Soll ja nur die Vorfreude vergrössern^^
Aber man sieht schon sehr schön, dass sie sich relativ streng an die Vorbild Modelle halten, was mMn sehr cool ist.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSoll ja nur die Vorfreude vergrössern^^
Aber man sieht schon sehr schön, dass sie sich relativ streng an die Vorbild Modelle halten, was mMn sehr cool ist.
hier ist ein Gameplay, ich glaub jedenfalls dass es von dem Game ist^^
http://youtube.com/watch?v=Hkd…arch=greenday%20warhammer
Hey ist das echt Warhammer Fantasy als PC-Game ???
Wär ja echt geil !!!
Wann kommt denn das raus ???
Jo cooles Video.
Kommt im herbst.
Hier auchnoch ein video von der gamestar:
ftp://gamestar:gamestar@downlo…/e3_whmarkofchaos_web.zip
na ich bin mla gespannt...aber die truppen begleiten einen ducrh das spiel...das gefällt mir nicht...da krieg ich immer ansgt was zu verlieren und ärgermich dann voll
Hab gehört das soll so ähnlich wie Rome Total War ablaufen, mit Armeen verschieben etc.
Also ich find Basebuilding wie in DoW am besten... daraus könnte man bei WHFB auch voll viel machen...
passt von der Szenerie einfach perfekt zu sonem Spiel...
Das mit den Söldnern find ich ne gut Idee (auch wenn iwie Vampire da net reinpassen o.O)
Aber ich hab mal ne Frage... ich hab das Gameplayvideo zwar gesehen; aber ich bin net schlau draus geworden ob das Rundenstrategie ist oda Echtzeit (obwohl ich eher zu echtzeit tendiere)
Noch ne Frage; ich hab jez net alles in dem Thread durchgelesen, aber was wird jez aus Warhammer Online???
Zu warhamme ronline gibbet auch nen thread
Mark of Chaos soll glaub ich halt wie Rome sein, Rundenstrategie und die Schlachten in Echtzeit
und wann kommt des Raus?
Warhammer Online: 3. Quartal 2007 ca.
Mark of Chaos: diesen Herbst
Hey, ich hab jetzt das Video gesehn, kann man da nur Chaos u. Imperium spielen ????
Oder jedes andere Volk aus WH auch ????
Es sollen enthalten sein: Chaos, Dunkelelfen, Skaven, Hochelfen,, Imperium, Zwerge
Aber das kann sich noch ändern
Entweder kommen noch ergänzende Völker als Addons (was meistens so ist) oder es werden Söldner angeboten (wahrscheinllich Oge oder Orkz; für die "bösen" vllt Orks und für die andern Oger)
Also in einem Trailer kämpen orks gegen chaos. ich glaube daher, dass es noch orks gibt.
eigentlich ein beitrag von gizz. hab nur vergessen dass grunzer noch bei mir eingelogt war.
ZitatOriginal von Meister der Magie
Warhammer Online: 3. Quartal 2007 ca.
Mark of Chaos: diesen Herbst
Warhammer Online wurde doch eingestellt, oder?
Und wegen den Völkern hatte ich gehört: Hochelfen, Imperium, Chaos und Skaven.
mfg Silmarillion
Ja warhammer Online wurde erst eingestellt, nun produziert es ne andre Firma aber wieder
BOAHH!!
Des Spiel kann ja nur gut werden (freu mich schon drauf)
Der Link funzt irgendwie net.
ISt das der Trailer mit dem Sigmarpriester? Wenn ja, den hab ich schonmal gepostet