Grimgorks Harte Horde

• naja, stelle es mir halt ein wenig unangenehm vor wenn so eine einheit mit gargboss (ruglud) und nem potentiellen +4 eines deiner regis in den rücken charged :rolleyes:
    stell sie einfach weit weg von deinen leuten auf und hab spass mit ihnen ;)

wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D

Hier

• sind einfach thematisch und optisch ne coole Einheit, stimmt schon...vor allem wenn man das Geld für die Modelle ausgibt dann will man sie auch einsetzen, aber glaub mir mal, dass ein Riese Sinn macht, es sei denn der Gechner is Echsen/Skaven, denn son Ding das niemals wegrennt, den Gegner mit Entsetzen versorgt und einfach mal so nen Vampirfürsten VERSPEISEN kann...kann man immer gebrauch, sind ja auch "nur" 200pkt, also Borgut muss ja wohl sein, denn wenn man denn inne Orkeinheit stellt so an die 40 Modelle sind das alles Kostenlose Moschaz...das heißt 80pkt gespart, damit kostet Borgut dann noch 95 und dafür kann man ihn dann doch nehmen...:D

versuch nicht damit gegen Bretonen zu spielen, es klappt nicht, ich habs versucht :(

• ok, das wußt i nicht, das Grimmi nur eine Komm und eine Kern braucht! :)
    Allerdings find i es etwas übertrieben, die BEIDEN bei 2k einzusetzen...aber naja jeder wie er mag! ;)

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• naja, borgut ist halt preis leistungs mäßig sau geil genau wie grimgork, der halt gleich noch sein gefolge dabei

und bei manchen spielen brauch man so heftige chars schon z.b gegen blutdrachen oder oger

wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D

Hier

• also ich weiß net 2 regimenter schwarzorks?
    mit 12 punkten pro model würd ich lieber 2 moschaz nehmen
    aber das sei dir über lassen

ich würde aber auf jeden fall so viele wildschweinreiter wies geht rein tun
    und borgut (der is einfach geil :D)

Sei Vorsichtig mit dem was du suchst du könntest es finden...
    klick mich

• moschaz so viel wie duhast und von den punkten hinkommt. 1 regi schwarzorks reicht wenn gut plaziert.

Verschwenden Sie keine Zeit auf Eifersucht. Sie werden mal vorne liegen und mal
    weiter hinten. Das Rennen geht über lange Distanz, und im Endspurt sind Sie Ihr einziger Gegner.
    Heben Sie alte Liebesbriefe auf. Alte Kontoauszüge werfen Sie besser weg.

• würd auf schwarzorks spielen,nur schwarzorks,grimgork borgut eher net da kfiegste selber an besseren boss hin.

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE

• billiger vielleicht, aber BESSER?? bezweifle cih doch sehr! 8o

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• jeder denkt halt anders,und ich find den net so überragent,und für 175 punkte kriegst du warscheinlich doch an besseren hin muss aber zugeben,dass er coole sonderrregeln hat.

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE