Mein Freund hat keine Lust seine Truppen selbst zu bemalen. Deshalb sucht er nach einem Internetanbieter, der gegen Bezahlung diese bemalt.
Könnt ihr mir (bzw. ihm) bei der Suche helfen?
Danke schon mal für die Antworten.
Bemalung für Geld !!!
-
-
frag mal Lord Lothar der macht so was zu echt erschwinglichen preisen
Gruss Goldi
-
na der muss ja geld haben...ausserdem kann i das gar nicht verstehen, mir macht das malen genauso spass wie das Spielen...gut, jeder wie er mag/ kann!
grtz
-
Jepp, mache ich - um was geht's?
Je nach Modellanzahl und Bemalungswunsch ist der Preis Verhandlungssache.
Schick mal ne PN mit ner Liste und ner Vorstellung was so gewünscht wird. -
Gibts da mal angaben wie pro ifnterie modell so viel pro kavallerie modell so viel pro oger like modell so viel und pro drachen like so viel .
-
gibt es... ist in Arbeit - ich hab seit anderthalb Wochen ne Domain, ich hoffe die Page ist in den nächsten Tagen fertig.
Da sind dann auch Beispiele... -
Ich versteh die Leute nicht?!
kaufen sich die figuren für nen haufen geld und geben dann noch geld aus das die andere bemalen sollen
also anmalen macht schon spass. okay wenn ich 20 speerträger bemalen muss wirds schon nach ner zeit stressig aber dann nehm ich mir halt die zeit. aber die figuren von anderen bemalen zu lassen! dafür ist mir das geld zu wichtig und ich hätte glaub weiger spass beim spielen weil das dann für mich fremde modelle wären und nicht meine treuen krieger die ich bemalt habe und nun endlich in die schlacht schicke
naja jedem das seine ... ...
... und mir das meiste -
Ja, ich bin wie gesagt nur der Freund von dem, der seine Modelle bemalt haben will.
Er hat mommentan folgende Einheiten der Hochelfen:-drei Zauberer (einer auf Pferd)
-einen Helden-16 Speerträger (incl. Kommando)
-16 Bogenschützen (incl. Kommando)
-8 Silberhelme (incl. Kommando)-6 Schattenkrieger
-und 12 Schwertmeister von Hoeth (auch incl. Kommando)-eine Speerschleuder mit Besatzung
Er hat schon zwei Schwertmeister bemalt. Er ist eben nicht der Maler (malt also nicht gern). Hast du ne E-mailadresse? Dann könnt ihr euch ja schreiben oder sonstwas.
Naja, könntest du mal ne grobe Schätzung der Kosten geben?
Wir nehmen mal ne Grundbemalung. -
genau meine Meinung @ ironfist!
aber jeder wie er will!
-
Ich werd mir in den Herbstferien einen mumakil kaufen und das ding macht ja dann einen großteil meiner armee aus und iss eben der blickfang und da ich eher ein schlichter maler ( keine hand für details ) bin überleg ich da schon ob ich das jemand anderem aufhals . wie viel würd denn so was kosten ?
-
E-Mail hab ich - siehe der entsprechende Button...
Ansonsten:
In der einfachsten Bemalung würden die BS, ST und SH jeweils ca. 80 € kosten (5 € Inf., 10 € Kav); das heißt, keine Augen, keine schnuffeligen Details, sondern einfach gehighlightete und geinkte Grundfarben.
SK und SM ähnlich, ggf. etwas mehr wegen Details.
für KM und Charas in der allereinfachsten Bemalung (weil ich sowas einfach nicht noch einfacher malen will) so ab 20€ das Modell (bei KM mit Besatzung).Das ist natürlich auch davon abhängig wie komplex das gewünschte Farbschema ist (wenns nicht "eff" ist wirds natürlich teurer), und setzt zusammengebaute und grundierte Figuren voraus (nach Absprache).
Zu dem Mumak kann ich nicht direkt was sagen, aber geht wohl in die Kategorie Großmodell - also in einer Schiene mit Dämonencharas, Drachen, Greifen usw... die fangen so bei 40-50€ an, nach oben offen.
Zu den preisen kommt natürlich noch das Porto zu Lasten des Auftraggebers.
Ist eine ganz "grober" Überblick. Wie gesagt, ich hoffe meine Site ist bald fertig, dann kann man das direkt sehen.
-
hier ist mal eine Liste mit Leuten die gegen Bezahlung bemalen:
-
Ich bemal auch gegen Bezahlung, allerdings ist mein Terminkalender zur Zeit "ein klein wenig" voll.
Für diejenigen, die nicht verstehen können, dass sich jemand Modelle bemalen lässt. Wenn jemand zwar gerne schöne Modelle mag, aber selber entweder kein Talent oder keine Geduld zum selber malen hat, dann ist es mir echt lieber, der lässt sich die Modelle bemalen. Gegen Zinnpest und Grauseuche zu spielen ist definitiv weniger spassig als gegen nett bemalte Modelle. Da gehen wir uns wohl alle einig.
