Neuer GW Riese

• Ja das stimmt sie sind billiger, aber da hab ICH auch kein Spass an umbauten, wie bei dem GW Riesen möglich. Ich persönlich finde beim Riesen die Bitz sehr klasse, daraus kann ich noch lustige geländestücke basteln!

Wer sagt denn, das keiner bei Ebay nachschaut, ich bin häufig fündig geworden bei dem Auktionshaus!
    Aber ich, und ich spreche NUR FÜR MICH, finde leider die Minis anderer Hersteller(reaper, dark Heaven...ich glaub die sind verschmolzen) für regimenter nunmal nicht so toll, um nicht zu sagen, das die meisten mir nicht gefallen! Und dann geb i lieber das doppelte aus, bevor i mich ärgere shittyminis zu haben!
    Wenn man die Minis mag, ist das ja ok, aber mir gefallen meist nur die Chars von reaper!

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

Einmal editiert, zuletzt von LUTZifer ()

• Also ich finde den Riesen eigentlich ganz in Ordnung....

Ich vermute dass er günstiger sein wird als der vorherige.

Und ich muss sagen dass die GW Sachen ja schon teuer sind, aber wer kauft den noch in GW Läden ?

Also ich eigentlich schon lange nicht mehr. Gibt Läden da bekommt man die selben Sachen günstiger....und dann geht es wohl dem Preis

Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir daraus werden.

• na, das ist sowieso selbstverständlich - aber selbst mit den Nachlässen die gute Händler geben sind die Minis zu teuer...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Habt ihr eigentlich kein anderes Hobby als über den Preis von GW Modellen zu jammern?
    Warmachine, Confrontation... alles grad so teuer. Wenn's euch zu teuer ist, steigt doch einfach aus dem Hobby aus. Ich hab jedenfalls noch nie nen Händler gesehen, der einem Kunden die Knarre an den Kopf gehalten und ihn zum Kauf der Modelle gezwungen hat.

• naja, gezwungen wird niemand...
    aba die preise sind einfach zu hoch... beim platik is die qualität nit selten unter aller sau und es wird etwa genausoviel plastik für den gussrahmen (=müll) verwendet wie für die figuren... dh: du hast genausoviel für die figuren bezahlt, wie für müll... und gerade in zeiten, da gw plastikmodelle wegen den gestiegenen ölpreisen (und daraus folgend auch plastikpreisen) verteuert, wäre doch allen damit geholfen, das man die gußrahmen neu arangiert und damit die müllmenge reduziert...
    man braucht weniger plastik, hat weniger müll und kann den preis halten...

und: confr. und wm. sind zwar auch teuer, setzen aber weniger figuren voraus... von dem her sind die zwei systeme schon billiger, auch wenn die modelle sich in der selben preisklasse befinden... (zudem: wenn gw seine preise reduziert müssen die anderen hersteller fast mitziehen...)

soweit zumindest meine meinung...

Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.

Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope

• Zitat

Original von sacha
    Habt ihr eigentlich kein anderes Hobby als über den Preis von GW Modellen zu jammern?
    Warmachine, Confrontation... alles grad so teuer. Wenn's euch zu teuer ist, steigt doch einfach aus dem Hobby aus. Ich hab jedenfalls noch nie nen Händler gesehen, der einem Kunden die Knarre an den Kopf gehalten und ihn zum Kauf der Modelle gezwungen hat.

Mal wieder einer der es verstanden hat, aber LEIDER sind noch viele da, die gerne Jammern! Also, versuch es gar nicht erst! ;)

worship me

DÖNERTÖTER

• ...nicht jammern, LUTZ...

Es ist das Prinzip von Angebot und Nachfrage. Damit GW (oder wer auch immer= endlich mal "wach" wird, muß die Ware liegenbleiben, also darf keiner den Kram zu diesen Preisen kaufen... solange einige noch blöd genug sind das zu bezahlen... an sich lernt man sowas in der Schule...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• @LL
    Jetzt probier das mal (gerade an weihnachten) Allen gw-kunden zu verkliggern :D das klappt nich aber schön wärs wenn nur alle mitmachen würden...

setzt dein Vertrauen in Eisen und Stein
    Eisen und Stein werden immer die Freunde der Zwerge sein

• um hier auch mal wieder leben einzuhauchen, der RIESE soll enda April kommen und 34,95€ kosten.

Laut WD. Ich werde ihn dann kaufen! :)

grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• bleibt nur noch die frage : vor oder nach den orks ? na das passt wohl net soo ins thema :(

35,95€ also ..... was kosteste der alte?

bei 2k wollt ich 2 einsetzten lol! 70€ goil !

• er kostet 34.95€

hast du schon was von den Orks gelesen...ergo kommt er wohl davor

worship me

DÖNERTÖTER

• Was passiert eigentlich mit dem alten riesen modell, schließlich hat der neue ne andere base und damit sind ja auch die regeln anders. außerde ists doof das es dann söldnerriesen gibt, da hat man ja dann als ork/chaos spieler gar keinen vorteil mehr.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!