Na? Was haltet ihr von ihnen..?
Érstmal meine Meinung...
Sie zeigen kaum Nachteile gegenüber den Ultramarines und haben ein besseres Nahkampfverhalten.
Kurz gesagt..:
Ich finde sie einfach spitze!!!
Wie findet ihr die Space Wolves???
-
- WH40k
- Dark-Xevious
- Geschlossen
-
-
Erst einmal find ich deine Begründung ein wenig Powerplayer like, aber vielleicht hab ich das auch nur falsch verstanden.
Ich muss sagen das ich die Wolves auch sehr cool finde, es ist meiner Meinung nach einer der Charakterträchtigsten Space Marine Armeen. Der look der Modelle ist einfach nur geil, Nordmänner in Servorüstungen halt. Ausserdem gefällt mir der Hintergrund der Armee einfch zu gut, im 40k eine Armee zu haben die den alten Traditionen der Germanischen Stämme zur Grundlage hat ist ne geile Idee.
Ausserde´m mag ich auch die Spielweise die die Wolves mit sich bringen, eine wilde, Nahkampforientierte Armee.Kurz gesagt ich mag die alten Bärtigen WauWaus
-
Deinen Aussagen zu urteilen, spielst du Warhammer 40k nur um zu gewinnen, oder ?
-
ich finde space wolves von den regeln her auch cool, aber das bemalschema von dennen sagt mi nicht unbedingt zu.
-
@ Nightbringer: Wer will hier nur gewinnen? Wer ist es immer, der so überzeugt von seinen Necrons ist, na?
Fass dir das nächste Mal an deine eigene Nase...@ nop: Klar, das Malschema ist nicht so umwerfend, aber dafür kann man sie sehr einfach bemalen... und das ist bei einem blutigen Anfänger in Sachen bemalen von Vorteil...
-
lol, ich würde sie trotzdem nicht spielen wen mir das aussehen nicht gefält!!
-
Wer sagt, dass sie mir nicht gefallen. Ich sage nur, dass es bessere gibt...
-
mir geben space wolfs nix...
will ich verrückte nordmänner die für tod ode rehre kämpfen nehm ich khorne
will ich nette gut aussehende nahkämpfer nehm ich meine blacktemplars
will ich nen lemanruss nehm ich imps (bitte das heir zu ignorieren is ne shcwule begründung)
ich weis nciht alle swas die space wolfs auszeichent findet man in vielen anderen armeen die dass noch dazu besser rüber bringen.... is halt meien meinung -
ok, aber wenn du alle drei sachen nehmen willst, brauchst du space wolves
-
Nop gebe ich abermals recht!
Diesen Mix find ich einfach klasse und was die Spielweise angeht, glaube ich, dass ich mit denen noch eine Menge Spaß haben werde!!! -
naja wer will das schon hab ncoh nuie ne armee auf nem schlacht feld geshen die mehr als einen variante an truppentypenn gepsielt hat aber bitte, man kann bei 1500nun mal nicht artillerie und wilde nahkämpfer nehemen so seh ich das
-
Ich spiele WHF, aber wenn ich mir irgendwann einmal eine Armee von 40 K anlegen würde, wären die space wolves eine meiner ersten Wahl. (Thousand Sons sehen auch gut aus)
Spieltechnisch kann ich nicht mitreden, aber optisch gefallen mir die Modelle sehr gut. (Wolfsumhang, Wolfsköpfe usw.)
@ Nigthbringer
In erster Linie steht der Spaß, aber wer steht schon auf Niederlagen?
Spielst du um zu verlieren?
Stehst du auf Schmach, Hohn und Spott?
Wenn man erlich zu sich selbst ist, gibt es nicht geileres, als wennn man nach einem grandiosem Massaker seinen Freund, Schwager etc. mit Sprüchen richtig nerven kann. Dies sollte natürlich mit Humor vorgetragen werden, sonst verliert man vielleicht einen guten Freund.
Denn verlieren kann nicht jeder! -
Mit meiner Aussage habe ich eher auf Spieler angespielt, die jede noch so kleine´Regellücke oder Ungenauigkeit ausnutzen um zu gewinnen. Natürlich möchte man gewinnen, aber der Spaß sollte nicht zu kurz kommen.
nop ist so ein Powerplayer, gegen den zu spielen ist manchmal echt schlimm.
-
@ nightbringer: bitte genauer!! wann das den??
-
woma grad beim thema sind:
en kumpel spielt space wolfs
wie mach ich dne platt? ich und kumpel spielen imma mit eldar und dark eldar gegen dne, ich hab die dark eldar
der typ hat nur schwule charaktere die alles rulen
ragnar, den typ mit den hammer, diesen leitwolf etc
dazu noch paar panzer und laserkanonen, unsre eldar pustet der allein mit den boltern zu klump, was tun?
das einzige was ich machen kann, harpien sybarith als shockteuppe mit warpportalfokus rein, den hinstellen, also mitten in oder hinter die wolves und talos sowie 8 incubbie drazar und archon durchschicken, aba gewinnen tu ich so net, die splitterwaffen kommen net durch den wiederstand und die armor, das is der kack, die panzer hau ich mit schattenlanzen weg, aba die stehen imam hinter deckung, so muss ich die lanzen erst ranholen und auf dem weg sind die klump, höchsten durch warpportal mit barke könnte esgehen.... -
also ich weias ja nciht genau was jetzt alles in deienr armee is aber nimm aufjeden fall folgendes:
aufgrund der panzer sollten viele schattenlanzen dabei sein
auf transport fahrzeuge würd ich verzichten
nimm 6harpien mit orntlichen waffen und platzier sie hinter seinen linien, wenns geht in deckung, mit denenen soltest du ihn zu klump schiessen...viel glück
-
ich spiele selber space wolves und finde die einfach cool, denn sie heben sich deutlich von den anderen orden ab was sie sehr spaßig macht. wenn man allerdings space wolves spielt muss man natürlich alle vor- und nachteile mögen, denn dass sie kaum terminatoren haben ist ein grossen nachteil dafür dürfen sie einen leman russ exterminator drin haben. wie gesagt ich finde sie cool halt wegen ihrer besonderheiten. ausserdem ist das farbschema klasse
-
grüßt euch,
bin neu
ich finde die Space Wolfes einfach geil.
Und jeder der einen keltischen "fimmel" hat
wird sie auch geil finden.Habe eine kleine Armee von denen.
Aber leider habe ich noch nicht mit denen
mit den Regeln der 3. Edition gespielt.
nach der 2. Edition haben alle immer geflucht
(auch ohne Spezialcharaktere)Die sind die positive Nahkampfarmee zu Khorne.
-
hey - ich finde die space wolves sind mal ein orden, der nicht so nach 08/15 space marine riecht.
und das äussere - naya, man kann sie einfach nur hell blau anmalen. wenn man das richtig macht sehen die einfach nur cool aus ^_~ -
also ich finde auch dass shadow grey eine geile farbe ist und verdammt gut zu den wolves passt!