k.a.
muss ich ma suchen obs was gibt !!!
irgendwo
-
-
@ penpen: gibt es, kann ich dir mal geben hab die beiden WDs hier wo die regeln drinstehen. es gibt auch noch viel mehr orden mit sonderregeln.
-
@PenPen also erstma an deiner stelle würde ich meine Armee nochmal neu bemalen (die sieht mega scheiße aus ) und zweitens würde ich mir wirklich mal überlegen ob nicht nen anderer Orden besser ist .
-
ich finde der orden geht eigentlich.
und zuder bemalung kann ich dir zustimmen, aber guck unsere ersten modele an, waren auch net so viel besser. -
die white scars? ich find sie nicht so gut. ich hab lieber die blood angels.
-
PenPen hat sich extra Revell farben gekauft damit séine moddelle glänzen ! also ich find das passt nicht zu Warhammer ! naja aber jedem seinen geschmack ! meine Armee sieht auch mega scheiße aus aber ich hab keinen boch (oder zz nicht ) die 85 Krieger neu anzumalen und wenn dann müsste das richtig ordentlich sein ! Ich glaube ich male nur 40 um mehr setz ich eh nie ein !
-
Hab echt keine Ahnung, wo der URL hin ist. Werde aber mal fuer euch anfangen zu suchen, da den ja mehrere wollen. Ka, was mit dem URL passiert ist :(.
Ok, hier sind schon mal 3 (ohne Bilder):
http://www.goblin-online.net/fortyk/a6index.txt
http://www.darkmillennia.net/galaxy_map.htm
-
-
nit schlecht aber ich suche noch ne seite wo auch die besonderheiten aufgeführt sind !
naja muss ich echt ma suchen ! -
Ja das hätte was. Wenn du was findest bitte hier posten.
-
auf jeden fall aber das kann was dauern (muss noch Arbeiten in der schule schreiben )
-
OK eilt ja auch nicht!
-
würdem mich auch mal interessieren.
-
naja dann werde ich mich wenn ich mal zeit hab vor den Pc hängen und suchen !
-
viel spaß
-
also cih ahb jetzt mal mit allen codezies usw mal eine recherche angefangen wie viele orden es überhaupt gibt, wer genaueres von mir darüber wissen will(zb: wie die alle heissen) soll sich bei mir melden, dies ist eine recherge ohne inet also weist mich auf fehler hin oder so was;das hier ist das ergebniss:
Orden der ersten Gründung: 18
-treue SM: 9
-CSM: 9Orden späterer Gründungen: 38
-treue SM: 28+2 Spezial Orden(Grey Knights/Deathwatch)
-CSM: 8 (sind die die hinten im CSM codex kurz beschrieben stehen)Orden der Verfluchten Gründung: 6+X (hab nur 6 genannt gefunden)
hab auf meinem Comp eine Exel Tabelle wo die Namen all dieser Stehen, auf anfrage kann ich die euch schicken, es kann sein das sonst wo noch irgendwelche orden existieren, jedenfall sind das die jenigen die ich über die einzelenen Codizies udn WDs gefunden habe
-
setz die doch als zip datein hier rein !
-
is mir ehrlich gesagt zu mühsam, da verschick ich es lieber als attachment, geringste arbeit...
kann sie euch auch hier ihn ungeordneter from reinschrieben wenn ihr wollt...
-
das wäre nett.
-
genau ! kannst dir aber zeit lassen !