Die (halb)unendliche Geschichte

• ...der Nicolaus Zeit hatt im Hintergrund vorbei zu huschen und das komplette Gebiet mit Bärenfallen zu versehen.Doch....

------Sigmar-zerstört-das-Chaos-----
    -----Ulrik zertstört-die-Schwachen-
    -----Ich zertsöre momentan noch-
    -----------------gar-nix-!------------------
    Doch bald werde ich Timos häßlichen
    Klan Skyre Skaven in den Arsch treten!

• gab es große proteste der bevölkerung , da die Raver-Elfen und der nikolaus den Altdorfer-Tiergarten zugemüllt hatten und ...

Zitat von MdM:
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^
    :D
    tribute to our fallen ones

• und so der letze Wollnashornmanticor en einer lehren Skavenbräudose erstickt war...

• durchnässte diese dermaßen das deren haut verschrumpelte als hätte sie 2 stunden in der wanne gesessen....

• aber dann kamen die alternativen Zecken (Tiermenschen) und blökten die waldelfen zu.

Der Tod siegt immer...

Khemri Statistik, ab 21.06.06:
    gew: 7 unent: 1 verl: 4

• Das liesen sie sich nicht Gefallen und Erklärte den Krieg gegen die Tiermenschen, die Orks Bekamen mit das sie den Kleinen Snotling umgebracht haben und erklärten den Krieg gegen die Elfen, das Imperium wollte den Streit schlichten und mischte auch noch mit, Khemri Bekam es mit mit dem Snotling der ebenfalls den Gruftkönigen dienten und so erklärten sie auch den Krieg gegen die Elfen, Es gab eine Riesen Schlacht von Tiermenschen, elfen, Gruftkönige, Imperium und der Orks, mitten in der schlacht tauchten die Zwerge auf, und ...

• und di skaven welche es vergiftet hatten(Drecksviecher),lachten sich ins haarige fäustchen und machten sich danach wider an ihre weltherschaftspläne.....

• Orks die mit einem Überraschungsangriff auf die skaven starteten...

imperiale armee seit herbst 2005
    S:3 U: 5 N: 35 entschuldige göttlicher Imperator, dass ich unfähig bin dir zu Dienen

• Die Orks ihrerseits wurden von Chaoskriegern überraschend angegriffen...

Der Tod siegt immer...

Khemri Statistik, ab 21.06.06:
    gew: 7 unent: 1 verl: 4

• konnten sie jedoch in einem harten verlustreichen kampf zurückschlagen

S:3 U: 5 N: 35 entschuldige göttlicher Imperator, dass ich unfähig bin dir zu Dienen

• Doch die geschwächten Orks wurden von den Skaven ausgelöscht, die wiederum von einer plötzlich auftauchenden Armee aus Nehekhara vernichtet wurde. Da die Nehekharaner nun allein waren beschlossen sie......

07.12.07 - AGKVU

• Erst mal nen fettes fest zu feiern und zu saufen doch da...

• sie Untot waren schmeckte ihnen das Trinken nicht mit dem Essen ging es genauso und die anderen Bedürfnisse konnten nicht befriedigt werden darum...

Onkelz + Metal ...mehr brauch ich dazu nichtmehr sagen :schwärmen:
    Alkohol ist keine Antwort aber beim Trinken vergisst man die Frage.