richtig genaiale Bilder, Tips etz.

• Ok, ich habe zufaellig diese Page im Inet gefunden:

B-Field

Ich kann nur sagen, schaut euch mal diese Seite an und geht auf "Galerie". Man kommt aus dem Staunen einfach nicht mehr raus. Einfach so geniale Bilder. Ok, es sind nicht alle Bilder von Warhammer aber man kann mal sehen, wie genial doch die Figuren anderer Armeen aussehen. Trotzdem wuerde ich sagen, dass Warhammer Figuren wohl am meissten Vertreten sind. Ich finde diese Seite einfach nur genial und die Figuren sehen einfach nur klasse aus.
    Also: Wenn ihr gerne eine super Galerie euch reinziehen wollt, dann schaut euch einfach mal diese Seite an.

Der Grund, warum ich im Inet gesucht habe:
    Ich suche eine Bestimmte Seite, auf der ALLE Clans von den Space Marines "erklaert" werden. Also mit einem Bild von der Schulterplatte in Armeefarben (+ Zeichen) und Sonstigen Daten

3 Mal editiert, zuletzt von Locusta ()

• Sag ich doch...

Bloss wie viel Arbeit muessen dich diese Leute machen, wenn sie ihre Figuren IMMER so bemalen:

[Bild geloescht]

Die muessen verrueckt sein... Jede figur sieht wie der Ritter aus. Also in einer Ganzen Armee! Jede piselige Einheit.

2 Mal editiert, zuletzt von Locusta ()

• Ich finde eigendlich alle recht gut. Ich habe mir mal deren gesmmte galerie angesehen und dafuer 3h gebraucht... Einfach nur klasse Bilder.

• Genau, ich mochte nicht wissen, wie lange die an einer Figur gemalt haben.

• Und ich will nicht wissen wielange der Künstler dieses Meisterwerkes hierfür nötig hatte:

Da sag ich nur: Amen Brüder und Schwestern!

Edit:
    Von diesem bin ich aber noch mehr beeindruckt:

"Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

Einmal editiert, zuletzt von Arun der Dunkelelf ()

• ja, ich kenn b-field!

aber ich wollt eigentlich was anderes sagen: ich an eurer stelle würde die bilder nicht einfahc so hier posten...denn, wer weiß wie toll der künstler das findet..sien bild zu pst...ohne zu fragen...........oder habt ihr das gemacht?

Ciao Asur

• Zitat

Original von Asur
    ja, ich kenn b-field!

aber ich wollt eigentlich was anderes sagen: ich an eurer stelle würde die bilder nicht einfahc so hier posten...denn, wer weiß wie toll der künstler das findet..sien bild zu pst...ohne zu fragen...........oder habt ihr das gemacht?

Ciao Asur

Naja, auf der einen Seite waehre ich stolz, das andere Leute meine Arbeit bewundern. Wenn sie aber geld fuer meine Arbeit verlangen Wuerden, wuerdei hc das nciht schoen finden.

• Mhm, die meisten der Minis sind schon nicht schlecht und der eine Maler hats krass drauf!

Aber es hat auch einige Durchhänger!

Zum design der Seite kann ich nichts schlechtes feststellen, wirklch sauber gemacht und tolle Ideen....

Manchmal stimmt die Zuordnung der Minis zu den Gallerien nicht, z.B. ist der Dunkle abgesandte bei Mordheim...

Greez

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• ich kannte die Side auch schon ....

bin vor einigen wochen auf sie gestoßen als ich Tipp für Gebäude suchte .....

man ..... die Leutz da habens echt drauf ..... erste Sahne ....

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• ich ziehe meinen hut....

meine figuren würden auch so aussehen, wenn ich vernünftig malen könnte und ne ahnung von farbmischungen etc. hätte 8)

wenn ich mal male dauert das ewig und sieht zufriedenstellend aus...

ich hätte einfach nicht die zeit für solche meisterwerke und leider auch nicht das benötigte talent

als ein dickes RESPEKT

"Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"