Warhammer goes Playmobil

• @ Schwarzpulver: Tja, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

UNd ich find die Minis nur viel zu teuer, aber soooo schlecht sind die nicht!
    Ich kauf aber TROTZDEM lieber die INDIVIDUELLEN!!!

Grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• @Lutz ich versteh deine Äußerung nicht, ich mal meine Figuren doch an 8o, oder hab ich da was falsch verstanden.

Also cih find auch, dass bei Charkatermodellen Zinnminis besser sind (die sind meistens Detailreicher, obs jez an dem Material ode ran der Mini liegt weiss ich nicht). Bei Regimenter find ich die Individuen besser, weil eine Einheit die aus 3 verschiedenen Modellen besteht ienfach :zensiert: aussieht, überhaupt nciht persönlich und lebendig. Ich rege mcih ja schon über meine Bihandkämpfer auf, weil die auch fast alle dämlich gleich aussehen.

mfg

• heyho...
    also, ich weiß nit worüber ihr euch aufregt... die alten minis bleiben eh und das neue zeug muss sich ja keiner kaufen wenn er/sie nit will...
    ich find das ganze is ne gute idee um regimenter aufzufüllen oda auch um mal figuren von einem anderen volk zu haben...
    wie oft hät ich schon gern mal einen z.b.: chaoskrieger bemalt/umgebaut/in ein diorama eingefügt und wollte nit 30€ für 16 modelle ausgeben...
    ich find es schon ganz ok das sie das machen, obwohl ich den blisterpreis ein wenig übertrieben find... aba naja, das sie noch kein normales verhältniss zu geld entwickelt haben, wissen wir von GW ja...

außerdem: man kann die dinga ja dennoch umbauen... sie sind ja aus plastik, von dem her is es kein problem...

und noch was: wenn man nur scharmützel oda mortheim spielt, is das eine gute alternative zu den großen regimentspackungen...

soweit zumindest meine meinung...

Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.

Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope

• da hast du eigendlich ganz recht, vorallem, wenn die Regiboxen bleiben, hab I damit kein Problem! :)

grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• ich will jezt nur fragen:
    dieses playmobil gedöns, was kein richtiger warhammer spieler haben will, dass soll doch nicht normal werden, also ich meine damit, es wird doch auch weiterhin die anderen regimentsboxen geben???

ich habe das das erste mal gesehen, als ich mir im onlineshop die skelete der vampire angeschaut habe und da sah ich zum ersten mal die scheiss snap fit gedöns!
    ja kann ja sein, dass die dinger einfacher zusammen zu bauen sind, aber wo belubt mir dann mein spass, die dinger so zu positioneiren, wie ich das will???

wollen die von gw vielleicht demnächst noch die regeln vereinfachen, damit auch wirklich so kinder ab 5 spielen können????
    X(

• Offizieller Beitrag

Frage: Was genau sind eigentlich diese Snap Dinger??
    Können die ihre Ärmchen bewegen oder was ??? ?(

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Offizieller Beitrag

Und die sind schon fertig bemalt??
    Ansonsten wäre das doch (abgesehen davon, dass die jetzt aus Plastik sind ) nichts neues. Die Dämonen sind doch eigentlich auch nicht groß anders. Körper und Arme => zusammenkleben=> fertig...

[ot] hey! 600. Beitrag!! :blumen: :anbeten: :anbeten: :peace: [/ot]

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Nein die sind nicht bemalt - normal aus Plastik - kannst sie halt nur stecken - also brauchst keinen Kleber - ist halt "praktisch" für Kiddies die sich dann das Starterfarbset holen, so ne Box und dann sind sie glücklich ..

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Offizieller Beitrag

Achso, was für ein Schrott. Dann vergeht ja der ganze Spaß am zusammenbauen einer Figur (wenn man den überhaupt hat (Ich sag nur Zinnfiguren und Sekundenkleber ... :mauer: )).

Naja, das reduziert halt zukünftig "gluesniffing" suchtige Warhammerspieler... ^^

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• halte diese playmobil artigen dinger für schwachsinn.

1. ist warhammer von den preisen her gesehen echt kein spiel für kinder dies nötig haben ihre figuren wie lego figuren zusammenzubauen (die neuen lego dinger sind ja dann noch teuerer, also schon 3mal nicht für unter 12 jährige geeignet :mauer: )

2.kostet gw das entwickeln von den teilen einiges. die maschinen die das herstellen + die designs und dann muss es erstmal gekauft werden ^^.

tjaja gw halt

wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D

Hier

• Offizieller Beitrag

Reine Profitgier sag ich da nur. Wer mehr verdienen will muss halt die Zielgruppe erweitern und da es keine "Zu alt" beschränkung gibt muss man halt auf die jüngeren zukommen...
    Obwohl die die Regeln sowieso nie kapieren werden... :augenzu:

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• ich weiß nicht was ihr habt, schonmal über die Bretonischen Bogenboys nachgedacht... ?(

Desweiteren ist immernoch FAKT: Das sind nur ZUSATZBOXEN, keiner muß die kaufen!

UNd so schlecht sehen die nicht aus, schon gar nicht die Skelette, sind halt "nur" zu teuer!

Grtz

worship me

DÖNERTÖTER

Einmal editiert, zuletzt von LUTZifer ()

• Also ein paar Kollegen und ich fangen ja jetzt an zu spielen und haben uns vor kurzem die Startbox angeschafft.
    Ich muss sagen es war schon sehr enttäuschend, da viele der Figuren bis auf die Waffe oder der Kopf komplett waren.
    Man musste sie also nur noch ausschneiden und zurecht feilen ... es war nicht der bastelspaß den ich mir vorgestellt hatte.

• naja, wenn du dir die Regiboxen holst, wird das meist anders! ;) Ausserdem kann man ja auch normale Minis einfach mal umbauen!! Hab i mit den Bretonen Bogenboys gemacht!

:)

Grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• Ehm - da redet ihr aber von der alten Anfangsbox - in der jetztigen sind Imperium und Orks und in der neuen ist noch unklar soweit ich weiß .. evtl. Zwerge vs. Hochelfen

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Offizieller Beitrag

ZWERGE?
    Die bestehen doch nur AXT, Kopf ,Bart und Füße...
    Was soll man denn da stecken^^

Aber was sind denn das für boxen?? Sowas, wie eine Starterarmee... ?(

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Doch er meint wohl die aktuelle box. Ich hab jetzt grad nur die Orks da drin im kopf, aber die sind echt großteils schon zusammen (sind glaub ich nur 3 Teile: unterkörper+beine, Oberkörper+1Arm+kopf und der 2. arm)

• ja diese startbox mit orks und bretonen glaub ich.
    bei den orks war teilweise nur der Kopf anzukleben und bei den bretonen fehlte bei vielen nur die Waffe