• sie zerlegen kleine einheiten alleine ,können verdammt viel schaden machen durch aufpralltreffer, das hängt viel davon ab wie man spielt. man kann in 2k natürlich auch nur reiter spielen aber das ust eben dan reines powerplay.aber streitwagen lohnen sich immer

Gruss Goldi

• habe leztdings gegen HE gespielt und wenn du nicht gerade ein beschuss-freak mit denen sein willst, dann kann ich nur 10 oder mehr bzw. weniger drachenprinzen mit banner von ellyrion + AST mit banner das w6 aufskampergebnis gibt + prinz empfehlen. das ownt echt alles weg :zensiert:

die streitwage sind eigentlich ganz in ordnung, würde aber auch auf 2k mindestens 2 davon spielen, damit die auch einheiten auseinandernhemen können. ansonsten siehts nämlich schlecht aus, wenn wieder die 1 bei den aufpralltreffern am tisch liegt ;)

wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D

Hier

• OHHHHHH, das kenn ich! Meine Stats mit Streitwagenaufpralltreffer liegt sehr niedrig, um nicht zu sagen, das die EINS da klar gewinnt! ;(

Egal, Streitwagen hab i fast immer drin, allerdings bei 2k ist es mir noch nicht wirklich geiungen ZWEI reinzunehmen! HE sind einfach zu teuer! ;)

Aber versuchen würd i es auf jeden! Allein vom "Fluff" sollten sie rein!

Grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Zitat

Original von wemse
    Also ich hab Stück davon in meiner 2k Armeeliste drin.

Ich bin von denen echt faziniert. Auch passen sie optisch recht gut rein.
    Naja - und die Sache mit den Einsern... ich glaub, da geht es den Menschen, wie den Leuten

Wie viele hast du??

es geht den Menschen wie den Leuten...versteh i nicht??

:)

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• streitwagen sind cool !

warum haben bretonen die eigentlich nicht ?? (ich bin bretonen spieler)
    ;(

• hat gw das in planung ?????(wenn ja dann dauerts zwar noch 2 jahre aber hoffnung bleibt .........)

• ich hab ne reine kavallarie -armee da würde das passen ,aber zu bretonen wohl eher nicht

wenn du ne starke beschuss -armee aufstellst , dann lieber mehr bogis als streitwagen

• Also hätte ich das Geld würde ich glatt 4 Streitwagen in ne 2k Liste nehmen, da wie schon oben erwähnt die Aufprallteffer verdammt viel Schaden machen und man so ziemlich schnell punktuell in der gegnerischen Schlachtlinie durchbrechen/ bzw. "auflockern" kann.....
    Man muss halt nur aufpassen, dass man nicht in zu große Regimenter reinfährt.....

Mein denkwürdiger erster Post in diesem Forum ^^ :

"@ crazy monkey :
    Schweigen ist manchmal ein Segen!ODer anders gesagt : einfach mal die fresse halten . Ich schnetzel deine echsen sowieso . "

• Offizieller Beitrag

also ich denke es kommt auf deinen Gegner an. Gegen Chaos z.Bsp. also sterbliches schwer gepanzertes Chaos (und auch jede andere Armee bestehend aus schwerst gepanzerten Einheiten (Bretonia...)) würd ich mir überlegen ob da anderes sinnvoller ist... (wie DPs oder SHs)
    Mein Freund hat heute die unangenehme Erfahrung mit meinen HEs gehabt dass man leiber Chaoseinheiten die stark gepanzert sind (und bei mir auch noch Dämonenstreitwagen einer legion) meiden sollte da der Streitwagen da nur zu brei gehauen wird und durch die hohen RW kaum Schaden macht...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

Einmal editiert, zuletzt von die eule ()

• @ meister der magie : warum hast du mir nicht gesagt mit wem genau ich schreibe :mauer:
    wehe du holst dir keinen streitwagen , gegen mich ( bretonen ) hilfts vielleicht nicht so viel , aber zombies(oder anderes schwaches) fährst du platt

wie viel punkte kostet nen streitwagen ?

Einmal editiert, zuletzt von Herr des Sees ()

• Offizieller Beitrag

normal kostet der 85 Pkt und man kann für je +7 Pjkt bis zu 2 weitere Rosse "dranschrauben"

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox