• So, da ich kein passenden treat fand, stell ich die figur hier rein :)

Ich nenne sie Farfalla und würde sie als held einsetzen. wo genau weis ich nicht, aber ich gkaube zu den DE passt sie nicht und das farbschema wollte ich unbedingt zu dieser figur so haben.

Auf das base bin ich auch sehr stolz. ich hab da nur ein paar steine um das base und ein paar kleinere auf das base gesetzt und die lücken mit streusteinchen ausgefüllt und alles bemalt (steine grau und steinchen brauntöne. an einigen stellen noch moos dazwischen.

ich hoffe es gefällt euch :)

Farfalla

cruz Phenelophe

ps. eventuell verkaufe ich meinen drachen, sicher bin ich nicht. wer interesse hat kann sich ja melden. bilder gibt es ja hier oder ich stell sie noch mal zusammen ^^

• ...soll sie Lidschatten haben, oder sind dir die Augen etwas mißlungen?
    Aber der rest gefällt mir.

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• schliesse mich dem Rattenbändiger an, da haben wir besseres Futter von dir gesehen! ;)

Grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• tjo... was bleibt da noch zu sagen? *g*
    bis aufs gesicht ziemlich gelungen... das base schaut auch nicht schlecht aus, könnte aba unter umständen vill. schwierig werden, die figur in ein regiment zu stellen... aba gut, da gibts mittel und möglichkeiten...

leida is das gesicht imma etwas von den ersten dingen die man betrachtet, ich würd das also auf jedenfall noch schnell ummalen und die augen nochmal schön machen... is nicht viel arbeit und macht viel her...
    lg, cya

p.s.: wie gehts deinen hütten?

Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.

Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope

• Die junge Dame würde perfekt zu den Bretonen passen als "Jeanne d´Arc" oder sowas :)

Aber ja, ich finde auch, als ob die Figur nochmal komplett "trockengebürstet" wurde oder sowas. Die Base ist hammer!

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• leider kann ich an dem gesicht nichts ändern, da das so komisch aussieht und ne seltsame form hat. die augen gefallen mir auch nicht sonderlich aber bei dem mini ne katastrophe :(

die rüstung soll so sein. nicht auffällig oder aufgemotzt und extrem vermeatllisiert wirken. eher sandig und abendteuerlich benutzt.

die hütten sind abgebrocken woprde von mir... materialbedingt... aber ich habe styrodor auftreiben können und werde ein langhaus der DE und einen monolith bauen mit runen, dazu (material ja schon da) einen wachturm (keine klaren ideen aber etwas ist da ;) )

cruz Pheni

• hmm... das man an der form nix ändern kann is klar... aba die bemalung wirkt zu staubig und zu unsauber... gerade im gesicht find ich es wichtig, sauba zu malen und nit zu bürsten... gerade am kinn, der backe und am haaransatz der stirn fällt es sehr auf, weil da das braun zu weit ins gesicht ragt... wenn du da einen kontrast/akzent haben willst, dann eher mit einer dunklen zu einer hellen hautfarbe (etwa dwarf flesh zu elf flesh) anstatt mit einem braun zu einer hautfarbe... hier sieht das, was wahrsch. ein schatten sein sollte, aus wie dreck... darum wirkt das ganze modell auch, als hätte es mal den boden geküsst... zumindest find ich das...

naja, wieder mal genug klug-geschissen... ich verkrümmel mich wieda...
    cya, fear

p.s.: das mit den hütten is schade... hätte mich schon sehr auf deine ergebnisse gefroit und wär gespannt gewesen was du anders gemacht hast/hättest...
    bin jetzt aba auf die ersatzprojekte gespannt... stell bald mal was rein!

Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.

Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope