Die (halb)unendliche Geschichte

• machten die zwerge ein puff auf in dem oger 50% rabbat bekommen worauf...

ich spreche aus was ALLE denken: NE BANSHEE sieht hundert mal besser aus als ne schei* MAID!!!!

• Offizieller Beitrag

Dieses Steinbrot erlangte plötzlich so grroßen ruhm dass alle welt in die zwergengewölbe reinstürmten und die gewölbe so überfüllten dass gefährliche risse an den wänden auftraten, als...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• der grüne Ritter aus einem Felsvorsprung herausbrach und...

Der Tod siegt immer...

Khemri Statistik, ab 21.06.06:
    gew: 7 unent: 1 verl: 4

• schmissen den Grünen Ritter raus doch...

Wer andern eine Grube gräbt, hat seine schon fertig

Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

:bye:Hallo..ich bin ein Signaturen Virus..warum kopierst du mich nicht auch in deine Sig? :bye:

• er nach ultuhan ging um den umgekippten mehlsack zu suchen und sich sein steinbrock selber zu backen

Zitat von MdM:
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^
    :D
    tribute to our fallen ones

• Unterwegs traf er aber Tim, den fahrenden Steinbrothändler.
    " Dieses Steinbrot ist allerbeste Qualität! Man kann es im Nptfall nicht nur essen, nein, es dient sogar als ausgezeichnete Waffe. Es ist unglaublich! Zu diesem sagenhaften Steinbrot bekommen sie nicht nur diese formschöne Brottüte, nein, sondern auch noch...."

Der Tod siegt immer...

Khemri Statistik, ab 21.06.06:
    gew: 7 unent: 1 verl: 4

• bei den Zwerge verkaufen wollte um das Streinbrot zu bekommen doch...

:bye:Hallo..ich bin ein Signaturen Virus..warum kopierst du mich nicht auch in deine Sig? :bye:

• er wurde unterwegs von einem vom Himmel fallenden mehlsack erschlagen , sodass

Zitat von MdM:
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^
    :D
    tribute to our fallen ones

Einmal editiert, zuletzt von Priest of Hate ()

• er starb, der Grüne Ritter kam wieder zu Bewusstsein, nach kurzer Suche fand er seine ausrüstung und den zerqwetschten Händler und den Mehlsack. Er dachte: ,, daraus mache ich mir jetzt Steinbrot". Aber...