wodurch ich versuchen würde eine zahlenmäsige überlegenheit im nahkampf zu schaffen, weil man alleine gegen so ein unterdrogen gesetztes vieh meist keine chance hat.
ZitatOriginal von Eisenbeissa
JO NOP! da gebe ich dir in allen punkten recht! der andere thread wurde ja leider von budda gesperrt.
hmmm, ich lese im regelbuch immer was von disziplinwurf, aber ich weiss nicht wie dieser durchgeführt wird! ist das wie immer disziplinwert+W6 oder wie? hmmm, da war noch was, was ich fragen wollte....achja, was bringt der rang eines soldaten?
und wo findet man die regeln für gegenstände, wie z.B.
rundschild, oder rüstungsreste und so???
Ich denke das hab ich per PN schon erläutert, können das meinetwegen auch gerne nochmal öffentlich durchkauen.....
@nop: danke, jetzt bin ich etwas schlauer, danke!
@Budda: NEIN DAS WOLLEN WIR NICHT. ALSO DASS DU SO AUF STREIT AUS BIST, HÄTTE ICH NICHT GEDACHT!
WAS HABE ICH DIR EIGENTLICH GETAN???LASS UNS EINFACH IN DEM "DAFÜR VORGESEHEN THREAD" UNSERE RUHE, OK!?!?!?!ICH HABE DICH WEDER BELEIDIGT, NOCH IRGENDWIE DURCH DEN DRECK GEZOGEN. ODER WILLST DU IMMERNOCH DAS LETZTE WORT? BITTE, KANNST DU HABEN, WENN DU HUR ENDLICH AUFHÖRST, MICH PER PN ZU BELEIDIGEN, ODER ZU BELEHREN, HERR ADMINISTRATOR.
achja: wer kann jetzt eigentlich marionetten beschwören??? im blister der gorgone steht nix drin.
@nop: danke, jetzt bin ich etwas schlauer, danke!
@Budda: NEIN DAS WOLLEN WIR NICHT. ALSO DASS DU SO AUF STREIT AUS BIST, HÄTTE ICH NICHT GEDACHT!
WAS HABE ICH DIR EIGENTLICH GETAN???LASS UNS EINFACH IN DEM "DAFÜR VORGESEHEN THREAD" UNSERE RUHE, OK!?!?!?!ICH HABE DICH WEDER BELEIDIGT, NOCH IRGENDWIE DURCH DEN DRECK GEZOGEN. ODER WILLST DU IMMERNOCH DAS LETZTE WORT? BITTE, KANNST DU HABEN, WENN DU HUR ENDLICH AUFHÖRST, MICH PER PN ZU BELEIDIGEN, ODER ZU BELEHREN, HERR ADMINISTRATOR.
Pass mal lieber auf was du schreibst und deine Großschreibung kannste dir auch sparen, sonst gibts mal ne Account sperre für ne Woche. Sehe das ganze nämlich nen bissel anders. DU erstellst einen DRITTEN Confrontation Thread im WARHAMMER FANTASY FORUM.
Der gehört da erstens nicht hin und zweitens reichen 2 Confrontation Thread. Dies ist ein GW FORUM falls du es noch nicht verstanden hast. Daher wurde der Thread geschlossen. Wenn du mich dann per PN zuheulst und es nicht verstehst obwohl ich es dir erklärt habe und dich persönlich angegriffen fühlst nur weil ich deinen Thread geschlossen habe kann ich es auch nicht ändern. Aber solche randbemerkungen wie
ZitatJO NOP! da gebe ich dir in allen punkten recht! der andere thread wurde ja leider von budda gesperrt.
ablässt, gibt das mir den Anschein das du es noch immer nicht verstanden hast. Das hat mit Administrator und letztes Wort haben reichlich wenig zu tun.
So und nun back to Topic....
Ich stimme Budda, als "neutraler" Zuschauer absolut zu. Das ist ein GW Forum und kein Confrontations Forum. Ich finde es ja noch ok, wenn es im Off-topic-Forum drin ist. Aber doch nicht im allgemeinen Forum. Ich finde das wohl ein bisschen albern, wenn man hier in eimem GW Forum, wo man bestimmt mehr GW-Spieler antrifft, als Confrontationsspieler, hier noch so gross ein 2tes Spiel mit einzubringen. Haben diese ganzen Confrontations-Pages kein Forum? Meinsst du nciht, das du dort bestimmt mehr Leute antriffst, die Confrontation spielen, als hier in einem GW-Forum? Und wenn es kein's gibt, regestrier dir confrontations-forum.de oder so und mache ein eigenes auf. Ausserdem bekommst du dann bestimmt viel mehr Confrontationsspieler, die du dort antriffst, als hier.
@Budda: ich habe ja verstanden was du gesagt hast, und sehe es ja schon längst ein, aber DU warst der, der das thema wieder aufgewühlt hat.
@Locusta: es war wie schon gesagt ein VERSEHEN, dass ich das ins allgemeine board gethreadet hab. natürlich hast du recht, mit deiner meinung, aber es gibt auch hier sehrwohl leute, die confrontstion spielen. ich will doch dieses board nich umkrempeln! ausserdem hast du die PN`s nich mitgekriegt...
also, noch mal zurück zum thema.
du kannst jeden zauberer mit dem spruch ausstatten, ist egal ob der nun im blister drin ist oder nicht. der spruch zum beschwören ist auch im blister marionetten drin.
@Budda: ich habe ja verstanden was du gesagt hast, und sehe es ja schon längst ein, aber DU warst der, der das thema wieder aufgewühlt hat.
@Locusta: es war wie schon gesagt ein VERSEHEN, dass ich das ins allgemeine board gethreadet hab. natürlich hast du recht, mit deiner meinung, aber es gibt auch hier sehrwohl leute, die confrontstion spielen. ich will doch dieses board nich umkrempeln! ausserdem hast du die PN`s nich mitgekriegt...
Harhar, guck mal weiter oben wer das Thema wieder angeschnitten hat....
@nop: aha, da hätte ich auch selbst drauf kommen können!
@Budda: jaja, war, wie du sicher weisst nich böse gemeint. harhar, lass mich bitte einfach in ruhe, ja?
auch auf diese sinnlosen kommentare antworte ich nicht mehr...
welche armeen von confrontation werden den hier gespielt???
also ich spiel die kleinen lieben goblins.