also liebe warhammerfanatiker!!!!!!!!
Ich war beim letzten Deggendorf-turnier dabei.
Bin zwar Letzter geworden aber ich bin noch Anfänger und ich wurde ziemlich :zensiert:! Naja aber eine coole Sache hab ich gebracht!Also:
Ich hab gegen Hochelfen gespielt (ich spiel übrigens Dunkelelfen) und mein gegner hat schon was weiß ich wie lange Warhammer gespielt und war halt ziemlich regelerfahren. Auf jeden Fall hatte er den scheiß Thyrion dabei. Der war in einer EInheit schwerer Kavallerie und der Armeestandartenträger war auch drin. War also ein ziemlich krasses und teures Regiment. Er hat dann gleich mit dem ersten Zug angefangen und war schon ziemlich nah an mir dran weil er nur Kavallerie und diese Greifvögel gespielt hat. Dann hat er meine schwarzen Korsaren im nächsten Zug gleich gecharcht. Ich bin nicht geflohen undbin dann im nächsten Spielzug mit meinen Hexen (assasine war da drin) in die Flanke und mit meinem Hochgeborenen auf Drache in den Rücken. Nätürlich hab ich den Nahkanpf gewonnen und dadurch, dass mein Drache Entsetzen verursacht, is er dann automatisch geflohen und ich bin mit meinem Drachen nach und hab ihn eingeholt.Naja.......tschüss Thyrion!Saucool oder? Was sagt ihr dazu? Habt ihr sowas in der Art auch schon gemacht?
Danke fürs Lesen
Seedrache :peace: