Warhammer goes Playmobil

  • Ich reg mich nicht groß auf,solange es so bleibt und die alteb regis bleiben...zur aufstockung?nay aus 16 mach runde 20,erscheint mir schun sinnvoll aber ich bleib beim alten...

    ------Sigmar-zerstört-das-Chaos-----
    -----Ulrik zertstört-die-Schwachen-
    -----Ich zertsöre momentan noch-
    -----------------gar-nix-!------------------
    Doch bald werde ich Timos häßlichen
    Klan Skyre Skaven in den Arsch treten!

  • ...aber ich finde die playmobil figuren (Lego Figuren bestehen aus mehr als 3 teilen: hände, arme,beine,körper,kopf also 7-8) nicht sinnvoll.
    das argument, das es für jüngere einfacher werden soll is auch totaler schwachsinn, denn mein kleiner bruder (9 Jahre) ist ein begeisteter Eldar spieler, er braucht zwar noch hier und da unterstützung beim zusammenkleben kann es imgroßen und ganzen aber schon recht gut alleine


    und was die steigenden preise angeht:zensiert: und jetzt kommt auch noch die mehrwertsteuererhöhung


    also mfg sae


    PS: ich konnts einfach nicht lassen meine wut oder wie auch imer rauszulasen

    Die Realität ist eine Illusion die durch einen Mangel an Alkohol entsteht ?(
    Cnapperßt tu Cvipac??? :]


    Imperiale Armee mit Inquisitor.
    S1 U1 N1
    Dragons of Revenge, Nahkampf SM Orden
    S4 U2 N1

  • hi
    soviel ich weiß wollte gw die mwst nich erhöhen,
    was es eigtl auch nimmer rausreißt bei den preisen.:D

    Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.


    3k Imps
    2k DE

  • In Ordnung es stimmt ja, dass Figuren aus drei Teilen :zensiert: sind, aber bei Metallfiguren wie dem Skelletriesen und der Hydra würd das schon passen.

    Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.


    Bitte erwarten Sie keine Antwort.


    Mfg. Gutgolf

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lord Morgoth
    Der Thread hier ist doch mittlerweile auch schon total überholt... Wie wär's mal mit dicht machen 8)


    dito
    also erst mal hi @ alle (war in Urlaub)^^


    ich schliesse grundsätzlich eher ungern threads. ich warte immer erst auf solche Fälle wie hier oder auf wirklich derbe Threads seitns der ersteller. aber ...
    :geschlossen:

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox