Space Marines Orden

  • Ich suche ALLE Orden der Space Marines. Also die Farben und deren Zeichen. Es gibt ja vieeeel mehr orden, als diese "paar", die bei GW auf dr HP sind. Also: wenn jemand einen URL weiss, wo man sihc alle ansehen kann, dann postet den bitte. Danke schoen.


    Ok, nach 2 Stuendiger Suche habe ich nun der URL gefunden:


    Space Marine Orden

  • respekt locusta...wusste gar nicht das es soooooooooooo viele gibt

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Ja, es gibt recht viele. Also brauchst du nicht "nur" z.B. Space Wolves zu waehlen, sondern einen "Unterorden". Das finde ich doch am interressantesten, also diese "kleinen" orden.

  • Bringt auf jeden Fall ein bisschen mehr Abwechslung in die Imperialen reihen, und man kann den Unterorden nach seinen eigenen Spieletaktiken auswählen.

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • es gibt aber sehr sehr viele "kleine" unterorden !!!

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • was für ne kampfdoktrin verfolgen die black templar?

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • noch irgendwelche sonderregelungen für die?

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • können sich vor dem spiel eins von 4 gebeten aussuchen, und die brinegn dann immer was verschiedenes plus.


    und müssen immer den champ des imperator einsetzten.

    wirsing=nop

  • ah ja. welcher ist deiner meinung nach der beste space marine orden?

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • also zum link weiß nit was du meinst !!!
    und sonst
    also ich finde Black Templar gar nicht so schlacht aber es gibt bessere unterorden !!!(aber da kenne ich keine ) ! :mauer:

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • Zitat

    Original von Locusta
    Ich suche ALLE Orden der Space Marines. Also die Farben und deren Zeichen. Es gibt ja vieeeel mehr orden, als diese "paar", die bei GW auf dr HP sind. Also: wenn jemand einen URL weiss, wo man sihc alle ansehen kann, dann postet den bitte. Danke schoen.


    Ok, nach 2 Stuendiger Suche habe ich nun der URL gefunden:


    Space Marine Orden


    Ich suche den Link der hier wohl in dem Beitrag stehen sollte wo alle ORden aufgeführt sind. Aber ich kann da keine finden.

  • achso, jetzt wo du es sagst finde ich den auch nicht mehr, der war aber mar wenn du auf space marine orden geklikt hast.

    wirsing=nop

  • also bei mir ist da auch keiner !

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • ja cool thx würde mich interressieren !

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • Auch mal ne Frage zu nen Orden.


    Die White Scares (oder wie sie heißen :rolleyes: (ihr kennt die, die weißen halt)) sind recht bekannt und da frag ich mich ob es ein paar tolle HQs von den gibt oder besondere Regeln??? Genau so ist das bei den Imperial firsts (die gelben) die kennt auch jeder, aber da findet man auch nichts drüber auser einen HQ (Aus den SM Codex)

    LIEBER STEHEND STERBEN, ALS KNIEND LEBEN



    -Hallo ich hätte gerne Quake III und eine Shotgun.
    -Tut mir leid, sowas dürfen wir nicht mehr an Jugendliche verkaufen. Und was die Shotgun angeht: Ein- oder Doppelläufig?