Echsenmenschen ?

  • ich kanns mir denken. meine armen ratten... schniff :D

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Aber wenn diese beknakte Ratling da einmal durchgeht ist ende... Das ist mir letztens erst passiert...
    13 (!) Leute hat sie mir weggeschossen! (Der Typ hatte ein glück das gibts garnicht)

    Hmmmhmmmhm geschlagen, durchgedroschen und gewalgt... :D
    Ja, an diesem Tage sollte die Jagd gut sein.

  • ratling rockt! :D

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Aber mein salamander fegt die dann vom schlachtfeld *g*

    Hmmmhmmmhm geschlagen, durchgedroschen und gewalgt... :D
    Ja, an diesem Tage sollte die Jagd gut sein.

  • salamander sind echt hammer, ich glaub die werden auch teurer bin mir aber nicht sicher....

    "Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

  • Neeein! Das dürfen die nicht machen... Die könnten lieber mal die chaostruppen teurer machen... :(

    Hmmmhmmmhm geschlagen, durchgedroschen und gewalgt... :D
    Ja, an diesem Tage sollte die Jagd gut sein.

  • Haha! Warte man auf den Salamander... Der zerlegt dir deine Einheit völlig... Und deine dummen Krieger HABEN KEINEN RETTUNGSWURF!!! :P

    Hmmmhmmmhm geschlagen, durchgedroschen und gewalgt... :D
    Ja, an diesem Tage sollte die Jagd gut sein.

  • Das ist eine meiner geringsten sorgen... Die dinger verursachen ja angst... Ich will erstmal schießen...

    Hmmmhmmmhm geschlagen, durchgedroschen und gewalgt... :D
    Ja, an diesem Tage sollte die Jagd gut sein.

  • Ratlinger bringens nicht so ganz. Ein Pasch und dann heißt´s "Rette-Rette sich wer kann !

    Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

  • ja schon, aber man muss nicht immer 2 würfel werfen manchmal reicht schon einer

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • und du kannst ja auch was gutes bei der fehlfunktion würfel, z.b. wenn du in ne zufals richtung schiesst und dann auf irgend was vom gegn er drauf.

    wirsing=nop

  • aber es gibt auch den fall, dass die ratling dann auf deine sturmratten mit charaktermodell schiessen

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Tja... vieleicht sollten die erstmal nen waffenschein machen *g* :tongue:

    Hmmmhmmmhm geschlagen, durchgedroschen und gewalgt... :D
    Ja, an diesem Tage sollte die Jagd gut sein.

  • den großen kann man doch erst mit 21 machen. skaven werden aber nur so 20.
    des geht auch ohne

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • nu mal wida zu den Lizzies :D
    Hab gehört das die neuen Skinks nur noch Blasrohre oder Wurfspeere nehmen können :mauer:
    Wer mir net glaubt kann das auf der Homepage von GW checken aber net auf der deutschen sondern auf der englischen, da gibts Bilder von den Regimentsboxen