"Ich glaube nicht, das ich eure halbverottenen Lustorgane an meinen zarten Körper ran lasse!". Die Chaosanhänger fühlten sich zu tiefst beleidigt und wollten die Goblin-Dame wieder an ihre Götter opferen, aber...
-
-
durch die vernichtung der ultramarines erzürnt, schickt der imperator einen trupp space wolves um die frevler zu vernichten. die space wolves materialisieren sich und...
-
...kamen schliesslich auch auf's Schlachtfeld. Das Megakaugummi...
-
... sammelte sich gerade wieder als eine riesige hand aus dem himmel streckte und ihn sich einverleibte. der imperator steh uns bei, es ist...
-
gork selbst, der jetzt acuh an der goblin dame gefallen grfunden hat und so gleich begint sie zu...
-
zu lachen als sie sein ...
-
seine viel zu kleine Nase entdeckt hatte. Worauf hin Gork stark depressive Ausbrüche bekam und ....
-
....der goblindame mit einer handbewegung das genick brach....
-
Die Chaosanhänger erkannten nun die Macht von Gork und wurden alle seine Anhänger. Gork verwandelte sie alle darauf hin in Goblins und...
-
gab ihnen einen platz auf einem grossen Drachen. Der Drache...
-
war aber die reinkarnation der goblindame und...
-
verspeisste die Goblins gnadenlos! Gork wurde wütend und verspeisste den Drachen. Daraufhin aber...
-
meldeten sich die space wolves zu wort und meinten...
-
...dass sie ohne Mittagessen nicht auf Reise gehen koennten. Gork aber....
-
zuckte nur mit der schulter und verschlang die wölfe. bei fand er heraus...
-
...das Woelfe ihm eigendlich sehr gut munden. Also entschloss er sich...
-
zur heimatwelt der wölfe aufzubrechen und ein großes festessen zu veranstalten. deshalb...
-
baute er sich ein großes rosanes raumschiff da er entdeckte das er nich gerade hetero is...
-
t, aber das war ihm dann doch egal, denn er hatte riesigen Hunger auf die Woelfe...
-
mit seinem rosaroten traumschiff flog er zum planeten der wölfe und vernaschte einen nach dem anderen von hinten....