naja, stelle es mir halt ein wenig unangenehm vor wenn so eine einheit mit gargboss (ruglud) und nem potentiellen +4 eines deiner regis in den rücken charged
stell sie einfach weit weg von deinen leuten auf und hab spass mit ihnen
Grimgorks Harte Horde
-
- WHFB
- Bugman
-
-
sind einfach thematisch und optisch ne coole Einheit, stimmt schon...vor allem wenn man das Geld für die Modelle ausgibt dann will man sie auch einsetzen, aber glaub mir mal, dass ein Riese Sinn macht, es sei denn der Gechner is Echsen/Skaven, denn son Ding das niemals wegrennt, den Gegner mit Entsetzen versorgt und einfach mal so nen Vampirfürsten VERSPEISEN kann...kann man immer gebrauch, sind ja auch "nur" 200pkt, also Borgut muss ja wohl sein, denn wenn man denn inne Orkeinheit stellt so an die 40 Modelle sind das alles Kostenlose Moschaz...das heißt 80pkt gespart, damit kostet Borgut dann noch 95 und dafür kann man ihn dann doch nehmen...:D
versuch nicht damit gegen Bretonen zu spielen, es klappt nicht, ich habs versucht
-
ok, das wußt i nicht, das Grimmi nur eine Komm und eine Kern braucht!
Allerdings find i es etwas übertrieben, die BEIDEN bei 2k einzusetzen...aber naja jeder wie er mag!grtz
-
naja, borgut ist halt preis leistungs mäßig sau geil genau wie grimgork, der halt gleich noch sein gefolge dabei
und bei manchen spielen brauch man so heftige chars schon z.b gegen blutdrachen oder oger
-
Sind beide ziemlich heftig, vor allem in Kombination. Allerdings haben sie bei Turnieren ein fettes Problem: Sie kommen nicht in den Nahkampf, weil ihnen einfach jeder ausweicht!!! Und sie zu lahm sind. Sorry, aber ich spiele sie auf Turnieren nicht mehr
-
das is wahr,aber gilt wohl für alle harten Chars die nicht beritten sind, daher setzt man vielleicht lieber auf einen unbekannten Helden/Kommandanten, dann weiß der Gechner ja anfangs net was ih erwartet und er ist somit vielleicht übervorsichtig oder überheblich...das is dann gut für einen wenn man das ausnutzt...---
-
Also ich würde auf jeden Fall Borgut mit einem 2. Regiment Schwartzorks reinnehmen
-
also ich weiß net 2 regimenter schwarzorks?
mit 12 punkten pro model würd ich lieber 2 moschaz nehmen
aber das sei dir über lassenich würde aber auf jeden fall so viele wildschweinreiter wies geht rein tun
und borgut (der is einfach geil :D) -
moschaz so viel wie duhast und von den punkten hinkommt. 1 regi schwarzorks reicht wenn gut plaziert.
-
mehr würd ich mir auch aus finanziellen gründen nicht holen
-
würd auf schwarzorks spielen,nur schwarzorks,grimgork borgut eher net da kfiegste selber an besseren boss hin.
-
billiger vielleicht, aber BESSER?? bezweifle cih doch sehr!
grtz
-
Das sehe ich genauso, Borgut ist echt stark und seine Punkte holt er garantiert wieder rein.
-
Und das es keinen besseren boss als grimgork gibt wurde schon gerichtlich festgehalten .
-
jeder denkt halt anders,und ich find den net so überragent,und für 175 punkte kriegst du warscheinlich doch an besseren hin muss aber zugeben,dass er coole sonderrregeln hat.