Die (halb)unendliche Geschichte

  • "Ich glaube nicht, das ich eure halbverottenen Lustorgane an meinen zarten Körper ran lasse!". Die Chaosanhänger fühlten sich zu tiefst beleidigt und wollten die Goblin-Dame wieder an ihre Götter opferen, aber...

    "Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

  • durch die vernichtung der ultramarines erzürnt, schickt der imperator einen trupp space wolves um die frevler zu vernichten. die space wolves materialisieren sich und...

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • ...kamen schliesslich auch auf's Schlachtfeld. Das Megakaugummi...

  • ... sammelte sich gerade wieder als eine riesige hand aus dem himmel streckte und ihn sich einverleibte. der imperator steh uns bei, es ist...

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • zu lachen als sie sein ...

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • seine viel zu kleine Nase entdeckt hatte. Worauf hin Gork stark depressive Ausbrüche bekam und ....

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow

  • ....der goblindame mit einer handbewegung das genick brach....

    :D Haschisch rauchen macht Harmlos!!


    Gras ist gesund sagte jesus und zog an der pfeife!!


    JAH BLESS!!! :D

  • Die Chaosanhänger erkannten nun die Macht von Gork und wurden alle seine Anhänger. Gork verwandelte sie alle darauf hin in Goblins und...

    "Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

  • gab ihnen einen platz auf einem grossen Drachen. Der Drache...

  • war aber die reinkarnation der goblindame und...

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • meldeten sich die space wolves zu wort und meinten...

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • ...dass sie ohne Mittagessen nicht auf Reise gehen koennten. Gork aber....

  • zuckte nur mit der schulter und verschlang die wölfe. bei fand er heraus...

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • ...das Woelfe ihm eigendlich sehr gut munden. Also entschloss er sich...

  • zur heimatwelt der wölfe aufzubrechen und ein großes festessen zu veranstalten. deshalb...

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • baute er sich ein großes rosanes raumschiff da er entdeckte das er nich gerade hetero is...

    :D Haschisch rauchen macht Harmlos!!


    Gras ist gesund sagte jesus und zog an der pfeife!!


    JAH BLESS!!! :D

  • t, aber das war ihm dann doch egal, denn er hatte riesigen Hunger auf die Woelfe...

  • mit seinem rosaroten traumschiff flog er zum planeten der wölfe und vernaschte einen nach dem anderen von hinten....

    :D Haschisch rauchen macht Harmlos!!


    Gras ist gesund sagte jesus und zog an der pfeife!!


    JAH BLESS!!! :D