Suchten sie alle Medallions von dem Film und ...
-
-
wollten sie in die Truhe zurückgeben. Doch ihnen fiel ein dass sie ja gar kein Blut geben konnten um den Fluch zu brechen also....
-
gingen sie zur grossen Blutbank von Nehekhara in der jeder Einwohner eine Blutkonserve von sich hatte ( für schlechte Zeiten)...
-
doch diese wurde von Hexenkriegrinnen der De ausgeraubt, sie entdeckten noch frische spuren und machten sich auf die Verfolgung.....
-
nach lustria. dort kämpften gerade die dunkelelfen und echsen gegeneinander. die hochelfen wollten unbedingt das mächtegleichgewicht halten und verlegten den großen klieg nch lustia als
-
Die Gruftkönige, wollten ihr Blut und Attackierten die DE, die Gruftkönige gewannen die Schlacht und Fanden alle Blutkonserven wieder, aber ...
-
die Orks hatten inzwischen die Truhe mit den Medaillons geklaut. Also...
-
mussten sie hinter der Orks her, sie fanden die Horde im Dschungel von Lustria.....
-
wo diese bereits von ein paar skinks angegriffen wurden . das gefiel den Königen und sie schauten gespannt zu als...
-
Zerschnitten sie um das Gold zurückzugewinnen als sie das geschafft haben und das blut geopftert hatten passierte nichts. Da wurde ihnen klar sie brauchen das blut von..
-
(manchmal frage ich mich, ob die Leute überhaupt lesen was die Vorgänger geschrieben haben. Ich meine was so den Zusammenhang und den Satzbau betrifft)
Mehlsackdämonen, aber dieses Blut war schwierig zu besorgen und sehr selten...
-
Doch der Gruftkönig hatte so eine Vermutung, ...
-
nämlich dass sie dazu erstmal einen Mehlsackdämon finden mussten, also gingen sie in die Dämonenwüsten um dort nach ihnen zu suchen doch.....
-
Sie hatten gerade Keine Lust und gingen erst in 2 Monaten !
Aber ... -
da kam ein Fedex-Bote und brachte eine Lieferung vom Mehlsackdämonenblut. Denn der oberste Priester hatte mal wieder heimlich bestellt ohne dem Grufkönig Bescheid zu geben. Diesesmal war sein Vorgehen allerdings von Vorteil, denn...
-
alle wollten das blut und er hatte es und damit die ganze macht als...
-
zufällig Felix und Gotrek des Weges kamen...
-
Und Ohne Was zu Sagen oder zu Gucken ging er Vorbei, als ...
-
Thanqol und Knochenbrecher hinter ihnen herliefen,...
-
Die Gruftkönig, bschlossen sich auf den Weg zu machen !