4000 Punkte Nurgle

    • Offizieller Beitrag

    Nurgledämon würde eng Blutdämon fetzt Tzeentch nur wenn er so 2 Runden zeit hat (ausgegangen von normal durchschnittlichem Glück) und der Slaaneshdämon wird eng...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • aber bei 4 k hat ein papa nurgle echt eine Anwesenheitspflicht , mcih pers. stört an ihm nur seine B von 4 bei einer von 6 würde ich ihn als Top bezeichnen . aber bei 4 k sollte er genug zeit haben vor zu maschieren und er ist ja auch zauberer der St4 das hat schon mal was , zudem ist er im nahkampf dank fleigenschwarm nicht zu unterschätzen .
    ich finde ihn geil und würde ihn zum Armeegeneral ernennen .


    Gruss Goldi

  • also cih fidne sie hat auf ejden fall was.
    also der 6 spruch sit einfach geil meiern meinung nach udn auchd er 4 sit sehr zerstörerisch. ein gegenrischen char oder einheit richtig zu schwächen sit auch hilfreich. also cih finde die magie gut.

    wirsing=nop

  • Das ihr den thread nochmal hervorgeholt habt , was den verpester betrifft den hätt ich schon rein aber wollt halt eine rein sterbliche liste machen . ich stimme zu das nurgle sprüche schon zimlich nützlich sind z.B. wiederstand schwächen oder dauerhafte seuchen anhexen oder einheiten profilwerte veringern .

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • mit dme ersten kann man lebenspunkte durch mislunegen wiederstands teste eines gegenerische chars doer monster runtermachen.
    beim zweiten kan man das profil von an einehit verschlechtern.
    3 ist ein schadenszauber.
    4: W von nem ausgewählten char verringern.
    5: bewegung von an einheit halbieren.
    6:ein bleibt im spiel schadenszauber.

    wirsing=nop

  • Also eigentlich iss der letzte kein bleibt im spiel zauber in dem sinn sondern der zauberer kann ganz normal weiterzaubern .

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • Deswegen iss der ja auch so genial , aber da wir grad bei nurgle zaubern sind was haltet ihr vom stab der Fäulniss .

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • halte wenig davon, da er in meinen augen viel zu teuer ist, für das was er kann. außerdem macht er seinen schaden zu langsam.
    sagen wir du bist gerade in einem spiel mit jemandem und der hat einen banncaddy mit 2 bannrollen oder er hat auch mehr. du weist ja nicht wie viele davon er hat. problem: schleuderst du ihm das teil zu früh entgegen, nimmt er mag.ban(ich geh mal davon aus, dass du das ding nur hernimmst, wenn er keine bannwürfel mehr hat ;) ) und dann hat er ein teures item von dir zerstört, für dessen punktekosten dein magier viel andere sachen hätte haben können. machst du das ding zu spät, macht es nicht mehr genug schaden.


    würde ihn nicht mitnehmen

    wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D


    Hier

  • Also ich würde den zum beispiel gegen nen dunkelelf mit einem banncaddy schon mal mitnehmen du musst halt genug magie dabei haben das er die rollen gleich verschießt und ihm das dann auf seine schwarzen gardisten zauberst oder so .

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • kriegt der pappa nurgle durch fliegenschwarm -1 auf alle trefferwürfe?oder nur im nahkampf?

    Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.


    3k Imps
    2k DE

  • also der große verpester bekommt selbst schon mal kein -1, sondern der gegner und das aber nur im nk.

    wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D


    Hier

  • snotti nur mal so bevor du ejtzt alle sodnerregeln udn zaber udn sonstw as alles erfragst guck dir doch einfhac mal das armeebuch an.


    und zum stab, aslo fidne dne acuh zu teuer. amn kan ihn erst meistesn in der 3, wveilciht schon 2 rudne einsetzten weil man halt warten msus bis der eggern kiene bannrollen merh hat udn dafür lohnt er nciht.

    wirsing=nop