Ganze Armeen bemalen zu lassen ist allerdings ein ziemlich kostspieliges Hobby
Ich selber bemale am liebsten Charaktermodelle oder Grossmodelle, da ich da mehr rausholen kann, ohne dass ganze dann noch 20x zu kopieren...
Und gerade bei Vitrinenmodellen macht es durchaus Sinn, sich die bemalen zu lassen, wenn die eigenen Malkünste den eigenen Ansprüchen nicht genügen. Wäre auch nicht wirklich was für mich, aber ich bin auch ganz zufrieden mit der Qualität, die ich hinkrieg. Zudem seh ich selber dann meine Steigerungen besser.
-
Zitat
Original von sacha
Ich bemal auch gegen Bezahlung, allerdings ist mein Terminkalender zur Zeit "ein klein wenig" voll.Für diejenigen, die nicht verstehen können, dass sich jemand Modelle bemalen lässt. Wenn jemand zwar gerne schöne Modelle mag, aber selber entweder kein Talent oder keine Geduld zum selber malen hat, dann ist es mir echt lieber, der lässt sich die Modelle bemalen. Gegen Zinnpest und Grauseuche zu spielen ist definitiv weniger spassig als gegen nett bemalte Modelle. Da gehen wir uns wohl alle einig.
Ganze Armeen bemalen zu lassen ist allerdings ein ziemlich kostspieliges Hobby
Ich selber bemale am liebsten Charaktermodelle oder Grossmodelle, da ich da mehr rausholen kann, ohne dass ganze dann noch 20x zu kopieren...
Und gerade bei Vitrinenmodellen macht es durchaus Sinn, sich die bemalen zu lassen, wenn die eigenen Malkünste den eigenen Ansprüchen nicht genügen. Wäre auch nicht wirklich was für mich, aber ich bin auch ganz zufrieden mit der Qualität, die ich hinkrieg. Zudem seh ich selber dann meine Steigerungen besser.
Naja, ist KLAR, das DU das in Ordnung findest, Minis bemalen zu lassen, wäre ja albern wenn nicht!
Nett wäre aöllerding mal von jedem, der BEMALT, eine Site oder ein paar Bilder, damit man sich die Fähigkeiten ansehen kann!
@ 1.Ritter: der link ist tot, glaube ich!
grtz
-
...dafür gibts die Galerie - und wie gesagt, ich hoffe ich schaff das diese Woche...
-
Und Lothars Preise sind da nichtmal sonderlich hoch. Hab einen Bekannten aus Österreich, der das ganze Hauptberuflich macht und der verlangt schon pro Infanterie Modell so 10€ macht allerdings dann auch gute Preise für gesamte Armeen.
Ich persönlich würde meine Modelle immer selbst anmalen, aber was mein bekannter an Bemalniveau hinlegt werde ich einfach niiiiiiiiieeeeemals erreichen können. Als Referenz gibt er eben einfach seine Golden Demon "Teilnehmer" an... *kopfschüttel*
ich triffte ab... wollte eigentlich nur sagen, dass die Preise vom Lothar schon o.k. sind und Vitrinenmodelle ruhig in die Hände von "Profi´s" gegeben werden sollten. Bilder vom Künstler sind natürlich erste Vorraussetzung (ja Lothar ich weiss... du arbeitest schon dran ) da ja jeder auch einen anderen Stil hat und man sich da ja auch in guten Händen fühlen soll. -
@ LL: das auch nicht an DICH gerichtet
-
@ LUTZifer
Mir geht's mehr darum, dass die Modelle bemalt werden, als dass ich damit Geld verdienen würde. Schlussendlich ist's ja egal, wer die Modelle bemalt und es ist jedem selber überlassen, zu entscheiden, ob er die Modelle lieber selber bemalt oder sie von jemand anderem bemalen lässt.Bilder von meinen Modellen findet man überall verstreut hier im Forum und ein wenig konzentrierter auf meinem Rechner: Sacha's Miniaturenbilderfriedhof
-
Hier ist echt mal ein guter Bemalservice:
http://www.alionas.com/elhena/START.html
Die Frau kann echt was (hat z.B. schon einen Golden Demon abgesahnt) und da bist du auch schon ab € 5 dabei. Habe eine Dunkelelfenarmee von ihr gesehen und die war einfach göttlich!!!
Ansonsten kann man auch schon "ordentliche" Angebote ab 2 Euro pro Modell finden. Frage mich nur warum das jemand macht....
-
Jepp, ich kenne sie von der Messe. Allerdings ist diese Armee die du meinst nicht in der "einfachen" Preiskategorie.
Bitte hierbei immer beachten, nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen.