ich kanns mir denken. meine armen ratten... schniff
Echsenmenschen ?
-
- WHFB
- Kerberos
-
-
Aber wenn diese beknakte Ratling da einmal durchgeht ist ende... Das ist mir letztens erst passiert...
13 (!) Leute hat sie mir weggeschossen! (Der Typ hatte ein glück das gibts garnicht) -
yeah skaven vor!
-
ratling rockt!
-
Aber mein salamander fegt die dann vom schlachtfeld *g*
-
salamander sind echt hammer, ich glaub die werden auch teurer bin mir aber nicht sicher....
-
Neeein! Das dürfen die nicht machen... Die könnten lieber mal die chaostruppen teurer machen...
-
glaube auch das die punkte für die steigen werden.
-
-
Haha! Warte man auf den Salamander... Der zerlegt dir deine Einheit völlig... Und deine dummen Krieger HABEN KEINEN RETTUNGSWURF!!!
-
erst mal treffen, BF3, viel glück!
-
Das ist eine meiner geringsten sorgen... Die dinger verursachen ja angst... Ich will erstmal schießen...
-
stimmt auch wieder, dann eben erst mal zum schiessen kommen und dann treffen.
-
Ratlinger bringens nicht so ganz. Ein Pasch und dann heißt´s "Rette-Rette sich wer kann !
-
ja schon, aber man muss nicht immer 2 würfel werfen manchmal reicht schon einer
-
und du kannst ja auch was gutes bei der fehlfunktion würfel, z.b. wenn du in ne zufals richtung schiesst und dann auf irgend was vom gegn er drauf.
-
aber es gibt auch den fall, dass die ratling dann auf deine sturmratten mit charaktermodell schiessen
-
Tja... vieleicht sollten die erstmal nen waffenschein machen *g*
-
den großen kann man doch erst mit 21 machen. skaven werden aber nur so 20.
des geht auch ohne -
nu mal wida zu den Lizzies
Hab gehört das die neuen Skinks nur noch Blasrohre oder Wurfspeere nehmen können
Wer mir net glaubt kann das auf der Homepage von GW checken aber net auf der deutschen sondern auf der englischen, da gibts Bilder von den Regimentsboxen