Also sowas würde ich niemals kaufen. Das ist dann doch eindeutig ZU viel!!
Also ein bisschen will man dann doch bauen...
Warhammer goes Playmobil
- Bulkor
- Geschlossen
-
-
das stimmt, aber leider wussten wir das nicht und dachten uns für anfänger so mit regelbuch und den messteilen ist ganz gut.
na ja die nächsten werden anders, hoff ich -
Tja, da gibts nur so eiin Problem mit den Alternativen... es gibt keine... Wirklich schade aber solange der Umsatz stimmt, wird GW so weitermachen!
-
stimmt, kein anderer Anbieter kann Auswahl und Produktpalettemäßig mit GW mithalten, ich würd auch sagen, das ist ein absolutes Monopol, selbst das HDR Tabletop gehört denen ja fest, also is echt heftig, das einzige Miniatur-Game das ansatzweise konkurrenzfähig war, waren früher mal die Armeen zur Rollenspielreihe "das Schwarze Auge", die sind aber zusammen mit dem Spiel ebenfalls in der Versenkung verschwunden.
Was GW aber nicht bedenkt ist die tatsache dass 80% der Leute denen ich das erzähle, und Warhammer erkläre sagen, dass das nix für sie is, nich wegen der Regeln oder der Bemalerei sondern wegen dem PREIS; also GW denk mal nach
und diese neuen miniboxen machen doch für eine sache sinn, wenn man ein Regiment nur um paar Modelle erweitern willl und nich gleich ne neue Regi-Box kaufen kann/will, dann is es ganz nützlich denk ich... -
der einzige zweck der diesesn boxen innewohnt ist der, dass man damit seine alten, kaputten/grässlich bemalten hero quest figuren ersetzen kann wobei natürlich schon wieder zwei boxen chaoskrieger benötigt werden um die vier im spiel enthaltenen auszustauschen...
(hoffentlich gibts wenigstens eine person die versteht, was ich da gefaselt hab)
-
Weint nicht kinder,alles wird gut
-
also Gazghull du weisst ja was ich zu deinem GW Monopol sage.
Aber im Grunde stimmts
GW kennt kaum Grenzen. Man müsste mal einen weltweiten Aufstand mchen. Alle kaufen nix mehr bis die Preise ihren Höhenflug beenden... Aber das klappt ja sowieso net. -
Also alternative Minis gibt es imo doch schon eine Menge...
Aber die kann man dann halt z.B auch nicht auf von GW veranstalteten Turnieren spielen.
Ansonsten gibt es für den Geduldigen ja immer noch ebay...
Auch wenn das ja leider nicht das allgemeine Preisproblem,welches durch GW's Größenwahn entstanden ist,behebt.Gruß,Fenris
-
na und? dann geh halt nicht auf gw turniere. soweit ich weiß spielen da sowies überwiegend idioten. außerdem: wie viel gw turniere gibt es denn? ich kenne nicht gerade viele. genau genommen ist es nur eines, das von gw veranstaltet wird wenn man ladenturniere ausschließt
-
Also es gibt schon alternativen; jedoch bei Regimenter finde ich hat GW immer noch die besten Minis. Und diese neue Box da ist halt auch wieder nur Geldmacherei mit der man den Kiddies das Geld aus den Taschen zieht. Denn die kommen NICHT auf die IDee Minis von anderen Herstellern zu nehmen. Jedoch finde ich, dass die meisten Figuren von GW besser aussehen als die der Konkurrenz wobei diese bei denen auch noch meistens aus Zinn sind, wobei wir bei Regi beim gleichen Preis als wenn man bei GW kauft.
Also: Onlineshop und beim netten Händler gucken und schon is allles in Butter
mfg
-
joa, hero quest wär natürlich ein guter Verwendungszweck, da hab ich noch gar nich dran gedacht, aber ansich gabs sowas schon vorher in Form von Waldelfenwaldläufern und Schwärmen, die waren auch schon in so Boxen erhältlich
-
Es ist eigentlich nur schade für die Leute die es sich wirklich nicht leisten können.
Ich beschwer mich schon garnicht mehr irgendwann gewöhnt man sich an diese Preise.........
-
wieder zum Thema: also die Speerträger und Musketenschützen vom Imperium find ich auch Playmobil-like.könnt mir gut vorstelln dass des auf andere Völker übergreift.
(viell. will GW sparen,billigere Produktion?is jetz scho verdammt teuer)
-
LOL ! die neue grundbox ca.50€ , hmm , warscheinlich auch playmobil
EDIT : sorry , steht schon im anderen thema
-
es ist so das es jetz snap-fit boxen gibt die die alten aber nicht ersetzen^^
-
Mach' Sachen!
Wenn man schon einen alten Thread ausgräbt, sollte man ihn vielleicht auch komplett lesen.
Deiner Post entnehme ich, daß du es nicht getan hast, denn dann wäre dir aufgefallen das es hier genau darum geht und dein Beitrag überflüssig ist... -
Schade eigendlich, dass sie sowas machem, aber irgendwie auch komisch...Es kommen doch im Moment alle moeglichen neuen Modelle raus udn die sind noch nicht so.In einem frueheren WD sagten sie auch, dass sie jetzt mit Lasertechnick arbeiten, und das damit die neuen Dryaden(die nicht nach dem neuen System zusammen zu bauen sind...)enstanden.Selbst wenn sie es wirklich komplett umstellen sollten, wuerde das noch einige zeit dauern, bis das so ist...und bis dahin hoff ich genuegend grosse Armeen zu haben oder warhammer als kindisch anzusehen und schon lange aufgehoert zu haben...
-
Anstatt ihre Zeit mit solchem hirnrissigen :zensiert:zu verschwenden sollen die :zensiert:Entwicklerteams sich lieber mitt gescheiten sachen auseinandersetzen.Nur :zensiert:kaufen son :zensiert:
1.noch teurer als die normalen
2.häßlicher aufgrund undynamsicher posenLego für die kleinenu,nd Warhammer für die großen "Kinder"
-
Warum regst du dich eigentlich so auf? Ich finde es gut das die sowa machen. Ich denke auch das GW die Dinger aufwendiger machen sollte, aber zum Regi auffüllen sind sie doch in Ordnung. Aber du kaufst dir sicher wenn dir 4 Leute fehlen ne neue Regibox.
-
Und aussserdem ist es ja immernoch nur in den Starterpacks....